04.04.2024 11:10
Hallo @basti891,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.05.2024 22:33
Hallo,
ich habe schon seit sehr langer Zeit den Fehler 15021 und kann mit dem Sky Q-Receiver nicht mehr auf On-Demand-Inhalte zugreifen. Problemlösung von Support war erfolglos. Bin bei Vodafone-Cable und nutze eine private Fritzbox.
Hoffe nun, auf diesem Weg eine Lösung zu finden.
04.05.2024 11:22
Hi @Bedi_Bedi,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 09.05.2024 15:47 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 16:09 by Cornelia_N
Moin zusammen,
ich habe seit kurzem den Sky Q Receiver und folgendes Problem:
Beispiel:
Wenn ich auf "home" > Filme > genre > Horror > The nun 2 > Ansehen > gehe passiert nichts, nicht einmal ein Fehlercode. Egal welcher Film.
Den Trailer kann ich mir ohne Probleme anschauen. Das gleiche Problem besteht auch bei den Serien.
Mediathek, Netflix, Prime alles funktioniert, nur ich kann keine Filme von Sky abrufen.
Ich habe schon einen Reset durchgeführt, den Reiver zurpckgesetzt und nix hilft.
Der Chat Support kann mir nicht helfen und am Telefon kann mir auch nicht geholfen, weil die es nicht nachvollziehen können ohne Fehlercode.
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden...
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
09.05.2024 16:10
Hi @Beomir,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 20.05.2024 20:43 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2024 20:59 by KatjaZ
Hallo,
habe meinen alten Sky Receiver gegen neuen Sky Q Receiver ausgetauscht. SoD funktioniert leider nicht. Kann die Trailer ansehen, aber das Abspielen der Inhalte funktioniert nicht
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
20.05.2024 21:00
Guten Abend @Pika,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
29.05.2024 14:20
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe seit letzter Woche das Problem, dass SKY on Demand nicht funktioniert! Problem bei der Hotline gemeldet. Da nach Zurücksetzung das Problem noch immer bestand wurde neuer Receiver geschickt. habe diesen soeben angeschlossen - Problem leider noch immer vorhanden. So wie es aussieht betrifft es sämtliche Filme aus dem normalen SKY package (z.B Sky Cinema etc) - jedoch Serien und Filme von Disney+ die auch auf Demand sind, funktionieren problemlos.
Hat jemand eine Idee was hier das Problem sein könnte?? Ev. Festplatte oder Smartcard??
Danke und LG
29.05.2024 14:33
Hallo @jude1965,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.05.2024 14:39
Es wäre natürlich gut, wenn du etwas mehr Infos geben könntest.
Bekommst du eine Fehlermeldung oder werden z.B. die Werbung und Trailer noch problemlos abgespielt und danach funktioniert nichts mehr? Das ist nämlich ein übliches Problem.
Du kannst es jetzt natürlich erst einmal über die Moderatorin Nadine versuchen. Evtl. kann sie dir helfen. Sonst haben hier auch noch einige User technische Erfahrung und können ein paar Tipps geben. Dazu brauchen sie aber auf jeden Fall mehr Infos.
Viele Grüße
grauerwolf
29.05.2024 14:41
Hi Nadine - soll ich die gewünschten Daten jetzt hier öffentlich reinschreiben?
29.05.2024 14:46
Natürlich nicht!
Du sollst eine private Nachricht senden, die nur die Nadine lesen kann.
Klicke auf ihren Namen. So kommst du auf ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Sollte dir nur "blockieren" angezeigt werden, logge dich einmal aus und dann wieder ein. Dann müsste es gehen.
Viele Grüße
grauerwolf
03.06.2024 22:05
Ich habe ein ähnliches Problem.
Ich bekam vor ein paar Tagen einen neuen Sky Q Receiver und kann keine Serien über Sky on demand abrufen. Wenn ich bei der einzelnen Folge "ok" drücke passiert nichts.
Softwareaktualisierung vorgenommen, funktioniert trotzdem nicht.
LG
Gary
04.06.2024 08:22
Hallo @GeraldPeter,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.06.2024 15:56
Hallo zusammen,
auch ich habe mehr oder weniger das identische Problem. Ich habe zwei Q-Receiver und bei einem von beiden kann ich weder auf die Apps wie Netflix oder Prime Video zugreifen noch kann ich VOD starten. Trailer zu starten funktioniert, alles andere nicht. Es kommt auch keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts. Manchmal hängt sich der Receiver auch dabei auf. Ich habe sowohl die Software als auch die Apps aktualisiert. Nur der Vollständigkeit halber: beim zweiten Receiver funktioniert alles reibungslos.
Danke für eine entsprechende Rückmeldung.
Liebe Grüße, RO
04.06.2024 16:26
Hallo @RL13,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.06.2024 08:43
Hallo liebe Community,
Ich sollte meinen Sky Q nach Ausloggen zurücksetzen. Danach hat trotzdem nicht mehr alles funktioniert, ich habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, mehrfach, aber es bleiben die hier beschriebenen Probleme wie Netflix App nicht verfügbar, technischer Fehler Sky Store und On Demand Inhalte ohne Fehlermeldung einfach nicht abspielbar. Kann mir jemand helfen?
06.06.2024 12:29
Hallo @superkriggel,
wenn du gar keinen Streamingdienst über die Sky Q Hardware nutzen kannst, wird die Verbindung per LAN oder WLAN nicht erkannt. Wie schaut es über mobile Daten aus, wenn du die Verbindung mit deinem Smartphone als Hotspot machst? Bitte versuche dies mal.
Ich möchte mir dennoch einmal anschauen, ob das Gerät korrekt aktiviert ist. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
13.06.2024 21:21
Hallo zusammen,
habe ebenfalls das Problem bei meinem Sky Q Receiver, dass dieser keine Filme oder Serien über "on Demand" abspielt. Schon viele Sachen versucht, jedoch wird immer wieder Fehlermeldung 16120 angezeigt. Receiver zu resetten und Internet nochmal neu einrichten und umstellen hat auch leider nichts gebracht. Bitte daher um Hilfe diesbezüglich.
Danke
14.06.2024 11:47
Hallo @Dust1n,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
NickN68 | 08.11.2024 12:43 | ||
Anonym | 28.10.2024 10:43 | ||
Nadine | 09.10.2024 15:16 | ||
KatjaZ | 04.10.2024 15:29 | ||
lechnerandreas | 29.09.2024 15:07 |