Level 1

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4 Nachrichten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,


folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:

ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten.  Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung). 

Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg 

Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden. 

Was nun ? 

danke und Gruß 

 

Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei. 

 

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Moin,

 

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sky on Demand Inhalte können nicht abgespielt werden, Netflix App nicht gestartet werden.

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo Nipholin,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten tag zusamnmen,

 

auch bei mir, die seilbe Fehlermeldung wie bei meinen Vorrednern.

 

On Demand startet nicht, Netflix App nicht verfügbar und teilweise hängt sich der komplette Sky Q reciever auf, sodass ich gar nichts mehr machen kann. 

 

LG

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @Ruffy1895, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, wir haben am 29.2.24 einen neuen Sky Q Receiver erhalten. Seitdem funktioniert SoD nicht mehr, sprich beim auswählen einer Serie passiert keine Reaktion.  Internet per WLAN und LAN probiert. Bei der Hotline wird immer nur auf Werksreset verwiesen welchen wir schon öfters durchgeführt haben. Auch die Netflix App funktioniert nicht mehr. Software und Apps sind aktuell. Danke für eure Hilfe Simon

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @SimonAberl,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,  ich habe das gleiche Problem, nach Anschluss de Sky Q Receiver kann ich keine On Demand Inhalte mehr starten, ich kann den Inhalt auswählen, wenn ich dann auf Start drücke passiert gar nichts, auch keine Fehlermeldung.

Ich wollte direkt eine Nachricht schreiben über "Profil" wie hier angegeben, wenn ich aber auf  "mein Sky" klicke bekomme ich nur die allgemeinen Inhalte angezeigt aber keine "Nachricht"

 

Danke Vorab für eine Rückinfo

JHeiler

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @JHeiler1 !

 

Hier im Forum muss man immer erst sein Anliegen schildern und wird dann von einem Mod dazu aufgefordert ihm eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelsen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

Wenn sich ein Mod meldet erklärt er dir, wie du ihn anschreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @JHeiler1,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, 

 

Ich habe leider ebenfalls die Thematik das ich keine Filme starten kann, sondern nur Trailer. Hatte vor einiger Zeit auch einen Receiver Tausch. Was kann ich tun?

 

Gruß Andreas 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Schuminski

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen, 

 

Bei mir tritt leider das selbe Problem auf. Ich hatte auch vor kurzem einen Receiver Tausch von Kabel auf Sat und es lassen sich jetzt keine "sky on demand" Inhalte abspielen.

Bitte um Hilfe.

Level 20

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17.6K Nachrichten

Standard SKY Fehler bestimmt!
Accountneueinstellung
Heute ist der Arbeitstag beendet!

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Kors1812,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe auch das Problem, on Demand nicht funktioniert und Netflix nicht startet

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @Alex-Xeno,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

habe ebenfalls das Problem, dass Sky on Demand bei meinem Receiver im Wohnzimmer nicht funktioniert. Beim Starten eines Films kommt ein kurzer Hinweis, dass der Inhalt geladen wird. Kurz danach bricht er ab und die Fehlermeldung 16120 wird angezeigt. Habe bereits einen neuen Receiver erhalten. Das Problem besteht weiterhin. Habe einen 2. Sky Q-Receiver im Schlafzimmer, bei dem Sky on Demand ohne Probleme funktioniert. Beide Receiver laufen über das gleiche WLAN.

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Gruß Timo

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey woidicke42,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem.

 

Sky on Demand Inhalte können nicht abgespielt werden, Netflix App kann nicht gestartet werden.

 

Bitte um Hilfe

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Koko25,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, ich habe auch das Problem das ich meinen Sky Q reciever tauschen musste. Nun kann ich on demand Inhalte nicht mehr anschauen und die netflix app sagt sie sei nicht verfügbar. Habe das Gerät mehrfach zurückgesetzt. Aber seit 3 Tagen keine Nutzung von demand oder netflix. 

