04.09.2024 14:07 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2024 14:24
Ok, zuerst die Rücksetzung der Einstellungen:
Der Link zeigt es besser! Als Beispiel!
Nicht verzweifeln!
Oben steht Reset
Mitte Einstellungen zurück
Unten Werkseinstellung
Klappt es nicht, haben wir immer noch die Moderatoren!
Es wird dir also geholfen!
04.09.2024 14:20
Ich bekomme das im Moment nicht hin. Muß es später nochmals probieren. @digo
04.09.2024 14:23
"Der Fernseher ist mit dem Internet verbunden"
Der TV braucht es nicht, du meinst den SKY Q sicher!
Der ist mit dem Internet verbunden, ja?
Sonst eingeschränkter Betrieb, kein ON Demand z.B.!
OK, mach in Ruhe !
04.09.2024 14:26
Ja, der Sky Q ist mit dem Internet verbunden.
Nur On Demand läuft nicht. @digo
04.09.2024 14:30 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2024 14:57
Ja, melde dich gern , dann wenn du die Schritte abarbeitest!
Der SKY Link, im letzten Post, ist noch erhalten geblieben.
Passt
Die z. B. ZDF App läuft auf dem Q?
08.09.2024 15:18
Hallo Sky-Team,
auch ich habe seit einiger Zeit das Problem dass ich keine Inhalte mehr aus
der Sky-Mediathek on Demand anschauen kann.
Alle anderen Apps wie Netflix oder DAZN laufen einwandfrei.
Komischerweise kann ich bei sky auch die Trailer zu den Sachen die ich schauen
will starten. Nur wenn ich dann den Film oder die Serie starten will passiert gar nichts.
08.09.2024 15:20
P.S.
Die Möglichkeiten zur Problembehebung wie Neustart, Reset und
Rücksetzung der Einstellungen haben wir bereits ausprobiert.
08.09.2024 17:10
Hallo @dasch1981,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.09.2024 17:54
Hallo zusammen,
habe genau das gleiche Problem. Sky on demand Inhalte werden nicht abgespielt und die Apps starten nicht.
hotline kann nicht mehr weiterhelfen und alle beschriebene Schritte (Resets) wurden durchgeführt.
ich bitte um Hilfe durch einen Mod.
danke ✊🏻
13.09.2024 18:22
Hallo @lemming_01,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.10.2024 21:06
Hallo.
auch ich habe das gleiche Problem. Kann weder Filme, Serien, noch Netflix starten.
alles versucht und es funktioniert weiterhin nicht.
bltte um Hilfe.
vielen Dank
03.10.2024 21:08
Hallo.
auch ich habe das gleiche Problem. Kann weder Filme, Serien, noch Netflix starten.
alles versucht und es funktioniert weiterhin nicht.
bltte um Hilfe.
vielen Dank
04.10.2024 15:29
Hallo @Tomenil,
ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja