Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
destlye
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1781 von 1.891
707 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Sky Go funktioniert alles, Trailer usw. funktionieren auch, Filme und Serien starten aber nicht. Es komtm auch keine Fehlermeldung. Zurückgesetzt wurde mit der Hotline shcon alles, selbst die Festplatte haben die Kollegen mir bereits neu zugeschickt. Ohne Erfolg!

Wenn man im Chat oder an der Hotline diesen Sammelthread anspricht wissen die leider nicht worum es geht. Könnte sich auch jemand bitte bei mir melden. Vielen Dank!

Nadine
Moderator
Posts: 5,949
Post 1782 von 1.891
702 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @destlye

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

4angelo100
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1783 von 1.891
651 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo liebe Sky Moderatoren. Gleiches Problem. Trailer, Amazon Prime App gehen, aber Sky on demand Inhalte sowie Netflix App nicht. Werkseinstellungen mehrmals zurückgesetzt, keine Verbesserung. Danke für Eure Kontaktaufnahme. VG 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,717
Post 1784 von 1.891
638 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @4angelo100,

 

ich schaue gern nach, ob der Receiver korrekt im System aktiviert ist. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

Skylimit
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1785 von 1.891
598 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo genau das gleiche Problem habe ich auch. Sky on Demand funktioniert nicht über den Sky Q reicever, wenn ich auf  "Ansehen". Es passiert einfach nichts und auch kein Fehlercode wird angezeigt. Die  "Trailer" Button funktioniert aber. Zusätzlich geht aber leider auch nicht Paramount oder Prime über die App. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Waren ja viele da und haben bestimmt eine Problemlösung bekommen. Vielen Dank, euch im Voraus,

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,819
Post 1786 von 1.891
592 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @Skylimit,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Ceckman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1787 von 1.891
573 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo genau das gleiche Problem habe ich auch. Sky on Demand funktioniert nicht über den Sky Q reicever, wenn ich auf Ansehen gehe. Es passiert einfach nichts und auch kein Fehlercode wird angezeigt. . Kann mir hier jemand weiterhelfen?  Vielen Dank, euch im Voraus.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,819
Post 1788 von 1.891
556 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @Ceckman,

 

schicke mir die erforderlichen Daten bitte ebenfalls in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Viele Grüße, Conny

Kalle39
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1789 von 1.891
428 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem auf meinem neuen Sky Q Receiver. Sky Go funktioniert, aber auf Q passiert einfach nichts, wenn ich auf Abspielen drücke. Trailer über "Trailer ansehen" laufen.

 

Danke für Eure Hilfe!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,874
Post 1790 von 1.891
414 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Kalle39, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Marco1312
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1791 von 1.891
405 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem auf meinem neuen Sky Q Receiver. Wenn ich auf Abspielen drücke passiert nichts. Trailer über "Trailer ansehen" laufen.

 

Danke für Eure Hilfe

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,874
Post 1792 von 1.891
385 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Marco1312 , schreibe mich bitte auch per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Gruß, Ronald

TZ1988
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1793 von 1.891
378 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi, ich habe das gleiche Problem. Trailer funktionieren auf dem Sky Q, aber keine On Demand-Inhalte. Es passiert beim Klick auf "Ansehen" nichts.

 

Könnt ihr meine Daten im System auch checken?

 

Danke und Gruß 

Tim

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,717
Post 1794 von 1.891
347 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @TZ1988,

 

für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

josch777
Special Effects
Posts: 4
Post 1795 von 1.891
321 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Ivh habe auch das Problem, dass Sky on demand über den Receiver nicht funktioniert. Nach Telefonaten mit der Hotline habe ich den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Software aktualisiert. Serien und Filme onndemand funktioniert weiter nicht. Ich hoffe, man kann mir hier helfen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,390
Post 1796 von 1.891
306 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo josch777,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

DonDinocs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1797 von 1.891
283 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, ich habe das selbe Problem und da haben auch Keime 24h warten geholfen wie von den Kundenservice empfohlen wurde. 

Ich brauche auch Hilfe von einem mod

@Juliane 

@Sanny_G 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,767
Post 1798 von 1.891
266 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @DonDinocs,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Rayk1981
Special Effects
Posts: 11
Post 1799 von 1.891
381 Ansichten

Sky Q on Demand geht nicht

Hallo zusammen. 
Ich bekam ein zweiten Receiver (Kabel) fürs Schlafzimmer, jedoch funktioniert On Demand nicht, keine der Inhalte lassen sich starten. Trailer gehen, sehe auch alles. Sobald ich was starten will reagiert es einfach nicht. Internet kann es nicht sein. Hab verschiedene Varianten, bis hin zum 5G netzt per Hotspot getestet, nix geht.  Auch werkseinstellungen und Update hat nix gebracht. Vom Strom trennen auch nicht. Bin etwas ratlos. 


Mit freundlichen Grüßen 

Mit freundlichen Grüßen 

happywolf
Maskenbildner
Posts: 425
Post 1800 von 1.891
366 Ansichten

Betreff: Sky Q on Demand geht nicht

@Rayk1981 du stellst eine gute Frage. Was sagt dein Kabelanbieter dazu hast du überhaupt die Berechtigung einen zweiten Receiver an deinem Kabelanschluss zu benutzen. Vielleicht was ich denke eher du hast nicht die Rechte und dann kannst du halt nur auf dem Hauptreceiver die on demand Inhalte aufrufen. Das Kabelanbieter wird dich halt dafür gesperrt haben für einen zweiten Receiver. Das denke ich mal. Du musst dich eigentlich mit dem Problem an deinem Kabelanbieter wenden mal die Hotline anrufen und fragen ob du überhaupt berechtigt bist wie gesagt einen zweiten  Kabel Receiver kostenlos zu benutzen. Bei Sat muss man Multiscreen sich extra dazu bestellen kostet im Monat 15 € . Wie gesagt wie das bei deinem Kabelanbieter aussieht das musst du den direkt fragen. Kostenlos wirst du nicht einen zweiten Receiver benutzen können. Mich und auch uns würde vielleicht interessieren was der Kabel anbieter dir dazu sagt. Sky ist das egal die geben dir einfach den zweiten Receiver. Schon hast du in den Augen von Sky Multiscreen. Und das kostet wie gesagt 15 € im Monat extra. Sky ist es dabei egal ob der Kabelanbieter das zulässt oder nicht.Wenn du den zweiten Receiver bestellt hast. dann wunder dich nicht Sky Bucht dir immer 15 € dafür im Monat extra ab. Egal ob es funktioniert an deinem Kabelanschluss oder nicht. du hast den zweiten Receiver bestellt.Mit dieser Bestellung hast du automatisch Multiscreen ausgelöst für 15 €. dass du Multiscreen brauchst sei nicht böse hätte man aber wissen müssen. Und ob das bei Kabel überhaupt möglich ist weiß ich nicht. Das ist Sky die geben dir einfach den Receiver und du zahlst..Es wäre schön wenn du uns mitteilen könntest was dein Kabelanbieter dazu gesagt hat. Du verstehst jetzt hoffentlich was gemeint ist mit Multiscreen. Wenn ich eventuell irgendwas doppelt geschrieben habe oder sonst was tut mir leid.

Antworten