Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
JHeiler1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1741 von 1.768
745 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@grauerwolf  danke für die Info, dann warte ich mal....

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 1742 von 1.768
722 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @JHeiler1,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Schuminski
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1743 von 1.768
681 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, 

 

Ich habe leider ebenfalls die Thematik das ich keine Filme starten kann, sondern nur Trailer. Hatte vor einiger Zeit auch einen Receiver Tausch. Was kann ich tun?

 

Gruß Andreas 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 1744 von 1.768
658 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Schuminski

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Kors1812
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1745 von 1.768
631 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen, 

 

Bei mir tritt leider das selbe Problem auf. Ich hatte auch vor kurzem einen Receiver Tausch von Kabel auf Sat und es lassen sich jetzt keine "sky on demand" Inhalte abspielen.

Bitte um Hilfe.

digo
Regie
Posts: 10,703
Post 1746 von 1.768
621 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Standard SKY Fehler bestimmt!
Accountneueinstellung
Heute ist der Arbeitstag beendet!

axels
Moderator
Posts: 8,194
Post 1747 von 1.768
578 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Kors1812,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Alex-Xeno
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1748 von 1.768
535 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe auch das Problem, on Demand nicht funktioniert und Netflix nicht startet

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 1749 von 1.768
517 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @Alex-Xeno,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

woidicke42
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1750 von 1.768
473 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

habe ebenfalls das Problem, dass Sky on Demand bei meinem Receiver im Wohnzimmer nicht funktioniert. Beim Starten eines Films kommt ein kurzer Hinweis, dass der Inhalt geladen wird. Kurz danach bricht er ab und die Fehlermeldung 16120 wird angezeigt. Habe bereits einen neuen Receiver erhalten. Das Problem besteht weiterhin. Habe einen 2. Sky Q-Receiver im Schlafzimmer, bei dem Sky on Demand ohne Probleme funktioniert. Beide Receiver laufen über das gleiche WLAN.

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Gruß Timo

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 1751 von 1.768
458 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hey woidicke42,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Koko25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1752 von 1.768
410 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem.

 

Sky on Demand Inhalte können nicht abgespielt werden, Netflix App kann nicht gestartet werden.

 

Bitte um Hilfe

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 1753 von 1.768
389 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hey Koko25,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

R3Amon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1754 von 1.768
336 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, ich habe auch das Problem das ich meinen Sky Q reciever tauschen musste. Nun kann ich on demand Inhalte nicht mehr anschauen und die netflix app sagt sie sei nicht verfügbar. Habe das Gerät mehrfach zurückgesetzt. Aber seit 3 Tagen keine Nutzung von demand oder netflix. 

Bitte um Hilfe

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 1755 von 1.768
305 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @R3Amon,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Onkelandy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1756 von 1.768
278 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe auch das Problem das ich meinen Sky Q reciever tauschen musste. anfangs war alles gut. Nun kann ich on demand Inhalte nicht mehr anschauen und die netflix app sagt sie sei nicht verfügbar. Auch die Pausefunktion funktioniert nicht richtig, hängt sich da öfters auf und springt wahllos nach vorne.Habe das Gerät mehrfach zurückgesetzt auch die Festplatte und Werkseinstellung ebenfalls . Aber seit mehreren Tagen keine Nutzung von demand oder netflix. Bei meinem 2.Receiver im Schlafzimmer welcher im gleichen wlan hängt funktioniert alles super.

Bitte um Hilfe. 

Grüße Andreas 

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 1757 von 1.768
237 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Onkelandy

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer sowie die Seriennummer des Receivers bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

JillPill
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1758 von 1.768
230 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hello, 

 

ich hab das selbe Problem mit Sky on Demand. Geht seit einigen Wochen leider auch nicht. Wäre schön, wenn man mir helfen könnte. 

 

Viele Grüße

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 1759 von 1.768
222 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @JillPill

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer sowie die Seriennummer des Receivers bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

foerg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1760 von 1.768
156 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Nabend zusammen, 

 

habe auch Probleme nach Umzug mit Sky Q.

 

Wechsel von Kabel zu Satelit.

 

Internetverbindung ist über LAN Kabel.

Trailer kann ich schauen. Aber keine Filme. Keine Fehlermeldungen

 

Schöne Feiertage

 

 

Antworten