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4 Nachrichten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,


folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:

ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten.  Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung). 

Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg 

Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden. 

Was nun ? 

danke und Gruß 

 

Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei. 

 

 

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728 Nachrichten

@Rayk1981 

so solls sein .... und mit Deinem zweiten zugebuchten Sat Vertag kommste dann auch klar 😂

Und nächstes Mal stelle die richtigen Fotos ein ..... 😂

Die Mods. kriegen das meistens geregelt 👍

 


Beste Grüße Stefan 👍

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Level 8

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728 Nachrichten

@happywolf 

warum soll @Rayk1981 jetzt einen Sendersuchlauf machen ? 
Unsere Moderatorin Sanny konnte Ihm doch helfen, es war nur ein Haken im Vertag zu setzen.

Sei zufrieden mit dem was geschrieben wurde - es wird alles in Seinem Vertag passen.

 

Genießt den Tag .....

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469 Nachrichten

@Stevie1 ich bin dir konnte leider erst jetzt wieder mich melden bin dir sehr dankbar für die Auskunft. Und damit siehst du auch hier dass die Moderatoren die Mods hier helfen aber Du darfst sie nicht selber anschreiben und manchmal dauert es mir so lange zehn Tage bis ich hier einer meldet. Aber wenn ich dann Anrufe hilft mir auch keiner an der Hotline. Ich bin jetzt ganz ehrlich ich benutze nur noch den Chat auch wenn ich manchmal viele viele Leute vor mir haben das ist mir egal. Mir wurde jetzt immer wenn ich Probleme hatte im Chat geholfen die wurden immer im Chat erledigt wegen Chat verlassen habe war das Problem was ich wollte wenn es machbar war ein Problem das machbar ist dein Problem war ja machbar. Da wird dir immer zu 99% wurde mir der bisher geholfen ich habe schon vielleicht sexy mach mal den Chat in Anspruch genommen. Ich kann nur empfehlen den Chat zu nehmen. Bin schon geschrieben habe bin auch schon rausgeworfen worden nach einer Stunde. Abends so ab 18 Uhr mir wurde aber gesagt ab 16 Uhr geht das schon habe ich andere Erfahrung. Ab 18 Uhr habe ich vielleicht manchmal keinen vor mir gehabt und 5 Minuten gewartet und da wurde mir auch geholfen. Ich möchte aber auch nicht dass nur ein Chat besteht noch in Zukunft. Wird aber so kommen. Warte ich aber von Sky das genügend Leute die vorher an der Hotline waren oder was anderes gelernt haben oder die können auch zur Verfügung stehen nicht dass ich wieder 120 Leute vor mir habe wie es mir schon passiert ist und dann bin ich bei einer Stunde wartezeit komm doch bitte ab 16 Uhr wieder da hast du es leichter oder viele Probleme kann dann auch oder mein sky.de danke. Und ich wurde aus dem Chat geschmissen. Ich war stinksauer. Zeit verschwenden und dann darf ich noch nicht mal mehr. Am Abend spät habe ich den Chat benutzt habe erstens meine Wut bei der Frau rausgelassen dass du so ist also das größte Frechheit ist die es gibt und ich werde dagegen was tun. Ich werde meinen Anwalt fragen habe ich gesagt ob das rechtlich ist was ich dir getan wird. Ich verstehe deinen Unmut kam dann ich werde es an die Obrigkeit weitergeben und das muss geändert werden. Die nehmen das von den Kunden auch ernst. Besonderen Fall wie du das gesagt hast dürfen die sogar den Chat lesen frühestens soweit bis ich wo die Beschwerde ist lesen sie das. Nicht mehr bloß sagen dass du die leseerlaubnis gibst du hast hier mit die leseerlaubnis es weiterzugeben aber nur an die Stelle die auch was bewirken kann und ändern kann andere stellen will ich nicht. Danke noch mal jetzt bin ich schlauer endlich ist mal einer da wie du der auch sagt was der Mod gemacht hat. Weil ich bin ehrlich normalerweise der fährt man nachdem das das heißt schreib mich privat an nichts mehr man weiß nicht was das Ergebnis ist warum es behoben wird was passiert ist nichts dann ist einfach alles dicht und so und kommt keine Antwort mehr so wie bei dir. Freut mich wirklich dass ich so einfach war tut mir noch mal leid aber ich habe sowas noch nicht erlebt mit den Unterschied dass es nicht mehr gibt Kabel und sat. Früher war das immer unterschrieben aber ich habe ja kein SAT.Sat hat mich nie interessiert und ich habe mich nie drum gekümmert nur weil wenn im Chat jemand was wissen wollte. Und er hat nie geschrieben derjenige ob er  Sat oder kabelkunde ist findet das wichtig dass einer schreibt über Kabel oder über Sat. Es war mal einer da der hat das nicht dazu geschrieben alle haben geschrieben und geschrieben und sich die frühfinger und nicht geschrieben oder wie auch immer. Und dann hat er plötzlich da Tagen rausgerückt dass er kabelkunden ist. Dann konnte ich nur eine Antwort geben mit diesem Problem musst du dich an deinen Kabelanbieter wenden dafür ist steinig zuständig. Hätte man auch schneller haben können sorry wenn ich so denke. Da hat er sich noch entschuldigt und gesagt der Kabelanbieter von mir hat mir mitgeteilt dass sie kein Glasfaser haben und damit können sie auch nicht alle Sender und Sky einspielen und du hast halt Pech gehabt dein fußballspiel ist gerade auf einen Sender den wir nicht in die kabelbox reinspielen können. Dann kann ich nur sagen wer Kabel hat wo Glasfaser ist der hat alles mit drin wie ein normaler SAT Kunde der alles hat. Ich hoffe für dich du hast über satt ein Glasfaserkabel Anschluss. Weil sonst kann es bei dir gut sein dass du nicht das komplette Sky Programm aber du hast ja nicht das komplette Sky Programm weil du hast ja einen anderen Preis als ich da hast du nicht komplett sondern was weiß ich was du dir gewohnt hast.. sorry noch mal und ich sage danke dass ich endlich mal von einem Antwort bekommen habe was denn der Fehler war. Solche Leute wie dich bräuchte man mehr die wirklich sagen was Lösung war danke und auf wiedersehen und das war's Ende

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Special Effects

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7 Nachrichten

Hallo Zusammen,

 

ich habe das Problem das sich nur Trailer abspielen können und keine Filme oder Serien. Ist das ein aktuelles Problem das viele haben ?

 

 

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3.8K Nachrichten

Hallo @nito, @proby

 

gerne helfe ich euch weiter. Sendet mir eure Kundennummern sowie die Sky Seriennummer des Receivers und der Smartcard bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @Daniel81od

 

verstehe ich es richtig, dass du das selbe Problem hast, wie hier im Thread beschrieben? Wenn ja, sende mir bitte ebenfalls eine Privatnachricht mit den genannten Daten.

 

Wenn nicht, beschreibe mir bitte, um welches technische Anliegen es geht.

 

VG,

Christina

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Level 3

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469 Nachrichten

@nito . Eigentlich wüsste ich nichts davon. Mach doch mal einen Sendersuchlauf oder geh auf mein sky Q und suche dort die Apps und da kannst du die App aktualisieren mit den neuesten Software komplett das kann bis zu 90 Minuten dauern kannst aber die ganze Zeit alles weitermachen vielleicht liegt es daran. Oder wenn du Kabelkunde sein solltest wovon ich vielleicht ausgehen kann. Dann musst Du wenn es nach dem App aktualisieren oder nach dem Sendersuchlauf. Ach zuerst einen Sendersuchlauf weil sonst startet der Receiver wieder neu. Wenn sich das Problem nach dem Sender Suchlauf sich das Problem erledigt hat und freut es mich für dich. Nicht nach dem Sendersuchlauf die ganzen Apps einfach aktualisieren auf der Seite die ich dir beschrieben habe. Und wenn das auch nicht hilft dann musst du dich leider wenn du kabelkunde bist an deinen Kabelanbieter wenden. Weil über Sat ist alles in Ordnung. Das ist mein Rat probier alles aus und die letzte Konsequenz ist der Kabelanbieter der kann Probleme haben.

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Special Effects

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7 Nachrichten

Hallo @happywolf ,


ich habe alles ausprobiert. Ich habe einen Receiver für SAT. Es lassen sich keine Filme und Serien weiterhin nicht on Demand ausführen über Sky als auch über sämtliche andere Streaming Apps. Wenn man auf Abspielen des Filmes klickt ruckelt es ganz kurz ein wenig und dann ist wieder normal ohne das sich irgend etwas öffnet. Wenn man jedoch den Trailer abspielen möchte geht dies ohne Probleme. 

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Level 18

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6K Nachrichten

@nito 

 

Die Moderatorin @christina möchte dir gerne helfen. Sie hat dich oben erwähnt und dich darum gebeten, ihr eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden. Es wurde auch erklärt wie das geht. 

Für die Mods ist dieses Problem Routine. Daher solltest du ihr eine PN senden damit sie dir helfen kann. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

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3 Nachrichten

Ich habe seit gestern ein neues Abo mit neuer Kundennummer. Sky Q Receiver mit smartcard habe ich auch seit gestern hier und es wurde von mir wie bekannt alles korrekt eingerichtet. 

Seltsamerweise habe ich diesmal eine Vodafone smartcard bekommen. Grundsätzlich funktioniert es aber. 

Allerdings steht mir Netflix nicht zur Verfügung und ich kann auch keine Serien on demand abrufen. 

wenn ich eine Serie auswähle und auch abspielen klicke passiert einfach rein gar nichts. Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung!

 

wenn ich Netflix anwähle steht dann immer dass die App nicht zur Verfügung steht. 

in der Hotline konnte mir auch keiner helfen. Ich habe heute 4 mal dort angerufen. 

die Software Q260 ist die aktuellste, Reset und zurückstellen auf werkseinstellung habe ich auch gemacht. 

besser wurde es dadurch nicht. 

was kann ich machen, damit es endlich alles funktioniert? Kann mir hier jemand helfen?

 

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

ich habe seit Samstag einen SkyQ Receiver und Sky on Demand sowie Amazon, Disney+ und DAZN App funktioniert nicht.  Die Apps und Sky on Demand lassen sich öffnen, die Trailer laufen auch aber die Filme werden nicht abgespietl. Eine Fehlermeldung kommt auch keine.

Per Chat alles schon versucht. Dort kann mir leider glaub niemand helfen. So langsam ist meine Geduld am Ende. Man wird immer nur vertröstet.

 

Gruß

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Der Support ist echt miserabel geworden leider.

Früher wurde man noch ordentlich beraten, am Telefon und auf die Kiste drauf geschaut.

Hab heute 3 Std. Damit verbracht die Kiste zum Laufen zu bringen. Der Support sagt irgendwann ruft jemand an.

 

Witzig muss ich jetzt hier sitzen und warten?

 

Wie verdiene ich das Geld welches ich jetzt an sky zahle ohne Leistung zu erhalten?

Level 3

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469 Nachrichten

@Daniel81od welchen Support meinst du denn. Sky hat doch gar keinen Support mehr die haben doch die hotlinezeiten schon unterirdisch gekürzt und wenn du bei denen anrufst schmeißen die dich manchmal schon wenn du die Frage beantworten sollst warum du hier bist aus dem Chat raus und dann kannst du auch online erledigen unter meinen gib dir einen kleinen Tipp ab 16 Uhr abends kannst du gut den Chat benutzen. Vorher musst du lange lange Warten hatte mal 120 vor mir am Ende haben sie mich dann doch rausgeschmissen und gesagt geh doch zu sky.de da kann man vieles erledigen selbst. Abends erreiche ich in den Chat fast immer jemand und bis jetzt habe ich sagen wir mal ca 9 mal gechattet. Da wurde mir 9 mal bei jedem Problem geholfen. Ich empfehle eigentlich nur noch den Chat. Wird so kommen wie ich schon geschrieben habe dass Hotline eines Tages ganz eingestellt wird und man nur noch chatten kann. Ich hoffe aber dann für Sky dass die Mitarbeiter an der Hotline auch dann für den Chat geschult werden. Und es genügend freie Plätze gibt. Man nicht stundenlang im Chat warten muss und dann wird er doch rausgeworfen. Abend wie gesagt ab 16 Uhr ungefähr ich gehe immer erst um 18 Uhr rein da bin ich dann vielleicht der einzigste oder habe nur einen vor mir und nicht 120 wie tagsüber. Werde auch nie rausgeworfen. Und alles ist gut mir wird immer geholfen wie gesagt das ganze kann ich bis 22 Uhr machen nur ich hatte mal einen. Den habe ich kurz vor 18 Uhr angerufen ich meine mit ihm gechattet. Der hat als ich fünf Minuten vor 18 Uhr bereits in am Chat hatte hat er mir nur geschrieben beeil dich beeil dich um 18 Uhr habe ich feierabend. Habe dann nur noch gesagt Stopp willst du mich dann um 18 Uhr rauswerfen um 18 Uhr gehe ich Ende der Diskussion. Warum hast du mich dann noch angenommen weil ich das muss weil das protokolliert wird wenn ich das nicht tue und jemand ablehne bekomme ich Ärger. Nur wenn meine Schicht zu Ende ist darf ich gehen und es wird nicht mit protokolliert und da kann ich kein Ärger bekommen und die dürfen den Chat nur benutzen wenn der Kunde es an alle in der laubt oder wenn es ein Problem gibt. Ach Entschuldigung wir haben jetzt wohl noch zwei Minuten. Verabschiede mich jetzt schon mal. Schon hat er mich rausgeworfen.habe ich neue mal gemacht den Chat dann hatte ich einen dran der gerade seine Arbeit angefangen hatte und sich gefreut hat dass er sich mit Bürger unterhalten kann je länger ich mit ihm diskutiert habe und unterhalten habe hat er mir erklärt desto schneller geht der Arbeitstag vorbei ich wäre so angenehm ja dann können wir ja noch eine Weile chatten das dauert mein Problem hat länger lach. Also der Chat ist das beste was es gibt auch wenn ich rausgeworfen wurde. Bei der Lösung hat es noch nie Probleme gegeben 9 mal angekettet und neunmal wurde die richtige Lösung gefunden. Also Sky überlegt euch ob ich den Chat ausbaut und mit so vielen Leuten bestückt wie es nötig ist dass man problemlos nach kurzer Zeit dran kommen auch tagsüber. Und eine Frechheit sie sollte dir abstellen dass man einfach 120 vor sich hat und eine Stunde wartet und dann wird dann rausgeworfen. Das ist meine Erlebnis beim chatten.

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Level 1

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26 Nachrichten

Das muss doch ein allgemeines und kein individuelles Problem sein. Auch bei mir funktionieren keine Sky on demand Inhalte. Bei Filmen und Serien wird nur auf die nächste TV Ausstrahlung verwiesen. Bei z.b Dokus von Sky nature kommt die Meldung Aktuell keine Inhalte verfügbar. Das kommt auch bei manchen Filmen.

 

Edit: Aktuell sind wieder alle Inhalte da und abrufbar. (19:30 Uhr)

Level 3

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469 Nachrichten

@TVfan sorry das sich dein Problem um 7:30 Uhr abends erledigt hat habe ich übersehen. Deswegen habe ich auch zu viel geschrieben aber dass was ich über den Chat geschrieben hat ist wirklich wahr.

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich habe das gleiche Problem. Habe seit einer Woche jetzt Sky mit dem Sky Q Receiver und kann keine Filme und Serien starten. 

 

mfg 

Daniel

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Boeggel

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

ich bin Sky Q Neukunde. Sky OnDemand läßt sich öffnen, Trailer funktionieren, Filme werden aber nicht abgespielt, keine Fehlermeldung, keine Reaktion.
Beim Sky Store gibt es die Fehlermeldung 1-1-9-0.

ARD-, ZDF- und Youtube-App funktionieren, bei Paramount+, Amazon Prime und, Disney+ kann ich keine Filme abspielen.
Werksreset, zurücksetzen, Updates, App-Update mehrfach ausgeführt, ohne Erfolg.

 

Special Effects

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8 Nachrichten

Hallo, ist wie bei mir. Neukunde und schon beginnt erstmal der Ärger. Ich hoffe die Leute bekommen die Technik zeitnah in den Griff es wäre zu wünschen. Die Sky Leute hier sind ja bemüht nur dauert es halt wohl länger als gedacht die Probleme zu lösen. 🤔

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Tag,

Ich habe das selbe Problem, wie mehrfach beschrieben. 

Es wäre sehr nett, wenn mir ein Mod helfen könnte.

Viele Grüße 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

ich bin ebenfalls Sky Q Neukunde.

Sky OnDemand läßt sich öffnen, Trailer funktionieren, Filme werden aber nicht abgespielt, keine Fehlermeldung etc.

Paramount+, geht mitlerweile, die Netflex App "steht zur Zeit nicht zur Verfügung"...A


Reset etc lösen das Problem nicht.

 

Bitte um Hilfe/Unterstützung

Special Effects

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4 Nachrichten

Moin,

 

ich hänge mich mal ran. Bei mir gehen weder Filme noch Serien abzuspielen. Vorschau kann ich mir aber ansehen. Sollte das gleiche Problem sein. Was ist da blos los?

 

Gruß

René

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Guten Morgen,

ich habe seit einer Woche einen neuen Sky Q Receiver. SoD sowie App's funktionieren nicht.

Lassen sich zwar öffnen, aber Filme lassen sich nicth starten.

Keine Fehlermeldung.

Neustart usw, schon versucht.

Was kann ich tun?

 

Danke

LExn

Level 20

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18.4K Nachrichten

Einfach hier aussitzen und dem MOD anschreiben sobald er sich gemeldet hat.

Das Problem ist nicht unbekannt und kann gefixt werden.

 

Da du neu bist;

Logge dich hier einmal aus und erneut ein um den MOD durch einen klick auf den dessen roten Namen den nur er hat  zu antworten.

Spamschutz.

Wird schon keine Panik.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Super, danke dir schütz.

Special Effects

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4 Nachrichten

Moin,

 

ich hänge mich mal ran. Bei mir gehen weder Filme noch Serien abzuspielen. Vorschau kann ich mir aber ansehen. Sollte das gleiche Problem sein. Was ist da blos los?

 

Gruß

René

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @Lexn04 und @Rene2608

 

gern helfe ich euch weiter. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Level 1

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17 Nachrichten

In der Sky Go App kann ich mittlerweile On Demand schauen (kein Fehler 38640 mehr). 

Mit dem Sky Q Receiver passiert bei Auswahl von "Abspielen" aber gar nichts :-(. Ich bitte um Abhilfe.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hi, 

Ich schließe mich den Problemen der anderen an. YouTube, ARD etc. funktioniert aber Netflix, Sky Cinema on demand, etc geht nicht. Ich habe die Filme sonst via Xbox geschaut aber das geht jetzt ja auch nicht mehr ohne Multiscreen...fühle mich schon ziemlich verarscht...man zahlt und zahlt und zahlt und erhält keine Leistung und der Support konnte bisher auch nicht weiterhelfen.

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @aerojara

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

@Mustering: Deine Daten liegen unseren zuständigen Kollegen weiterhin vor. Habe bitte noch Geduld.

 

VG,

Christina

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17 Nachrichten

@christina Ich habe immer noch das Problem, dass On Demand nicht funktioniert. Bei Wahl von "Abspielen" passiert nichts, auch keine Fehlermeldung. Trailer funktionieren. Danke.

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Special Effects

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8 Nachrichten

Ich hänge schon seit einer Woche in der Klärung des gleichen Problems. Es kann nicht sein das ein Anbieter wie Sky es nicht gebacken bekommt die besprochenen Probleme zu lösen. Ihr Geld haben die Herrschaften ja auch gleich einkassiert. Ich habe gestern Abend mein Widerrufsrecht genuzt um zu kündigen. (Neukunden haben 14 Tage dieses Recht)  Ich bin sehr verärgert und entäuscht. 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Mustering, @andylopr2 und @Boeggel

ich kann mich für die Umstände nur entschuldigen. Eure Fälle wurden bereits an die Fachabteilung weitergegeben, sodass ich euch um Geduld bitten muss. 

Viele Grüße

Katja

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Seit 2 Wochen schlage ich mich jetzt schon mit dem Support Rum und kann immer noch nicht das nutzen wofür ich zahle. Es ist eine verarsche von Sky dass so viele das gleiche Problem haben und nichts unternommen wird. Werde wohl oder übel auch von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen müssen. Frechheit.