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Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

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Cornelia_N
Moderator
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Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @R3Amon,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Onkelandy
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe auch das Problem das ich meinen Sky Q reciever tauschen musste. anfangs war alles gut. Nun kann ich on demand Inhalte nicht mehr anschauen und die netflix app sagt sie sei nicht verfügbar. Auch die Pausefunktion funktioniert nicht richtig, hängt sich da öfters auf und springt wahllos nach vorne.Habe das Gerät mehrfach zurückgesetzt auch die Festplatte und Werkseinstellung ebenfalls . Aber seit mehreren Tagen keine Nutzung von demand oder netflix. Bei meinem 2.Receiver im Schlafzimmer welcher im gleichen wlan hängt funktioniert alles super.

Bitte um Hilfe. 

Grüße Andreas 

christina
Moderator
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Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Onkelandy

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer sowie die Seriennummer des Receivers bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

JillPill
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hello, 

 

ich hab das selbe Problem mit Sky on Demand. Geht seit einigen Wochen leider auch nicht. Wäre schön, wenn man mir helfen könnte. 

 

Viele Grüße

christina
Moderator
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Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @JillPill

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer sowie die Seriennummer des Receivers bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

foerg
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Nabend zusammen, 

 

habe auch Probleme nach Umzug mit Sky Q.

 

Wechsel von Kabel zu Satelit.

 

Internetverbindung ist über LAN Kabel.

Trailer kann ich schauen. Aber keine Filme. Keine Fehlermeldungen

 

Schöne Feiertage

 

 

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @foerg,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

 

GerritK
Geräuschemacher
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Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend zusammen,

 

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Amazon App nicht wie vorher funktioniert. Obwohl ich eingeloggt war, musste ein Film neuerdings per QR Code gebucht werden. Das habe ich einmalig durchgeführt, dann konnte der Stream wie gewohnt gestartet werden. Einen Tag später lässt sich nichts mehr starten in der Prime App (Fehlermeldung: Etwas ist schief gelaufen). Ab- und anmelden, Bereinigen der Geräteliste bei Prime und Sky sowie vollständiger Reset des Receivers brachten nichts.

 

Die Netflix App lässt sich gar nicht mehr starten. Hier erscheint die Meldung: Die App ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch mal.

 

Ich bitte um Unterstützung.

 

Besten Dank vorab 🙂

 

Gruß,

Gerrit

Cornelia_N
Moderator
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Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @GerritK,

 

was meinst du mit "vollständiger Reset"? Wurde das Gerät vom Strom genommen oder hast du den Sky Q Receiver direkt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Falls du das noch nicht getan hast, gehe bitte folgenden Ablauf durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder...

 

Viele Grüße, Conny

GerritK
Geräuschemacher
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Post 1790 von 2.049
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Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Cornelia_N,

 

ja, mit "vollständigem Reset" war das Rücksetzen auf Werkseinstellungen gemeint. Die Fehlerbehebungsschritte habe ich alle durch. Die schafften leider keine Abhilfe.

Juliane
Moderator
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Post 1791 von 2.049
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Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hey GerritK,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

GerritK
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @Juliane,

 

vielen Dank für das Angebot. Ich habe die Box ein weiteres Mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und nun funktioniert wieder alles.

basti891
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Nabend zusammen, 

 

habe auch Probleme nach Umzug mit Sky Q.

 

Wechsel von Kabel zu Satelit.

 

Internetverbindung ist über LAN Kabel.

Trailer kann ich schauen. Aber keine Filme. Keine Fehlermeldungen

 

Habe die Anfrage schonmal letzte Woche hier getätigt. Musste mich leider neu registrieren. 

axels
Moderator
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Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @basti891,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Bedi_Bedi
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Betreff: Sky on demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe schon seit sehr langer Zeit den Fehler 15021 und kann mit dem Sky Q-Receiver nicht mehr auf On-Demand-Inhalte zugreifen. Problemlösung von Support war erfolglos. Bin bei Vodafone-Cable und nutze eine private Fritzbox.

Hoffe nun, auf diesem Weg eine Lösung zu finden.

Cornelia_N
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Re: Betreff: Sky on demand funktioniert nicht

Hi @Bedi_Bedi,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Beomir
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Sky Q on Demand funktioniert nicht

Moin zusammen,

ich habe seit kurzem den Sky Q Receiver und folgendes Problem:

Beispiel:

Wenn ich auf "home" > Filme > genre > Horror > The nun 2 > Ansehen > gehe passiert nichts, nicht einmal ein Fehlercode. Egal welcher Film.

Den Trailer kann ich mir ohne Probleme anschauen. Das gleiche Problem besteht auch bei den Serien.

Mediathek, Netflix, Prime alles funktioniert, nur ich kann keine Filme von Sky abrufen.

Ich habe schon einen Reset durchgeführt, den Reiver zurpckgesetzt und nix hilft.

Der Chat Support kann mir nicht helfen und am Telefon kann mir auch nicht geholfen, weil die es nicht nachvollziehen können ohne Fehlercode.

 

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden...

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
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Re: Sky Q on Demand funktioniert nicht

Hi @Beomir,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Wamser
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Betreff: Filme und Serien lassen sich nicht starten

Hallo, 

 

Ich habe leider ebenfalls die Thematik das ich keine Filme starten kann, sondern nur Trailer. Sowie aktuelles Sky Programm lässt sich nicht von vorne Starten oder vor spulen, lediglich Pause ist möglich.

 

Gruß Steffen

axels
Moderator
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Re: Betreff: Filme und Serien lassen sich nicht starten

Hallo @Wamser,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

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