Level 1
•
4 Nachrichten
Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:
ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten. Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).
Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg
Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden.
Was nun ?
danke und Gruß
Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei.

Stonehiller
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Danke an @Ronald_S für die schnelle Fehlerbehebung. Scheinbar war in den Kundendaten nach dem Receiver Tausch noch etwas falsches eingetragen. Nach der Behebung ging es sofort ohne Neustart des Receivers. Danke Danke 🙂 PS: Trotzdem muss man erwähnen, dass hier die Sky Hotline 2x komplett falsch reagiert und beraten hat und immer nur auf ein erneutes Zurücksetzen des Receivers verwiesen hat. Andere Fehler wurden wohl gar nicht in Betracht gezogen.
(Bearbeitet)
0
0
Obermann
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo, wir haben das elbe Problem, nach Tausch des Recievers können wir ncihts mehr Abspielen. Es erscheint keine Fehlermeldung oder sonstiges, passiert einfach nach Auswahl nichts. Was kann ich tun?
Lg
1
0
Caroline113
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
Seit 2 Wochen funktioniert Sky Go nicht mehr. Kann keine Filme abrufen. Fehlermeldung 16120. Internet und alles geht. Am Tablet kann ich es auch nutzen, da geht es. Habe schon alles versucht. Neustart, Receiver, Router alles....
30
0
dasch1981
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Sky-Team,
auch ich habe seit einiger Zeit das Problem dass ich keine Inhalte mehr aus
der Sky-Mediathek on Demand anschauen kann.
Alle anderen Apps wie Netflix oder DAZN laufen einwandfrei.
Komischerweise kann ich bei sky auch die Trailer zu den Sachen die ich schauen
will starten. Nur wenn ich dann den Film oder die Serie starten will passiert gar nichts.
2
0
lemming_01
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
habe genau das gleiche Problem. Sky on demand Inhalte werden nicht abgespielt und die Apps starten nicht.
hotline kann nicht mehr weiterhelfen und alle beschriebene Schritte (Resets) wurden durchgeführt.
ich bitte um Hilfe durch einen Mod.
danke ✊🏻
1
0
Keule84
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
seit einigen Tagen funktionieren meine Sky Dienste nicht mehr. Ich kann keine Filme oder Serien mehr in demand anklicken bzw. Anschauen.
Ich habe 2 Receiver und es funktioniert auf beiden nicht. auf einem der der Receiver sind auch die hd+ Sender nicht mehr zur Verfügung.
kann mir jemand helfen?
5
0
RecDa
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
habe gestern meinen Receiver getauscht. Seit dem kann ich on Demand Inhalte nicht starten.
Ich bitte darum, dass sich ein Mod der Sache annimmt!
0
0
OlliK1978
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo, wir haben auch gestern den Receiver getauscht. Seither kein SoD möglich.
Könnte sich bitte ein Mod melden?
Dankeschön:)
LG, Olli
0
0
fmcrv
Special Effects
•
8 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem, seit dem Receiver Tausch, funktionieren zwar die Trailer aber Filme oder Serien anschauen nicht.
Auch kann ich die Netflix App nicht starten.
Ein Reset, App Aktualisierung, Softwareaktualisierung , Rücksetzen auf Werkseinstellung, Festplatte zurücksetzen... alles schon durchgeführt.
ich bitte um Hilfe.
vielen Dank
0
0
surf-hip
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
Hallo @Juliane , @Nadine und @axels könnt Ihr bitte helfen.
ich komme da nicht weiter , Sky On Demand , der Sky Store und die Apps funktionieren nicht.
Gruss
(Bearbeitet)
1
0
Stali
Level 1
•
25 Nachrichten
Hallo
Heute kam unser Reciever. Ich kann mit unserem Sky Q Reciever keine Filme oder Serien starten. Der Button "Ansehen" bringt keine Aktion.
Er ist mim Internet verbunden.
Die Netflix App startet auch nicht.
Auf Werkseinstellungen hab ich ihn auch schon zurückgesetzt.
Hat jemand eine Idee?
Danke schonmal
Franzi
1
0
surf-hip
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
Hallo @axels ,
Nachricht ist raus .
Gruss
(Bearbeitet)
0
0
Onkel-Bob
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
@axels kannst du bei mir auch nochmals nachschauen. Gestern wurde mein Problem von @Nadine versucht zu beheben, hat aber leider nicht funktioniert. Danke SG
(Bearbeitet)
0
0
digo
Level 20
•
17.6K Nachrichten
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/td-p/454240
Ich habe ein Problem mit den Informationen vonSKY.
Wenn hier schon ein extremer Fehler bei SKY scheinbar vorhanden ist, sollte man die Kunden darauf hinweisen.
Oder sollen die Kunden schon die Werksrückstellung trainieren, für alle Fälle?
0
Sojest
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Sky Q Receiver.
An meinem Fernseher lassen sich keine Serien oder Filme on demand abspielen, obwohl es am Handy mit der App ohne Probleme funktioniert. Es kommt keine Fehlermeldung. Es macht einfach gar nichts wenn man etwas an machen möchte.
Die Fernbedienung funktioniert sonst reibungslos. Und auch die normalen Satellitensender kann man ohne Probleme schauen.
Wir haben unseren Receiver erst seit ein paar Tagen und am ersten Tag funktionierte es auch noch.
Was kann ich tun?
17