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Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,


folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:

ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten.  Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung). 

Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg 

Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden. 

Was nun ? 

danke und Gruß 

 

Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei. 

 

 

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3.5K Nachrichten

Es gibt ihn auch in einer Neuauflage bei Sky und ja, ich meine "Speak no Evil".

"The Beekeeper" läuft auch nicht.

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9.9K Nachrichten

Der Film läuft bei mir auch in UHD, hast Du mal vorher das Format umgestellt auf HD , geht das denn ? Oder weiter Fehleranzeige? Oder gleich in HD abrufen, oder kommt de Fehler überall. ? 😉 @borussiabvb2020 

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Der Fehler kommt überall 😉

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728 Nachrichten

The Beekeeper läuft perfekt in UHD. Keine Probleme.

Sat Receiver ....

Beste Grüße Stefan

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Hi Stefan @Stevie1 

Danke dir für deine Info! Hilft mir super weiter! 🙂

Vermute, dass es an meinem Receiver liegt.

Hab Reset gemacht, neu gestartet usw.

Nach Abspielversuch bei OnDemand bleibt im eigentlich linearen Sat-Programm das Bild schwarz. Umschalten, Aufnahmen stoppen oder löschen funktioniert dann nicht mehr. Die Sendernamen erscheinen zwar, aber es passiert nichts. Schalte ich den Receiver dann mit der Fernbedienung in Standby, geht er daraus nicht mehr an. Erst nach Netzreset oder hinten über den Reset-Knopf.

Problem tritt seit heute auf bzw, wurde heute erst bemerkt.

Betroffen sind Inhalte in UHD und HD.

 

Außerdem den Fehler [17080]  Softwarefehler. Bei Aufnahmen.

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@borussiabvb2020 Hilft Dir natürlich nicht weiter, nur wir wollen doch nur sagen das es kein generelles Problem ist. Es sieht doch wieder nach Defekt aus , entweder Receiver oder Festplatte? Du hast doch nun schon den neueren Receiver, trotzdem hören die Probleme nicht auf bei Dir. Hoffe natürlich das es ohne Tausch irgendwie wieder funktioniert, eventuell hat das nächtliche Update was gebracht ? 😉

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Geräuschemacher

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Hallo,

 

mein Sky Q Receiver wurde wegen eines Defekt ausgetaucht, seit dem Austausch funktioniert Sky onDemand (Fehler kommt meistens keiner - manchmal "Ein technisches Problem ist aufgetreten.(16120) Versuche es bitte später noch einmal") aber es startet kein Film.

Beim Sky Store - (Hinweis 614),  Mein Sky Q - Mein Sky - Fehler (100-21).

Receiver wurde mit Sky Service Chat - schon resettet und auf Werkseinstellungen rückgesetzt - ohne Erfolg.

Kann mir bitte jemand helfen. 

 

Vielen Dank!

Sky Team

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Guten Morgen @tommy76,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

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Ist zwar OT, aber dauert bei euch das Laden der Aufnahmen, wenn ihr diese anklickt.

Ich habe ds ziemlich oft auf mehreren Ebenen länger "Lade" stehen.

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9.9K Nachrichten

@borussiabvb2020 Kann ich nicht bestätigen, sind sofort da , hatte ich zwar auch mal das ganz kurz Lade stand, aber jetzt nicht. Muss aber sagen ,das meine Festplatte auch nur mit 12,% Belegt ist. 😉

 

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3.5K Nachrichten

Jedenfalls seltsam.  Hoffentlich wird das bei einem kommenden Software-Update behoben.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,
Ich bin neu bei Sky und habe vor zwei Tagen meine Sky Q angeschlossen und freischalten lassen. Ich habe Sat Anschluss, das TV-Programm funktioniert ohne Probleme. Aber wenn ich einen Film, oder Netflix oder eine Doku anschauen will, dann startet die Werbung. Aber sonst passiert nichts. Was Ist hier das Problem? Ich habe schon beim Kundenservice nachgefragt die konnten mir nicht helfen.

 

MOD-EDIT: Anliegen inklusive Antworten in diesen bereits bestehenden Thread verschoben.