Level 1

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4 Nachrichten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,


folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:

ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten.  Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung). 

Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg 

Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden. 

Was nun ? 

danke und Gruß 

 

Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei. 

 

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Abend.

 

Habe jetzt auch seit gestern das Problem das Sky on Demand nichts abspielt. Fehler Code 16120

Und Unter Mein Sky Fehler bei der Anmeldung Code 100-21.

 

Der telefonische Kontakt ist mehrere Schritte durchgegangen.

Vom Softwareupdate

Über Soft Reset

Bis zum Hard Reset ergo Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Hat alles nichts geholfen. 

 

Besteht hier die Möglichkeit Hilfe zu bekommen?

Danke im Vorfeld und einen angenehmen Abend 

Gruß Nico

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

Bei mir leider das Gleiche.

Neuer Receiver, live TV läuft aber OnDemand kann ich nicht abspielen. Beim drücken auf den "Abspielen" Button erfolg keine Reaktion. Auch keine Fehlermeldung. Hat bei dem Receiver und Vertrag noch nie geklappt.

 

Update ist gemacht, Rücksetzen auch schon probiert. Hat nichts gebracht.

 

Grüße 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

du schreibst, dass du einen neuen Receiver erhalten hast. Ich muss nachschauen, ob dieser korrekt aktiviert ist. Bitte nenne mir für die Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, nachdem mein SKY Q Receiver getauscht wurde, funktioniert kein Streaming mehr.

 

Die on Demand Inhalte werden angezeigt, starten aber nicht, es passiert gar nichts.

Bei der Paramount + App wird alles angezeigt, startet man einen Stream bricht der mit Fehlercode 3304, Lizentbeschränkung ab.

Bei der DAZN App wird der Stream auch mit Fehlercode 11-012-012 nicht gestartet.

 

Apps und Software wurden schon aktualisiert.

Kann mir jemand helfen? Der Chat ist hilflos.

 

Danke

Mike

Geräuschemacher

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5 Nachrichten

Hallo,

bei mir sind die "on demand" Inhalte ebenfalls nicht abrufbar. Eine Fehlermeldung erscheint nicht. Ich bitte um Unterstützung bei der Lösung des Problems.

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo fsp,

 

es tut mir leid, dass du über On Demand keine Inhalte abspielen kannst.

 

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo habe einen neuen Sky Q Receiver, Internet funktioniert Kundendienst konnte mir nicht weiterhelfen. VOD starten nicht wenn ich draufklicke es passiert einfach nichts keine Meldung.

 

Konnte noch keine private Nachricht schicken eben erst registriert 

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine private Nachricht zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. 

Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet. 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. 

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

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Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hat geklappt danke euch

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo!

 

Gerade eben neu angemeldet, weil ich auch das hier angesprochene Problem habe: Neuen Sky Q Receiver bekommen, alles eingerichtet (Empfand via Kabel bei Vodafone) inkl. Internetverbindung und im Primzip fast alles, wie es sein sollte -  aber die "On Demand"-Funktion bei z.B. Serien will nicht, beim Drücken auf den "Ansehen"-Button erfolgt keinerlei Reaktion (also auch keine Fehlermeldung etc.).

 

Bitte um Hilfe, danke!

U.

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, 

leider habe ich auch folgenedes Problem mit Paramount+.

Kann mich einloggen, aber beim starten des Contens kommt die Fehlermeldung 3304.

Komischweise läuft die App auf dem iPhone ohne Probleme. Kann mir hierbei bitte jemand helfen?

Danke 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

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Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo,

ich habe heute auch einen neuen Sky Q Reciever bekommen.

Alles eingerichtet, Softwareupdates installiert, mit dem Internet verbunden, aber bei allem was "On Demand" ist, passiert beim Startversuch nichts. Kein Start, keine Fehlermeldung.

Ich wäre für Hilfe dankbar.

 

Special Effects

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4 Nachrichten

Ich habe heute noch ein Paket dazu gebucht und jetzt klappt auch das "On Demand" von vorher bereits enthaltenen Inhalten.

Möglicherweiese hat die Buchung im System was gerade gezogen.

Im Moment brauche ich also keine Hilfe mehr!

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hi,

habe das selbe Problem wie viele hier vor mir.

 

Sky+ Receiver in Sky Q Receiver getauscht, On Demand Inhalte (Serien, Buli Re-Live, Buli Highlights) und auch Amazon Prime  (App geht, Einloggen geht) funktionieren nicht. Bei On Demand Inhalten direkt von Sky passiert einfach gar nichts, als hätte man nichts gedrückt und bei Prime kommt eine unspezifische Fehlermeldung.

Ich bin natürlich mit dem Internet verbunden (ARD Mediathek funktioniert zb) und bin auch auf aktueller Software Version.

 

Wo liegt das Problem?

 

 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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Level 1

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2 Nachrichten

Ich denke mal ich passe mit meinem Problem hier rein mein Sky Q schaltet beim streamen von Serien oder Filmen  immer nach ein paar Minuten mit einem Knacken ab.  Anders ist es wenn ichein  Programm schaue und den dort bereits laufenden Film wieder von beginn starte, da läuft alles Prima. Mein Sky Q ist glaube ich von 2020, zusätzlich habe ich noch einen kleinen Sky Receiver in einem anderen Raum da läuft alles prima.

