11.05.2023 20:48
Guten Abend @sookie,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
14.05.2023 19:08
Hallo alle miteinander,
überraschenderweise habe ich dasselbe Problem. Über Sky in demand kann ich nur Trailer streamen, Filme oder Folgen von Serien starten aber nicht. Es geschieht nichts, auch keine Fehlermeldung, wenn ich auf den Play Button hämmere. Paramount+, das ebenfalls in meinem Abo enthalten ist, funktioniert auch nicht. Dort bekomme ich immer nur die Info, dass aufgrund Lizenzbeschränkungen das Video nicht verfügbar sei. Ich bräuchte hier einmal dringend Hilfe von einem Sky Mod.
Vielen Dank vorab und schöne Grüße
14.05.2023 19:21
Hallo Thorben-1,
tut mir leid, dass du Probleme mit On Demand hast.
Schreib mich bitte privat an, ich helfe dir gerne weiter.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
27.05.2023 10:10
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Habe vorgestern meinen Sky Q Receiver bekommen, nachdem ich zuvor noch einen Sky+ genutzt hatte.
Nun kann ich in der Menüführung keine Filme und Serien starten. Wenn ich auf "Ansehen" drücke, reagiert das Gerät bzw. die Software einfach nicht. Die Trailer kann ich mir aber ohne Probleme ansehen.
Die Hotline bringt mich zum Verzweifeln. Daher bitte ich hier um Hilfe von einem Mod. Vielen Dank im Voraus!
Grüße
27.05.2023 10:37
Hallo zusammen,,
nun sind auch wir von dieser Problematik betroffen.
Receivertausch nebst Festplatte ist bereits erfolgt und so einiges funktioniert nicht.
Kein Video on Demand Dienst mehr. Der Film startet einfach nicht - Trailer hingegen schon.
Andere Apps wie Amazon Prime oder DAZN starten zwar, jedoch nach erfolgter Filmauswahl rattern die sich anschließend minutenlang kaputt ohne zu starten.
Netflix ist angeblich aktuell nicht verfügbar.
Der neue Receiver ist per WLAN angeschlossen (aktuelle Messungen mind. 80 MBit/s) und bereits mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg.
Wir bitten im Hilfe. Danke!
27.05.2023 11:02
Hallo @Paule1986,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
27.05.2023 11:06
Hallo @DJBest,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mit deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Du erreichst mich folgendermaßen: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
21.06.2023 22:55
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei meinem neuen Sky Q Receiver...ich Ärgere mich total das ich den Schritt zu Sky Q gemacht habe, mit meinem CI-Modul war alles TOP.
Ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen, und On Demand war für uns der ausschlaggebende Grund den Sky Q Receiver zu nehmen. Die Trailer kann ich überall ohne Probleme ansehen, aber die Filme oder serien Starten nicht.
Allgemein ist der Receiver nichtz so toll, die meisten Filme haben einen miesen Ton, trotz Umfangreicher Einstellungen. Ich habe den Sky Q Receiver nun 5 Stunden und bereue jetzt schon den Schritt gemacht zu haben, wenn das nicht funktioniert, brauche ich auch kein Sky mehr.
Kann mir also bitte jemand Helfen?
Ich sag schon mal vielen Dank
LG
Mark
21.06.2023 23:14
@Mark0815Wenn Du hier liest zu dem Problem ist es leider of so das es nach einem Wechsel erst mal nicht funktioniert, warte bis morgen da wird sich ein Mod melden, damit Du ihn anschreiben kannst, Er wird das richten. 😉
22.06.2023 07:05
Mit dem CI-Modul war alles Top? Denke du hattest eher ein CI+ Mudol.
Aber onDemand konntest du damit garantiert auch nicht gucken 😉
22.06.2023 08:26
22.06.2023 08:32
@Mark0815 läuft jetzt sky on demand
22.06.2023 09:00
Hi @Mark0815,
sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
22.06.2023 09:08 - Zuletzt bearbeitet: 22.06.2023 09:11
@Sly0582 ?
Um 8:26 Uhr schrieb @Mark0815 ,dass er jetzt wartet.
Um 8: 32 Uhr fragst du ob es jetzt läuft 😉
Um 9:00 Uhr bietet @Cornelia_N an,das Problem zu lösen!
22.06.2023 11:20
@uwe96 Hallo Uwe, wenn du Beiträge richtig Lesen würdest, könntest du dir viele Kommentare Sparen 😉
Danke
LG
Mark
22.06.2023 11:27
Danke 😉
22.06.2023 16:28
Hallo Conny von Sky,
ich habe das gleiche Problem wie Mark0815.
bitte um Hilfe.
22.06.2023 16:30
Hallo paulchengrosse,
ich bin zwar nicht Conny, aber ich helfe dir sonst gerne weiter.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
22.06.2023 18:36
Heute nochmals Probiert, es funktioniert leider immer noch nicht
LG
Mark
22.06.2023 19:01
@Mark0815 hast du mal den sky Q Receiver vom Strom genommen