Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 5,108
Post 1561 von 2.055
2.215 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend @sookie,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

Thorben-1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1562 von 2.055
2.133 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo alle miteinander,

 

überraschenderweise habe ich dasselbe Problem. Über Sky in demand kann ich nur Trailer streamen, Filme oder Folgen von Serien starten aber nicht. Es geschieht nichts, auch keine Fehlermeldung, wenn ich auf den Play Button hämmere. Paramount+, das ebenfalls in meinem Abo enthalten ist, funktioniert auch nicht. Dort bekomme ich immer nur die Info, dass aufgrund Lizenzbeschränkungen das Video nicht verfügbar sei. Ich bräuchte hier einmal dringend Hilfe von einem Sky Mod. 

Vielen Dank vorab und schöne Grüße 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 1563 von 2.055
2.128 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Thorben-1,

 

tut mir leid, dass du Probleme mit On Demand hast.

 

Schreib mich bitte privat an, ich helfe dir gerne weiter.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Paule1986
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1564 von 2.055
2.552 Ansichten

Betreff: Sky Q Filme und Serien lassen sich nicht starten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Habe vorgestern meinen Sky Q Receiver bekommen, nachdem ich zuvor noch einen Sky+ genutzt hatte.

Nun kann ich in der Menüführung keine Filme und Serien starten. Wenn ich auf "Ansehen" drücke, reagiert das Gerät bzw. die Software einfach nicht. Die Trailer kann ich mir aber ohne Probleme ansehen.

Die Hotline bringt mich zum Verzweifeln. Daher bitte ich hier um Hilfe von einem Mod. Vielen Dank im Voraus!

Grüße

DJBest
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1565 von 2.055
2.010 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,,

nun sind auch wir von dieser Problematik betroffen.

Receivertausch nebst Festplatte ist bereits erfolgt und so einiges funktioniert nicht.

Kein Video on Demand Dienst mehr. Der Film startet einfach nicht - Trailer hingegen schon. 

Andere Apps wie Amazon Prime oder DAZN starten zwar, jedoch nach erfolgter Filmauswahl rattern die sich anschließend minutenlang kaputt ohne zu starten.

Netflix ist angeblich aktuell nicht verfügbar.

Der neue Receiver ist per WLAN angeschlossen (aktuelle Messungen mind. 80 MBit/s) und bereits mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg.

 

Wir bitten im Hilfe. Danke!

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,108
Post 1566 von 2.055
2.542 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Filme und Serien lassen sich nicht starten

Hallo @Paule1986

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,108
Post 1567 von 2.055
2.003 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @DJBest,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mit deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Du erreichst mich folgendermaßen: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Mark0815
Special Effects
Posts: 7
Post 1568 von 2.055
2.101 Ansichten

Sky On Demand ohne Funktion

Hallo zusammen,


folgendes Problem bei meinem neuen Sky Q Receiver...ich Ärgere mich total das ich den Schritt zu Sky Q gemacht habe, mit meinem CI-Modul war alles TOP.

 

Ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen, und On Demand war für uns der ausschlaggebende Grund den Sky Q Receiver zu nehmen. Die Trailer kann ich überall ohne Probleme ansehen, aber die Filme oder serien Starten nicht.  

Allgemein ist der Receiver nichtz so toll, die meisten Filme haben einen miesen Ton, trotz Umfangreicher Einstellungen. Ich habe den Sky Q Receiver nun 5 Stunden und bereue jetzt schon den Schritt gemacht zu haben, wenn das nicht funktioniert, brauche ich auch kein Sky mehr.

 

Kann mir also bitte jemand Helfen? 

 

Ich sag schon mal vielen Dank

 

LG

Mark

kleines23
Regie
Posts: 7,666
Post 1569 von 2.055
2.091 Ansichten

Betreff: Sky On Demand ohne Funktion

@Mark0815Wenn Du hier liest zu dem Problem ist es leider of so das es nach einem Wechsel erst mal nicht funktioniert, warte bis morgen da wird sich ein Mod melden, damit Du ihn anschreiben kannst, Er wird das richten. 😉

uwe96
Filmmusik
Posts: 3,678
Post 1570 von 2.055
2.060 Ansichten

Betreff: Sky On Demand ohne Funktion

Mit dem CI-Modul war alles Top? Denke du hattest eher ein CI+ Mudol.

Aber onDemand konntest du damit garantiert auch nicht gucken 😉

Mark0815
Special Effects
Posts: 7
Post 1571 von 2.055
2.040 Ansichten

Betreff: Sky On Demand ohne Funktion

Danke @kleines23 

 

dann werde ich nal abwarten und sehen was Passiert.

 

LG

Mark

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 1,115
Post 1572 von 2.055
2.089 Ansichten

Betreff: Sky On Demand ohne Funktion

@Mark0815  läuft jetzt sky on demand 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,089
Post 1573 von 2.055
2.083 Ansichten

Re: Betreff: Sky On Demand ohne Funktion

Hi @Mark0815,

 

sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

puhbert
Regie
Posts: 5,425
Post 1574 von 2.055
2.076 Ansichten

Betreff: Sky On Demand ohne Funktion

@Sly0582  ?

Um 8:26 Uhr schrieb @Mark0815 ,dass er jetzt wartet.

Um 8: 32 Uhr fragst du ob es jetzt läuft 😉

Um 9:00 Uhr bietet @Cornelia_N an,das Problem zu lösen!

Mark0815
Special Effects
Posts: 7
Post 1575 von 2.055
2.035 Ansichten

Betreff: Sky On Demand ohne Funktion

@uwe96 Hallo Uwe, wenn du Beiträge richtig Lesen würdest, könntest du dir viele Kommentare Sparen 😉

 

Danke


LG

Mark

Mark0815
Special Effects
Posts: 7
Post 1576 von 2.055
2.023 Ansichten

Betreff: Sky On Demand ohne Funktion

Danke 😉

paulchensgrosse
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1577 von 2.055
1.976 Ansichten

Re: Betreff: Sky On Demand ohne Funktion

Hallo Conny von Sky,

ich habe das gleiche Problem wie Mark0815.

bitte um Hilfe. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 1578 von 2.055
1.976 Ansichten

Re: Betreff: Sky On Demand ohne Funktion

Hallo paulchengrosse,

 

ich bin zwar nicht Conny, aber ich helfe dir sonst gerne weiter.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Mark0815
Special Effects
Posts: 7
Post 1579 von 2.055
1.944 Ansichten

Betreff: Sky On Demand ohne Funktion

Heute nochmals Probiert, es funktioniert leider immer noch nicht

 

LG

Mark

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 1,115
Post 1580 von 2.055
1.930 Ansichten

Betreff: Sky On Demand ohne Funktion

@Mark0815 hast du mal den sky Q Receiver vom Strom genommen 

Antworten