
Level 1
•
4 Nachrichten
Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:
ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten. Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).
Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg
Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden.
Was nun ?
danke und Gruß
Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei.




DJBest
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,,
nun sind auch wir von dieser Problematik betroffen.
Receivertausch nebst Festplatte ist bereits erfolgt und so einiges funktioniert nicht.
Kein Video on Demand Dienst mehr. Der Film startet einfach nicht - Trailer hingegen schon.
Andere Apps wie Amazon Prime oder DAZN starten zwar, jedoch nach erfolgter Filmauswahl rattern die sich anschließend minutenlang kaputt ohne zu starten.
Netflix ist angeblich aktuell nicht verfügbar.
Der neue Receiver ist per WLAN angeschlossen (aktuelle Messungen mind. 80 MBit/s) und bereits mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg.
Wir bitten im Hilfe. Danke!
1
0
Mark0815
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei meinem neuen Sky Q Receiver...ich Ärgere mich total das ich den Schritt zu Sky Q gemacht habe, mit meinem CI-Modul war alles TOP.
Ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen, und On Demand war für uns der ausschlaggebende Grund den Sky Q Receiver zu nehmen. Die Trailer kann ich überall ohne Probleme ansehen, aber die Filme oder serien Starten nicht.
Allgemein ist der Receiver nichtz so toll, die meisten Filme haben einen miesen Ton, trotz Umfangreicher Einstellungen. Ich habe den Sky Q Receiver nun 5 Stunden und bereue jetzt schon den Schritt gemacht zu haben, wenn das nicht funktioniert, brauche ich auch kein Sky mehr.
Kann mir also bitte jemand Helfen?
Ich sag schon mal vielen Dank
LG
Mark
15
0
rufis
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Habe einen Sky Q Zweitreceiver geliefert bekommen. Leider funktioniert bei diesem die On Demand Funktion nicht.
Wenn man auf den Ansehen Button drückt passiert nichts. Bei meinem Erstreceiver lassen sich On Demand Funktionen, wie bisher schon, weiterhin problemlos ausführen.
Kann sich bitte jemand das Problem mal ansehen und lösen?
Vielen Dank.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe gestern einen neuen Sky Q Receiver erhalten und eingerichtet.
Und nun kann ich keine on Demand-Filme/Serien gucken. Auch Netflix funktioniert nicht mehr.
Bitte ebenfalls um Hilfe
1
0
MoschiMan
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen,
auch ich habe das Problem dass mein Sky on Demand nicht funktioniert.
Es wäre super wenn auch mir geholfen würde 😉
Vielen Dank und LG
Tom
2
0
Chris0719
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Hallo. Habe auch das Problem das ich vor 2 Tagen neuen sky q erhalten habe, der alte plötzlich immer ausgegangen ist. Die Festplatte wurde nicht getauscht. Beim neuen kann ich seitdem keine on demand Inhalte mehr abspielen. Bitte Hilfe.
1
0
Hillibilly
Special Effects
•
9 Nachrichten
Hallo zusammen,
Habe leider seit kurzem das selbe Problem.
Bei Filmen und Serien wird nur die Werbung abgespielt, danach geht nichts mehr.
Sport oder Netflix funktionieren hingegen einwandfrei, scheint also nicht am Internet zu liegen.
Problem besteht nur bei Empfang über sky Q receiver.
Bei Empfang auf einem 2. TV Gerät mit sky app funktioniert alles problemlos.
Bitte um Hilfestellung, Danke im voraus!
1
0
MoschiMan
Special Effects
•
3 Nachrichten
Wurde ich vergessen oder ist das wieder zu lange her?
2
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hi,
wollte gestern Filme und Serien über Demand abrufen und nichts ging. Die Trailer konnte ich mir anschauen und das wars.
Ich soll diese Woche noch einen neuen Sky Q Receiver bekommen, da mein aktueller Receiver bei UHD Sendern und Filmen nach einer gewissen Zeit abstürzt.
Kann das eventuell schon irgendwie damit zusammen hängen?
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
VG Stefan
1
0
Hillibilly
Special Effects
•
9 Nachrichten
Bei mir gab es genau diesen Effekt. Trailer funktionierte, Rest nicht. Ein Austausch des Receivers löste das Problem.
0
aetbringer
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Moin liebe "Skywalker",
Ich reihe mich ein in die vielen Fragezeichen.
Habe mein Abo verändert, welches seit 01.09.23 gilt.
Seit gestern nun, kann auch ich kein Film, und keine Serienfolge aus On Demand starten. Bei Klick auf die Startbutton geht nichts. Auch *meinSky* im skyQ Receiver ist nicht mehr erreichbar, Fehlermeldung >100-21<
Über DEN Hinweis bzw. Tipp würde ich mich sehr freuen 🙂
1 Anhang
20230902_074516.jpg
0
0
MorphNowles
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
bei mir besteht das gleiche Problem. Sky Cinema Filme auf Abruf funktionieren nicht, der Sender sei nicht Teil meines Abos.
die Cinema Sender funktionieren tadellos.
0
0
axels
Sky Team
•
10.3K Nachrichten
Hallo @MorphNowles,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
0
aetbringer
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Moin Axel,
Könntest du in meinem Problemfall auch hilfe anbieten?
0
0
axels
Sky Team
•
10.3K Nachrichten
Hallo @aetbringer,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
0