22.06.2023 08:32
@Mark0815 läuft jetzt sky on demand
22.06.2023 09:00
Hi @Mark0815,
sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
22.06.2023 09:08 - Zuletzt bearbeitet: 22.06.2023 09:11
@Sly0582 ?
Um 8:26 Uhr schrieb @Mark0815 ,dass er jetzt wartet.
Um 8: 32 Uhr fragst du ob es jetzt läuft 😉
Um 9:00 Uhr bietet @Cornelia_N an,das Problem zu lösen!
22.06.2023 11:20
@uwe96 Hallo Uwe, wenn du Beiträge richtig Lesen würdest, könntest du dir viele Kommentare Sparen 😉
Danke
LG
Mark
22.06.2023 11:27
Danke 😉
22.06.2023 16:28
Hallo Conny von Sky,
ich habe das gleiche Problem wie Mark0815.
bitte um Hilfe.
22.06.2023 16:30
Hallo paulchengrosse,
ich bin zwar nicht Conny, aber ich helfe dir sonst gerne weiter.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
22.06.2023 18:36
Heute nochmals Probiert, es funktioniert leider immer noch nicht
LG
Mark
22.06.2023 19:01
@Mark0815 hast du mal den sky Q Receiver vom Strom genommen
22.06.2023 19:03
So, der Jano von Sky hat den Fehler gefunden, nun läuft alles so wie es soll...fragt mich bitte nicht an was es lag, ich weiß es nicht.
Nochmals vielen Dank an Jano von Sky
LG
Mark
22.06.2023 19:08
Hallo,
Habe einen Sky Q Zweitreceiver geliefert bekommen. Leider funktioniert bei diesem die On Demand Funktion nicht.
Wenn man auf den Ansehen Button drückt passiert nichts. Bei meinem Erstreceiver lassen sich On Demand Funktionen, wie bisher schon, weiterhin problemlos ausführen.
Kann sich bitte jemand das Problem mal ansehen und lösen?
Vielen Dank.
22.06.2023 19:19
Hallo rufis,
ich helfe dir gerne weiter bei deinem Anliegen.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
23.06.2023 04:38
@Mark0815 welches Problem bestand
25.06.2023 07:05
Meine Hardware war noch nicht richtig aktiviert, das hat Sky dann nochmals gemacht und Schwupps ging es.
LG
Mark
29.06.2023 22:52
Hallo,
ich habe gestern einen neuen Sky Q Receiver erhalten und eingerichtet.
Und nun kann ich keine on Demand-Filme/Serien gucken. Auch Netflix funktioniert nicht mehr.
Bitte ebenfalls um Hilfe
30.06.2023 09:15
Hi @einszweisieben,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
13.07.2023 19:22
Hallo zusammen,
auch ich habe das Problem dass mein Sky on Demand nicht funktioniert.
Es wäre super wenn auch mir geholfen würde 😉
Vielen Dank und LG
Tom
13.07.2023 21:12
Guten Abend @MoschiMan,
kannst du mir etwas genauer schildern, wie sich das Problem mit den Inhalten auf Abruf bei dir auswirkt? Starten die Inhalte generell nicht, bekommst du einen Hinweis oder spielt nur die Werbung vorweg ab?
Viele Grüße
Katja
13.07.2023 21:36
Guten Abend Katja,
ich bekomme beim Versuch einen Inhalt via Demand abzuspielen immer den Fehler 16120. Und das schon immer, sprich es hat noch nie funktioniert. Neueste Firmware ist aufgespielt und es besteht eine einwandfreie Verbindung zum Internet..
LG Tom
14.07.2023 08:08
Hallo. Habe auch das Problem das ich vor 2 Tagen neuen sky q erhalten habe, der alte plötzlich immer ausgegangen ist. Die Festplatte wurde nicht getauscht. Beim neuen kann ich seitdem keine on demand Inhalte mehr abspielen. Bitte Hilfe.