Antworten

Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)

Antworten
brummis2
Tiertrainer
Posts: 15
Post 781 von 808
1.288 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)

Ich habe jetzt alles gemacht und langsam reicht es auch - ich habe

Festplatten hin und her getauscht,

Receiver hin und her, hoch und runter getragen,

Kreuz und quer angeschlossen, Sendersuchläufe für 2 Leben gemacht,

Werksrückstellungen,

Softwareupdates

mit und ohne Festplatten versucht,

mit und ohne Receiver versucht

 

und immer zeigt sich, dass der eine Receiver eine Macke hat.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,077
Post 782 von 808
1.273 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift. Teile mir zudem die Seriennummer des betroffenen Receivers mit. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 
 

brummis2
Tiertrainer
Posts: 15
Post 783 von 808
1.257 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)

Erledigt 

andre_taust
Tiertrainer
Posts: 27
Post 784 von 808
1.168 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)

Guten Tag am morgen ist das von Bild Dinsey Channel HD Top und den Mittags Stunden kommt das hier Disney Channel HD.

Gruß Andre Taust 

 

christina
Moderator
Posts: 3,178
Post 785 von 808
1.154 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)

Hallo @andre_taust

 

es tut mir leid, dass du weiterhin Empfangsschwierigkeiten hast. Gehe dazu bitte unseren Hilfeablauf unter https://www.sky.de/hilfe/s/article/bild-ist-verpixelt-ueber-den-sky-q-receiver durch. Tritt das Problem weiterhin auf, kannst du unseren Vor-Ort-Service buchen, damit ein Techniker das Ganze genauer prüft.

 

VG,

Christina

andre_taust
Tiertrainer
Posts: 27
Post 786 von 808
1.142 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)

Ich habe gerade noch 

Antennenkonfiguration zurücksetzen und Sendersuchlauf gemacht aber jetzt fehlt bei der Disney Channel HD. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,646
Post 787 von 808
1.133 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)

Hallo @andre_taust

 

wenn du manuell den Kanalplatz 552 eingibst, dann findest du den Sender gar nicht mehr? Schaust du via Kabel (dann bitte auch den Betreiber) oder Satellit? 

 

Viele Grüße,

Nadine 

andre_taust
Tiertrainer
Posts: 27
Post 788 von 808
1.140 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)

Ich schaue über Satellit

Nadine
Moderator
Posts: 5,646
Post 789 von 808
1.135 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)

@andre_taust: Sind folgende Programme vorhanden: Deluxe Music HD (602) und Sport1 HD (296)? 

andre_taust
Tiertrainer
Posts: 27
Post 790 von 808
1.128 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)

Die folgende Programme Deluxe Music HD (602) und Sport1 HD (296) sind bei mir nicht vorhanden. 

sonic28
Regie
Posts: 8,481
Post 791 von 808
1.144 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)


@andre_taust  schrieb:

Ich schaue über Satellit


Wie viele TV- und Radiosender werden dir am Ende vom Sendersuchlauf angezeigt? Ich meine, sobald das anklickbare Wort Fortsetzen zu sehen ist?

 

Ich hab zufällig heute Mittag einen neuen Sendersuchlauf gemacht. Dabei hat mein Sky Q Sat-Receiver bei der Einstellung Ein-Kabel und danach Deutschland ganze

 

  • 943 TV-Sender
  • 144 Radiosender

gefunden.

 

Dazu noch eine Frage: Was wird dir beim Sky Q Sat-Receiver bei Signalstärke und Signalqualität angezeigt?

 

Gruß, Sonic28

andre_taust
Tiertrainer
Posts: 27
Post 792 von 808
1.115 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)

Signalstärke 60 - 65 %

Signalqualität 30 - 100 %

TV Sender  919 

Radiosender 143 

 

Das zeigt er mir gerade an 

sonic28
Regie
Posts: 8,481
Post 793 von 808
1.100 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)


@andre_taust  schrieb:

Signalstärke 60 - 65 %

Signalqualität 30 - 100 % 


Ich meinte, wenn du bei den Einstellungen auf den Punkt Status und danach auf den Punkt Satellitensignal gehst und daneben den Punkt SAT-Einrichtung anklickst. Was wird dir dann angezeigt, wenn du z. B. Das Erste HD bzw. ZDF HD drauf hast und dann die Werte ansiehst?

 

 


@andre_taust  schrieb:

TV Sender  919 

Radiosender 143  


Das sind aktuell zu wenige TV- und Radiosender. Müssten, wie ich bereits erwähnt hatte, mehr sein.

 

Gruß, Sonic28

andre_taust
Tiertrainer
Posts: 27
Post 794 von 808
1.079 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)

Bei das Erste HD sind die 

Signalstärke 78 %

Signalqualität 90 % 

Pola2
Special Effects
Posts: 6
Post 795 von 808
868 Ansichten

Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)

Hallo,

 

ich habe seit 2 Wochen Probleme mit Receiver. Es hat mit kein tv Signal angefangen - Fehlercode 11010, dann ging sporadisch was an aber immer wieder als technische Störung auf diesem Sender Fehlercode 11040 angezeigt und so gut wie kein Bild. Jedoch bei allen Programmen so. 
Alles mögliche ausprobiert von zurücksetzen bis Kabeltausch. (Ich habe kabelempfang).

 Ich weiß nicht mehr weiter.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,484
Post 796 von 808
863 Ansichten

Re: Kein TV Signal Fehlercode 11010

Guten Abend @Pola2,

 

das deutet leider auf eine Empfangsschwäche/-störung hin. 😞 Hast du dich bereits einmal an deinen Kabelanbieter gewandt? 
Gibt es in deinem Haushalt ggf. einen weiteren Antennenanschluss an dem du den Receiver anschließen kannst? Falls ja, teste bitte, ob dort das Programm problemlos läuft oder es ebenfalls zu diesen Problemen kommt.

 

Viele Grüße

Katja

Pola2
Special Effects
Posts: 6
Post 797 von 808
821 Ansichten

Re: Kein TV Signal Fehlercode 11010

Hallo @KatjaZ,

das mit Kabelanbieter habe ich noch nicht versucht. Ich habe leider nur den einen Anschluss kann sonst nirgends ein Kabel einstecken zum Testen.

 Ich schaue ob ich bei Vodafone jemanden erreiche. 🙈

phili
Special Effects
Posts: 12
Post 798 von 808
689 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)

Hallo zusammen, 

 

hat noch jemand das gleiche Problem?

Kein sky Sender geht mehr.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,077
Post 799 von 808
664 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)

Hallo @phili, da es schon einen Thread zu dem Thema gibt, habe ich deinen Beitrag hierher verschoben.

 

Es wäre außerdem es immer gut, wenn man gleich erwähnt, ob man über Kabelempfang, SAT oder IPTV schaut und ob nur ein paar oder alle Sender betroffen sind, dies vorab. 

 

Wir können aber überall keine Störung feststellen. Bitte gehe daher die Schritte über https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-11010-oder-11020 durch. Helfen diese nicht, muss vor Ort eine nähere Prüfung durch einen Techniker erfolgen. 

 

VG, Sanny

Kai2021
Special Effects
Posts: 6
Post 800 von 808
347 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)

Hallo schaue über Sattellit Fehlercode 11010 für alle TV Sender.! Reset, Softwareupdate und Sendersuchlauf (alle Sender werden gefunden) durchgeführt . Es bleibt bei Anzeige Kein TV Signal 11010.

Haben Satellitenkunden grade ein Probkem mit Sky Q Receiver?

Antworten