
Level 1
•
4 Nachrichten
Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:
ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten. Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).
Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg
Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden.
Was nun ?
danke und Gruß
Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei.




borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Es gibt ihn auch in einer Neuauflage bei Sky und ja, ich meine "Speak no Evil".
"The Beekeeper" läuft auch nicht.
1
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Der Fehler kommt überall 😉
0
0
Stevie1
Level 8
•
728 Nachrichten
The Beekeeper läuft perfekt in UHD. Keine Probleme.
Sat Receiver ....
Beste Grüße Stefan
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Hi Stefan @Stevie1
Danke dir für deine Info! Hilft mir super weiter! 🙂
Vermute, dass es an meinem Receiver liegt.
Hab Reset gemacht, neu gestartet usw.
Nach Abspielversuch bei OnDemand bleibt im eigentlich linearen Sat-Programm das Bild schwarz. Umschalten, Aufnahmen stoppen oder löschen funktioniert dann nicht mehr. Die Sendernamen erscheinen zwar, aber es passiert nichts. Schalte ich den Receiver dann mit der Fernbedienung in Standby, geht er daraus nicht mehr an. Erst nach Netzreset oder hinten über den Reset-Knopf.
Problem tritt seit heute auf bzw, wurde heute erst bemerkt.
Betroffen sind Inhalte in UHD und HD.
Außerdem den Fehler [17080] Softwarefehler. Bei Aufnahmen.
(Bearbeitet)
1
tommy76
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
mein Sky Q Receiver wurde wegen eines Defekt ausgetaucht, seit dem Austausch funktioniert Sky onDemand (Fehler kommt meistens keiner - manchmal "Ein technisches Problem ist aufgetreten.(16120) Versuche es bitte später noch einmal") aber es startet kein Film.
Beim Sky Store - (Hinweis 614), Mein Sky Q - Mein Sky - Fehler (100-21).
Receiver wurde mit Sky Service Chat - schon resettet und auf Werkseinstellungen rückgesetzt - ohne Erfolg.
Kann mir bitte jemand helfen.
Vielen Dank!
1
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Ist zwar OT, aber dauert bei euch das Laden der Aufnahmen, wenn ihr diese anklickt.
Ich habe ds ziemlich oft auf mehreren Ebenen länger "Lade" stehen.
1
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Jedenfalls seltsam. Hoffentlich wird das bei einem kommenden Software-Update behoben.
0
0
Rainbowforever
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
Ich bin neu bei Sky und habe vor zwei Tagen meine Sky Q angeschlossen und freischalten lassen. Ich habe Sat Anschluss, das TV-Programm funktioniert ohne Probleme. Aber wenn ich einen Film, oder Netflix oder eine Doku anschauen will, dann startet die Werbung. Aber sonst passiert nichts. Was Ist hier das Problem? Ich habe schon beim Kundenservice nachgefragt die konnten mir nicht helfen.
MOD-EDIT: Anliegen inklusive Antworten in diesen bereits bestehenden Thread verschoben.
4
0