Level 1
•
4 Nachrichten
Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:
ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten. Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).
Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg
Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden.
Was nun ?
danke und Gruß
Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei.

Nipholin
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sky on Demand Inhalte können nicht abgespielt werden, Netflix App nicht gestartet werden.
1
0
Ruffy1895
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten tag zusamnmen,
auch bei mir, die seilbe Fehlermeldung wie bei meinen Vorrednern.
On Demand startet nicht, Netflix App nicht verfügbar und teilweise hängt sich der komplette Sky Q reciever auf, sodass ich gar nichts mehr machen kann.
LG
1
0
SimonAberl
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, wir haben am 29.2.24 einen neuen Sky Q Receiver erhalten. Seitdem funktioniert SoD nicht mehr, sprich beim auswählen einer Serie passiert keine Reaktion. Internet per WLAN und LAN probiert. Bei der Hotline wird immer nur auf Werksreset verwiesen welchen wir schon öfters durchgeführt haben. Auch die Netflix App funktioniert nicht mehr. Software und Apps sind aktuell. Danke für eure Hilfe Simon
5
0
Schuminski
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe leider ebenfalls die Thematik das ich keine Filme starten kann, sondern nur Trailer. Hatte vor einiger Zeit auch einen Receiver Tausch. Was kann ich tun?
Gruß Andreas
1
0
Kors1812
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
Bei mir tritt leider das selbe Problem auf. Ich hatte auch vor kurzem einen Receiver Tausch von Kabel auf Sat und es lassen sich jetzt keine "sky on demand" Inhalte abspielen.
Bitte um Hilfe.
2
0
Alex-Xeno
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe auch das Problem, on Demand nicht funktioniert und Netflix nicht startet
1
0
woidicke42
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
habe ebenfalls das Problem, dass Sky on Demand bei meinem Receiver im Wohnzimmer nicht funktioniert. Beim Starten eines Films kommt ein kurzer Hinweis, dass der Inhalt geladen wird. Kurz danach bricht er ab und die Fehlermeldung 16120 wird angezeigt. Habe bereits einen neuen Receiver erhalten. Das Problem besteht weiterhin. Habe einen 2. Sky Q-Receiver im Schlafzimmer, bei dem Sky on Demand ohne Probleme funktioniert. Beide Receiver laufen über das gleiche WLAN.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß Timo
1
0
Koko25
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe das selbe Problem.
Sky on Demand Inhalte können nicht abgespielt werden, Netflix App kann nicht gestartet werden.
Bitte um Hilfe
1
0
R3Amon
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe auch das Problem das ich meinen Sky Q reciever tauschen musste. Nun kann ich on demand Inhalte nicht mehr anschauen und die netflix app sagt sie sei nicht verfügbar. Habe das Gerät mehrfach zurückgesetzt. Aber seit 3 Tagen keine Nutzung von demand oder netflix.
Bitte um Hilfe
1
0
Onkelandy
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe auch das Problem das ich meinen Sky Q reciever tauschen musste. anfangs war alles gut. Nun kann ich on demand Inhalte nicht mehr anschauen und die netflix app sagt sie sei nicht verfügbar. Auch die Pausefunktion funktioniert nicht richtig, hängt sich da öfters auf und springt wahllos nach vorne.Habe das Gerät mehrfach zurückgesetzt auch die Festplatte und Werkseinstellung ebenfalls . Aber seit mehreren Tagen keine Nutzung von demand oder netflix. Bei meinem 2.Receiver im Schlafzimmer welcher im gleichen wlan hängt funktioniert alles super.
Bitte um Hilfe.
Grüße Andreas
1
0
JillPill
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hello,
ich hab das selbe Problem mit Sky on Demand. Geht seit einigen Wochen leider auch nicht. Wäre schön, wenn man mir helfen könnte.
Viele Grüße
1
0
foerg
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Nabend zusammen,
habe auch Probleme nach Umzug mit Sky Q.
Wechsel von Kabel zu Satelit.
Internetverbindung ist über LAN Kabel.
Trailer kann ich schauen. Aber keine Filme. Keine Fehlermeldungen
Schöne Feiertage
5
0
GerritK
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hi @Juliane,
vielen Dank für das Angebot. Ich habe die Box ein weiteres Mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und nun funktioniert wieder alles.
(Bearbeitet)
0
0
basti891
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Nabend zusammen,
habe auch Probleme nach Umzug mit Sky Q.
Wechsel von Kabel zu Satelit.
Internetverbindung ist über LAN Kabel.
Trailer kann ich schauen. Aber keine Filme. Keine Fehlermeldungen
Habe die Anfrage schonmal letzte Woche hier getätigt. Musste mich leider neu registrieren.
1
0
Beomir
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin zusammen,
ich habe seit kurzem den Sky Q Receiver und folgendes Problem:
Beispiel:
Wenn ich auf "home" > Filme > genre > Horror > The nun 2 > Ansehen > gehe passiert nichts, nicht einmal ein Fehlercode. Egal welcher Film.
Den Trailer kann ich mir ohne Probleme anschauen. Das gleiche Problem besteht auch bei den Serien.
Mediathek, Netflix, Prime alles funktioniert, nur ich kann keine Filme von Sky abrufen.
Ich habe schon einen Reset durchgeführt, den Reiver zurpckgesetzt und nix hilft.
Der Chat Support kann mir nicht helfen und am Telefon kann mir auch nicht geholfen, weil die es nicht nachvollziehen können ohne Fehlercode.
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden...
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0