Bis vor ein paar Tagen lief alles einwandfrei und nun halt nicht mehr.

 

Vielleicht kann sich ja einer der Sky Leute hier meiner annehmen.

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo @1901

 

lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

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Tiertrainer

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25 Nachrichten

@anonymousUser 

ch habe jetzt auch das folgende Problem: SKY on Demand für Serie und Filme funktioniert nicht auf der SKY Q Box. Es folgt die Meldung : "Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos. Hier kannst ddu das passende Paket hinzubuchen - Drücke die rote Taste"

 

Ich habe aber das notwendige Abo, Paramount Plus funktioniert ebenfalls una auch alle weiteren Apps und mit dem Handy via SKY Go ist auch alles in Ordnung. 

Meine Technik: Sat-Anschluss, WLAN über Fritzbox 7590

PS: Die SKY Q wurde im Dezember letzten Jahres schon einmal getauscht. 

 

Ich möchte einen Mod bitten einmal meine Kontodaten und Freischaltungen zu prüfen. Vielen Dank im Voraus

 

 

 

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Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey UweJens1954,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Tiertrainer

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25 Nachrichten

 

Tip von SKY Nadine:

 

Hallo UweJens1954, ich übernehme, da Christina nicht anwesend ist. Schaue einmal bitte, in welcher Qualität die Inhalte sind, denn UHD hast du nicht gebucht. Schaue auch einmal hier:  Mein Sky Q -> Einstellungen -> Einrichten -> Voreinstellungen -> bevorzugtes Format für On Demand Inhalte -> HD   VG, Nadine 

 

@Nadine 

Hey Nadine, vielen Dank für deinen Tip, damit ist das Problem für mich gelöst. Ich hatte irrtümlicher UHD hier beim TV-Wechsel hier eingestellt  Jetzt sind die Filme und Serien alle freigeschaltet. Vielen, vielen Dank für den schnellen Support.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,,

auch bei mir wurde der Receiver zwecksEempfangsartwechsel ausgetauscht und mit dem neuen Receiver funktioniert kein Video on Demand Dienst mehr. Bei Sky kommt kein Fehler, der Film startet einfach nicht - trailer hingegen schon.  Andere Apps wie Paramamount, Amazon Prime, Disney+ oder Netflix funktionieren ebenfalls nicht. Mit dem alten Receiver hat alles super funktioniert.


Der neue Receiver ist per LAN angeschlossen und bereits mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg.

 

Kann mir ein Mod bitte helfen, damit ich die OnDemand Funktion wieder nutzen kann.

 

Danke schon mal für die Hilfe

Grüße Marten

 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Tiertrainer

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11 Nachrichten

Axel, ich würde deine Dienste auch benötigen, nachdem mit meinem Sky Q Receiver heute erhielt, einrichtete, und feststellte, dass ich Serien und Filme on demand nur noch als Trailer abspielen kann, der volle Inhalt aber nicht startet. Ich bin aber zu blöde dir eine private Nachricht zu senden. Auf deinem Profil sehe ich kein "Nachrichten schreiben" auf meinem eigenen sehe ich nur Posteingang und gesendete Nachrichten, aber gar keine Funktion für das Schreiben einer Nachricht.

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Glatzenfrosch,

 

gerne helfe ich dir. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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11 Nachrichten

@Nadine Vielen Dank für den Superservice! Kaum die Frage formuliert, schon erledigt zur vollsten Zufriedenheit.

 

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Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich kann auch keine Filme oder Serien stream mit dem Sky Q Receiver. Wollte mir Poker Face ansehen, aber der tv bleibt Dinkel und es tut sich nix. Angeschlossen ist der Receiver per lan.
Bei zum Beispiel Thriller HD bekomme ich den Fehler 11010 obwohl ein anderes TV Programm einwandfrei funktioniert. Über die Sky Q app auf dem Apple TV keinerlei Probleme.  Hatte vorher einen freien Receiver. Damit lief alles bestens. Zwar kein vod aber dafür tv Empfang super.

 

danke und Grüße 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @sookie,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo alle miteinander,

 

überraschenderweise habe ich dasselbe Problem. Über Sky in demand kann ich nur Trailer streamen, Filme oder Folgen von Serien starten aber nicht. Es geschieht nichts, auch keine Fehlermeldung, wenn ich auf den Play Button hämmere. Paramount+, das ebenfalls in meinem Abo enthalten ist, funktioniert auch nicht. Dort bekomme ich immer nur die Info, dass aufgrund Lizenzbeschränkungen das Video nicht verfügbar sei. Ich bräuchte hier einmal dringend Hilfe von einem Sky Mod. 

Vielen Dank vorab und schöne Grüße 

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Thorben-1,

 

tut mir leid, dass du Probleme mit On Demand hast.

 

Schreib mich bitte privat an, ich helfe dir gerne weiter.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano