Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Nico316
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1481 von 1.516
968 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend.

 

Habe jetzt auch seit gestern das Problem das Sky on Demand nichts abspielt. Fehler Code 16120

Und Unter Mein Sky Fehler bei der Anmeldung Code 100-21.

 

Der telefonische Kontakt ist mehrere Schritte durchgegangen.

Vom Softwareupdate

Über Soft Reset

Bis zum Hard Reset ergo Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Hat alles nichts geholfen. 

 

Besteht hier die Möglichkeit Hilfe zu bekommen?

Danke im Vorfeld und einen angenehmen Abend 

Gruß Nico

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,115
Post 1482 von 1.516
946 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Nico316, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

PGruber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1483 von 1.516
866 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

Bei mir leider das Gleiche.

Neuer Receiver, live TV läuft aber OnDemand kann ich nicht abspielen. Beim drücken auf den "Abspielen" Button erfolg keine Reaktion. Auch keine Fehlermeldung. Hat bei dem Receiver und Vertrag noch nie geklappt.

 

Update ist gemacht, Rücksetzen auch schon probiert. Hat nichts gebracht.

 

Grüße 

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,599
Post 1484 von 1.516
858 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @PGruber,

 

du schreibst, dass du einen neuen Receiver erhalten hast. Ich muss nachschauen, ob dieser korrekt aktiviert ist. Bitte nenne mir für die Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

mkl1000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1485 von 1.516
814 Ansichten

Kein Streaming mehr nach Receivertausch

Hallo, nachdem mein SKY Q Receiver getauscht wurde, funktioniert kein Streaming mehr.

 

Die on Demand Inhalte werden angezeigt, starten aber nicht, es passiert gar nichts.

Bei der Paramount + App wird alles angezeigt, startet man einen Stream bricht der mit Fehlercode 3304, Lizentbeschränkung ab.

Bei der DAZN App wird der Stream auch mit Fehlercode 11-012-012 nicht gestartet.

 

Apps und Software wurden schon aktualisiert.

Kann mir jemand helfen? Der Chat ist hilflos.

 

Danke

Mike

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,599
Post 1486 von 1.516
809 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @mkl1000, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. 

 

Bitte schaue dir meinen vorherigen Kommentar hier an und sende mir die Daten ebenfalls per PN zu. 

 

VG, Sanny
 

fsp
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1487 von 1.516
657 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

bei mir sind die "on demand" Inhalte ebenfalls nicht abrufbar. Eine Fehlermeldung erscheint nicht. Ich bitte um Unterstützung bei der Lösung des Problems.

Janocore
Moderator
Posts: 5,059
Post 1488 von 1.516
638 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo fsp,

 

es tut mir leid, dass du über On Demand keine Inhalte abspielen kannst.

 

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

etlam
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1489 von 1.516
611 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo habe einen neuen Sky Q Receiver, Internet funktioniert Kundendienst konnte mir nicht weiterhelfen. VOD starten nicht wenn ich draufklicke es passiert einfach nichts keine Meldung.

 

Konnte noch keine private Nachricht schicken eben erst registriert 

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,222
Post 1490 von 1.516
596 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @etlam !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine private Nachricht zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. 

Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet. 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. 

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

axels
Moderator
Posts: 6,995
Post 1491 von 1.516
589 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @etlam,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

etlam
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1492 von 1.516
579 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hat geklappt danke euch

weblaus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1493 von 1.516
534 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo!

 

Gerade eben neu angemeldet, weil ich auch das hier angesprochene Problem habe: Neuen Sky Q Receiver bekommen, alles eingerichtet (Empfand via Kabel bei Vodafone) inkl. Internetverbindung und im Primzip fast alles, wie es sein sollte -  aber die "On Demand"-Funktion bei z.B. Serien will nicht, beim Drücken auf den "Ansehen"-Button erfolgt keinerlei Reaktion (also auch keine Fehlermeldung etc.).

 

Bitte um Hilfe, danke!

U.

Nadine
Moderator
Posts: 4,939
Post 1494 von 1.516
524 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @weblaus,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

YoSko1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1495 von 1.516
464 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, 

leider habe ich auch folgenedes Problem mit Paramount+.

Kann mich einloggen, aber beim starten des Contens kommt die Fehlermeldung 3304.

Komischweise läuft die App auf dem iPhone ohne Probleme. Kann mir hierbei bitte jemand helfen?

Danke 

axels
Moderator
Posts: 6,995
Post 1496 von 1.516
462 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @YoSko1,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

kagedansa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1497 von 1.516
302 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe heute auch einen neuen Sky Q Reciever bekommen.

Alles eingerichtet, Softwareupdates installiert, mit dem Internet verbunden, aber bei allem was "On Demand" ist, passiert beim Startversuch nichts. Kein Start, keine Fehlermeldung.

Ich wäre für Hilfe dankbar.

 

kagedansa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1498 von 1.516
270 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe heute noch ein Paket dazu gebucht und jetzt klappt auch das "On Demand" von vorher bereits enthaltenen Inhalten.

Möglicherweiese hat die Buchung im System was gerade gezogen.

Im Moment brauche ich also keine Hilfe mehr!

dakader
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1499 von 1.516
231 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi,

habe das selbe Problem wie viele hier vor mir.

 

Sky+ Receiver in Sky Q Receiver getauscht, On Demand Inhalte (Serien, Buli Re-Live, Buli Highlights) und auch Amazon Prime  (App geht, Einloggen geht) funktionieren nicht. Bei On Demand Inhalten direkt von Sky passiert einfach gar nichts, als hätte man nichts gedrückt und bei Prime kommt eine unspezifische Fehlermeldung.

Ich bin natürlich mit dem Internet verbunden (ARD Mediathek funktioniert zb) und bin auch auf aktueller Software Version.

 

Wo liegt das Problem?

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,150
Post 1500 von 1.516
198 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @dakader,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten