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4 Nachrichten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,


folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:

ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten.  Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung). 

Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg 

Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden. 

Was nun ? 

danke und Gruß 

 

Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei. 

 

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,,

nun sind auch wir von dieser Problematik betroffen.

Receivertausch nebst Festplatte ist bereits erfolgt und so einiges funktioniert nicht.

Kein Video on Demand Dienst mehr. Der Film startet einfach nicht - Trailer hingegen schon. 

Andere Apps wie Amazon Prime oder DAZN starten zwar, jedoch nach erfolgter Filmauswahl rattern die sich anschließend minutenlang kaputt ohne zu starten.

Netflix ist angeblich aktuell nicht verfügbar.

Der neue Receiver ist per WLAN angeschlossen (aktuelle Messungen mind. 80 MBit/s) und bereits mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg.

 

Wir bitten im Hilfe. Danke!

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @DJBest,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mit deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Du erreichst mich folgendermaßen: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

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7 Nachrichten

Hallo zusammen,


folgendes Problem bei meinem neuen Sky Q Receiver...ich Ärgere mich total das ich den Schritt zu Sky Q gemacht habe, mit meinem CI-Modul war alles TOP.

 

Ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen, und On Demand war für uns der ausschlaggebende Grund den Sky Q Receiver zu nehmen. Die Trailer kann ich überall ohne Probleme ansehen, aber die Filme oder serien Starten nicht.  

Allgemein ist der Receiver nichtz so toll, die meisten Filme haben einen miesen Ton, trotz Umfangreicher Einstellungen. Ich habe den Sky Q Receiver nun 5 Stunden und bereue jetzt schon den Schritt gemacht zu haben, wenn das nicht funktioniert, brauche ich auch kein Sky mehr.

 

Kann mir also bitte jemand Helfen? 

 

Ich sag schon mal vielen Dank

 

LG

Mark

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

Habe einen Sky Q Zweitreceiver geliefert bekommen. Leider funktioniert bei diesem die On Demand Funktion nicht.

Wenn man auf den Ansehen Button drückt passiert nichts. Bei meinem Erstreceiver lassen sich On Demand Funktionen, wie bisher schon, weiterhin problemlos ausführen.

Kann sich bitte jemand das Problem mal ansehen und lösen?

 

Vielen Dank.

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo rufis,

 

ich helfe dir gerne weiter bei deinem Anliegen.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

ich habe gestern einen neuen Sky Q Receiver erhalten und eingerichtet.

Und nun kann ich keine on Demand-Filme/Serien gucken. Auch Netflix funktioniert nicht mehr.

Bitte ebenfalls um Hilfe

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo zusammen, 

auch ich habe das Problem dass mein Sky on Demand nicht funktioniert. 

Es wäre super wenn auch mir geholfen würde 😉

 

Vielen Dank und LG

Tom

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @MoschiMan,

 

kannst du mir etwas genauer schildern, wie sich das Problem mit den Inhalten auf Abruf bei dir auswirkt? Starten die Inhalte generell nicht, bekommst du einen Hinweis oder spielt nur die Werbung vorweg ab? 

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

Guten Abend Katja, 

ich bekomme beim Versuch einen Inhalt via Demand abzuspielen immer den Fehler 16120. Und das schon immer, sprich es hat noch nie funktioniert. Neueste Firmware ist aufgespielt und es besteht eine einwandfreie Verbindung zum Internet..

 

LG Tom

Geräuschemacher

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6 Nachrichten

Hallo. Habe auch das Problem das ich vor 2 Tagen neuen sky q erhalten habe, der alte plötzlich immer ausgegangen ist. Die Festplatte wurde nicht getauscht. Beim neuen kann ich seitdem keine on demand Inhalte mehr abspielen.  Bitte Hilfe. 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Guten Morgen @Chris0719,

 

bitte schreibe dein Anliegen nicht in mehreren Posts.

 

VG, Axel

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Special Effects

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9 Nachrichten

Hallo zusammen,

 

Habe leider seit kurzem das selbe Problem.

Bei Filmen und Serien wird nur die Werbung abgespielt, danach geht nichts mehr.

Sport oder Netflix funktionieren hingegen einwandfrei, scheint also nicht am Internet zu liegen.

Problem besteht nur bei Empfang über sky Q receiver.

 

Bei Empfang auf einem 2. TV Gerät mit sky app funktioniert alles problemlos.

 

Bitte um Hilfestellung, Danke im voraus! 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hi @Hillibilly

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Special Effects

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3 Nachrichten

Wurde ich vergessen oder ist das wieder zu lange her?

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @MoschiMan !

 

So wie es aussieht, wurdest du aus versehen übersprungen.

 

Da du dich erneut emeldet hast, wird sich hier sicher gleich ein Mod melden um dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hi @MoschiMan

 

sorry, dass du vergessen wurdest. Sende mir bitte ebenfalls die angeforderten Daten per Privatnachricht. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

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Level 1

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70.1K Nachrichten

Hi,

wollte gestern Filme und Serien über Demand abrufen und nichts ging. Die Trailer konnte ich mir anschauen und das wars.

Ich soll diese Woche noch einen neuen Sky Q Receiver bekommen, da mein aktueller Receiver bei UHD Sendern und Filmen nach einer gewissen Zeit abstürzt.

Kann das eventuell schon irgendwie damit zusammen hängen?

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

VG Stefan

Level 20

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17.6K Nachrichten

@Anonym 

Du hast doch schon Kontakt!

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-UHD-nach-kurzer-schwarzes-Bild-Sky-Q-Receiver-haengt-sich-auf/m-p/733367/highlight/true#M366746

On Demand Inhalte (nach dem Videoguard oder Werbung)

benötigen höhere Grafikleistungen und...

Werbung (Qualität/ Leistung) kann fast jedes System und soll es auch.

Da du den UHD Fehler eh hast ..... warte einfach!


@Anonym  schrieb:

Hi,

wollte gestern Filme und Serien über Demand abrufen und nichts ging. Die Trailer konnte ich mir anschauen und das wars.

Ich soll diese Woche noch einen neuen Sky Q Receiver bekommen, da mein aktueller Receiver bei UHD Sendern und Filmen nach einer gewissen Zeit abstürzt.

Kann das eventuell schon irgendwie damit zusammen hängen?

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

VG Stefan


 

Special Effects

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9 Nachrichten

Bei mir gab es genau diesen Effekt. Trailer funktionierte, Rest nicht. Ein Austausch des Receivers löste das Problem.

Tiertrainer

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16 Nachrichten

Moin liebe "Skywalker",

Ich reihe mich ein in die vielen Fragezeichen.

Habe mein Abo verändert, welches seit 01.09.23 gilt.

Seit gestern nun, kann auch ich kein Film, und keine Serienfolge aus On Demand starten. Bei Klick auf die Startbutton geht nichts. Auch *meinSky* im skyQ Receiver ist nicht mehr erreichbar, Fehlermeldung >100-21<

Über DEN Hinweis bzw. Tipp würde ich mich sehr freuen 🙂

1 Anhang

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

 

bei mir besteht das gleiche Problem. Sky Cinema Filme auf Abruf funktionieren nicht, der Sender sei nicht Teil meines Abos.

die Cinema Sender funktionieren tadellos.

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @MorphNowles,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Tiertrainer

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16 Nachrichten

Moin Axel,

Könntest du in meinem Problemfall auch hilfe anbieten?

 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @aetbringer,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)