Bitte um Hilfe

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @R3Amon,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

ich habe auch das Problem das ich meinen Sky Q reciever tauschen musste. anfangs war alles gut. Nun kann ich on demand Inhalte nicht mehr anschauen und die netflix app sagt sie sei nicht verfügbar. Auch die Pausefunktion funktioniert nicht richtig, hängt sich da öfters auf und springt wahllos nach vorne.Habe das Gerät mehrfach zurückgesetzt auch die Festplatte und Werkseinstellung ebenfalls . Aber seit mehreren Tagen keine Nutzung von demand oder netflix. Bei meinem 2.Receiver im Schlafzimmer welcher im gleichen wlan hängt funktioniert alles super.

Bitte um Hilfe. 

Grüße Andreas 

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @Onkelandy

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer sowie die Seriennummer des Receivers bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hello, 

 

ich hab das selbe Problem mit Sky on Demand. Geht seit einigen Wochen leider auch nicht. Wäre schön, wenn man mir helfen könnte. 

 

Viele Grüße

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @JillPill

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer sowie die Seriennummer des Receivers bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Nabend zusammen, 

 

habe auch Probleme nach Umzug mit Sky Q.

 

Wechsel von Kabel zu Satelit.

 

Internetverbindung ist über LAN Kabel.

Trailer kann ich schauen. Aber keine Filme. Keine Fehlermeldungen

 

Schöne Feiertage

 

 

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Guten Abend zusammen,

 

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Amazon App nicht wie vorher funktioniert. Obwohl ich eingeloggt war, musste ein Film neuerdings per QR Code gebucht werden. Das habe ich einmalig durchgeführt, dann konnte der Stream wie gewohnt gestartet werden. Einen Tag später lässt sich nichts mehr starten in der Prime App (Fehlermeldung: Etwas ist schief gelaufen). Ab- und anmelden, Bereinigen der Geräteliste bei Prime und Sky sowie vollständiger Reset des Receivers brachten nichts.

 

Die Netflix App lässt sich gar nicht mehr starten. Hier erscheint die Meldung: Die App ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch mal.

 

Ich bitte um Unterstützung.

 

Besten Dank vorab 🙂

 

Gruß,

Gerrit

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @GerritK,

 

was meinst du mit "vollständiger Reset"? Wurde das Gerät vom Strom genommen oder hast du den Sky Q Receiver direkt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Falls du das noch nicht getan hast, gehe bitte folgenden Ablauf durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nicht

 

Viele Grüße, Conny

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo @Cornelia_N,

 

ja, mit "vollständigem Reset" war das Rücksetzen auf Werkseinstellungen gemeint. Die Fehlerbehebungsschritte habe ich alle durch. Die schafften leider keine Abhilfe.

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Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey GerritK,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hi @Juliane,

 

vielen Dank für das Angebot. Ich habe die Box ein weiteres Mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und nun funktioniert wieder alles.

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Nabend zusammen, 

 

habe auch Probleme nach Umzug mit Sky Q.

 

Wechsel von Kabel zu Satelit.

 

Internetverbindung ist über LAN Kabel.

Trailer kann ich schauen. Aber keine Filme. Keine Fehlermeldungen

 

Habe die Anfrage schonmal letzte Woche hier getätigt. Musste mich leider neu registrieren. 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @basti891,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Moin zusammen,

ich habe seit kurzem den Sky Q Receiver und folgendes Problem:

Beispiel:

Wenn ich auf "home" > Filme > genre > Horror > The nun 2 > Ansehen > gehe passiert nichts, nicht einmal ein Fehlercode. Egal welcher Film.

Den Trailer kann ich mir ohne Probleme anschauen. Das gleiche Problem besteht auch bei den Serien.

Mediathek, Netflix, Prime alles funktioniert, nur ich kann keine Filme von Sky abrufen.

Ich habe schon einen Reset durchgeführt, den Reiver zurpckgesetzt und nix hilft.

Der Chat Support kann mir nicht helfen und am Telefon kann mir auch nicht geholfen, weil die es nicht nachvollziehen können ohne Fehlercode.

 

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden...

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @Beomir,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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