17.08.2024 21:09
Danke an @Ronald_S für die schnelle Fehlerbehebung. Scheinbar war in den Kundendaten nach dem Receiver Tausch noch etwas falsches eingetragen. Nach der Behebung ging es sofort ohne Neustart des Receivers. Danke Danke 🙂 PS: Trotzdem muss man erwähnen, dass hier die Sky Hotline 2x komplett falsch reagiert und beraten hat und immer nur auf ein erneutes Zurücksetzen des Receivers verwiesen hat. Andere Fehler wurden wohl gar nicht in Betracht gezogen.
24.08.2024 09:58
Hallo, wir haben das elbe Problem, nach Tausch des Recievers können wir ncihts mehr Abspielen. Es erscheint keine Fehlermeldung oder sonstiges, passiert einfach nach Auswahl nichts. Was kann ich tun?
Lg
24.08.2024 16:49
Hi @Obermann,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
29.08.2024 17:36
Hallo, ich habe heute meinen SkyQ Receiver (kabel) erhalten und kann ebenfalls nichts on Demand ansehen. Trailer schon, Film oder Serie, da tut sich nix.
Hilfe wäre nett 😊
30.08.2024 10:36
Internet angeschlossen ?
30.08.2024 11:30
Jop, Netzwerkkabel, Receiver Version aktuell.
Netflix hab ich nicht über Sky aber die onDemand Sachen hätt ich schon gern.
30.08.2024 13:10
Dann warte bitte bis ein Mod. sich meldet und dich auffordert ihn anzuschreiben.
31.08.2024 13:37
Hey mero,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
04.09.2024 12:43
Seit 2 Wochen funktioniert Sky Go nicht mehr. Kann keine Filme abrufen. Fehlermeldung 16120. Internet und alles geht. Am Tablet kann ich es auch nutzen, da geht es. Habe schon alles versucht. Neustart, Receiver, Router alles....
04.09.2024 12:55
@Caroline113Auf welchem Gerät funktioniert nun Sky Go App nicht. ?
04.09.2024 13:21
Steht doch im Betreff oben !! Auf dem Fernseher...!!
04.09.2024 13:23 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2024 13:26
Meinst du die SKY Q App?
TV
SKY Go geht auf keinem TV!
Deshalb die berechtigte Rückfrage von @kleines23 !
Sorry, ein ! (mehrere) war dann nicht notwendig?
04.09.2024 13:27
Von der App war nie die Rede.
Sky Go funktioniert auf dem Fernseher nicht mehr !!
04.09.2024 13:32 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2024 13:34
@Caroline113 schrieb:Von der App war nie die Rede.
Sky Go funktioniert auf dem Fernseher nicht mehr !!
Kann es sein, das du dein Handy bzw. Tablet oder den PC bzw. Laptop an den Fernseher angeschlossen hast, damit das Bild von die "Sky Go"-App dort erscheint, aber seit 2 Wochen nicht mehr funktioniert?
Gruß, Sonic28
04.09.2024 13:32
Der blaue Kreis ist nicht mehr da...
Was kann ich jetzt tun ?
04.09.2024 13:34
@sonic28Kann ja nur so sein Sky Go App hat noch nie auf einem TV funktioniert. 🤣
04.09.2024 13:35
Nein, ist es nicht. Von heute auf morgen ging es plötzlich nicht mehr. Habe nichts verstellt noch sonst was. Das kann doch nicht sein...
04.09.2024 13:36 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2024 13:38
"Von der App war nie die Rede.
Sky Go funktioniert auf dem Fernseher nicht mehr !!"
Was screibst du da?
SKY GO ist eine App!
Und die geht auf keinem TV!
Grundsätzlich nicht!
Ob mit einem ! oder mit zwei !!
Hier geht es um On Demand? Überschrift
Der Receiver startet nicht?
Fang nochmals von vorn an, mit der genauen Beschreibung, ohne !! bitte!
Dann können wir dir raten!
04.09.2024 13:38
Du musst jetzt nicht so unfreundlich zu mir sein !!
Für mich ist das Sky Go...dann on demand....sorry.
04.09.2024 13:40 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2024 13:48
Ich , unfreundlich?
Du hast jetzt nur den blauen Kreis am Receiver?
Der startet nicht weiter?
Dann antworte mal bitte korrekt:
"Der blaue Kreis ist nicht mehr da...
Was kann ich jetzt tun ?"
Nimm den Q zuerst mal 15 Sekunden vom Strom.
Danach lass ihm zum Neuaufbau Zeit!
Dann Reset wenn noch erforderlich.
Ubd dann Stück für Stück weiter.
Auch bitte die Fragen beantworten!
Und wenn du Fragen hast, mach .... mit ? Und nicht mit 2x!! ?