Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Alex-Xeno
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1761 von 2.005
1.557 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe auch das Problem, on Demand nicht funktioniert und Netflix nicht startet

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,028
Post 1762 von 2.005
1.539 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @Alex-Xeno,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

woidicke42
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1763 von 2.005
1.495 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

habe ebenfalls das Problem, dass Sky on Demand bei meinem Receiver im Wohnzimmer nicht funktioniert. Beim Starten eines Films kommt ein kurzer Hinweis, dass der Inhalt geladen wird. Kurz danach bricht er ab und die Fehlermeldung 16120 wird angezeigt. Habe bereits einen neuen Receiver erhalten. Das Problem besteht weiterhin. Habe einen 2. Sky Q-Receiver im Schlafzimmer, bei dem Sky on Demand ohne Probleme funktioniert. Beide Receiver laufen über das gleiche WLAN.

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Gruß Timo

Juliane
Moderator
Posts: 5,912
Post 1764 von 2.005
1.480 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hey woidicke42,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Koko25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1765 von 2.005
1.432 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem.

 

Sky on Demand Inhalte können nicht abgespielt werden, Netflix App kann nicht gestartet werden.

 

Bitte um Hilfe

Juliane
Moderator
Posts: 5,912
Post 1766 von 2.005
1.412 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hey Koko25,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

R3Amon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1767 von 2.005
1.359 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, ich habe auch das Problem das ich meinen Sky Q reciever tauschen musste. Nun kann ich on demand Inhalte nicht mehr anschauen und die netflix app sagt sie sei nicht verfügbar. Habe das Gerät mehrfach zurückgesetzt. Aber seit 3 Tagen keine Nutzung von demand oder netflix. 

Bitte um Hilfe

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,028
Post 1768 von 2.005
1.328 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @R3Amon,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Onkelandy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1769 von 2.005
1.301 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe auch das Problem das ich meinen Sky Q reciever tauschen musste. anfangs war alles gut. Nun kann ich on demand Inhalte nicht mehr anschauen und die netflix app sagt sie sei nicht verfügbar. Auch die Pausefunktion funktioniert nicht richtig, hängt sich da öfters auf und springt wahllos nach vorne.Habe das Gerät mehrfach zurückgesetzt auch die Festplatte und Werkseinstellung ebenfalls . Aber seit mehreren Tagen keine Nutzung von demand oder netflix. Bei meinem 2.Receiver im Schlafzimmer welcher im gleichen wlan hängt funktioniert alles super.

Bitte um Hilfe. 

Grüße Andreas 

christina
Moderator
Posts: 3,594
Post 1770 von 2.005
1.260 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Onkelandy

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer sowie die Seriennummer des Receivers bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

JillPill
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1771 von 2.005
1.253 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hello, 

 

ich hab das selbe Problem mit Sky on Demand. Geht seit einigen Wochen leider auch nicht. Wäre schön, wenn man mir helfen könnte. 

 

Viele Grüße

christina
Moderator
Posts: 3,594
Post 1772 von 2.005
1.245 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @JillPill

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer sowie die Seriennummer des Receivers bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

foerg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1773 von 2.005
1.179 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Nabend zusammen, 

 

habe auch Probleme nach Umzug mit Sky Q.

 

Wechsel von Kabel zu Satelit.

 

Internetverbindung ist über LAN Kabel.

Trailer kann ich schauen. Aber keine Filme. Keine Fehlermeldungen

 

Schöne Feiertage

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,248
Post 1774 von 2.005
1.722 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @foerg,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

 

GerritK
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1775 von 2.005
1.674 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend zusammen,

 

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Amazon App nicht wie vorher funktioniert. Obwohl ich eingeloggt war, musste ein Film neuerdings per QR Code gebucht werden. Das habe ich einmalig durchgeführt, dann konnte der Stream wie gewohnt gestartet werden. Einen Tag später lässt sich nichts mehr starten in der Prime App (Fehlermeldung: Etwas ist schief gelaufen). Ab- und anmelden, Bereinigen der Geräteliste bei Prime und Sky sowie vollständiger Reset des Receivers brachten nichts.

 

Die Netflix App lässt sich gar nicht mehr starten. Hier erscheint die Meldung: Die App ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch mal.

 

Ich bitte um Unterstützung.

 

Besten Dank vorab 🙂

 

Gruß,

Gerrit

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,028
Post 1776 von 2.005
1.645 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @GerritK,

 

was meinst du mit "vollständiger Reset"? Wurde das Gerät vom Strom genommen oder hast du den Sky Q Receiver direkt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Falls du das noch nicht getan hast, gehe bitte folgenden Ablauf durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder...

 

Viele Grüße, Conny

GerritK
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1777 von 2.005
1.631 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Cornelia_N,

 

ja, mit "vollständigem Reset" war das Rücksetzen auf Werkseinstellungen gemeint. Die Fehlerbehebungsschritte habe ich alle durch. Die schafften leider keine Abhilfe.

Juliane
Moderator
Posts: 5,912
Post 1778 von 2.005
1.597 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hey GerritK,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

GerritK
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1779 von 2.005
1.588 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @Juliane,

 

vielen Dank für das Angebot. Ich habe die Box ein weiteres Mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und nun funktioniert wieder alles.

basti891
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1780 von 2.005
1.546 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Nabend zusammen, 

 

habe auch Probleme nach Umzug mit Sky Q.

 

Wechsel von Kabel zu Satelit.

 

Internetverbindung ist über LAN Kabel.

Trailer kann ich schauen. Aber keine Filme. Keine Fehlermeldungen

 

Habe die Anfrage schonmal letzte Woche hier getätigt. Musste mich leider neu registrieren. 

Antworten