01.06.2025 19:01 - Zuletzt bearbeitet: 01.06.2025 19:02
@Rainbowforever hast du die Box mit LAN-Kabel oder über WLAN mit dem Internet verbunden? Beides schon versucht?
01.06.2025 19:04
Ich habe LAN angeschlossen
01.06.2025 19:11 - Zuletzt bearbeitet: 01.06.2025 19:14
Wenn es sich um Sky Go handeln würde, würde ich nach einem zusätzlichen Virenschutz fragen. Das mag Sky nicht. Etwas zusätzlich am Router installiert/aktiviert?
Oder es fehlt ein Häkchen im Konto, das müsste eine Moderatorin nachsehen. Meldet sich spätestens morgen hier.
02.06.2025 12:36
Hi @Rainbowforever,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny