23.01.2023 20:25
Hey mivlah,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
27.01.2023 14:04
Hallo,
leider funktioniert auch bei mir seit einigen Wochen On Demand nicht mehr. Mehrfaches Zurücksetzen aller Einstellungen hat nicht funktionert, der telefonische Kundenservice weiß auch nicht weiter.
Kann mir hier jemand helfen?
Viele Grüße
27.01.2023 14:33
Hallo @Cpt--Janeway,
bitte erläutere das Problem näher. Kannst du andere Apps nutzen und Trailer abspielen? Bekommst du eine bestimmte Hinweisnummer?
VG, Sanny
27.01.2023 15:03
Hallo Sanny,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Es ist, wie bereits von anderen geschildert, so, dass es ohne Probleme ich bis hin zur Auswahl einer speziellen Folge einer Serie vorspringen kann, aber die Folge nach der Auswahl und dem Drücken der OK-Taste nicht abgespielt wird. Ein Fehlerhinweis kommt nicht, es passiert einfach nichts.
27.01.2023 15:06
@Cpt--Janeway: Ich habe deinen Beitrag nun dennoch hierher verschoben.
Bitte nenne mir per privater Nachricht mal deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
31.01.2023 21:29
Hallo, ich habe das selbe Problem. Wenn ich On Demand Inhalte abspielen will passiert nichts (keine Fehlermeldung), Trailer lassen sich problemlos abspielen. Sky Go und Co. funktionieren auch. Neustart wurde gemacht, hat aber nichts gebracht. Danke für die Hilfe durch die Mods.
01.02.2023 08:27
Hallo @Olivera,
funktionierte das Abspielen der On Demand Inhalte zuvor problemlos?
Gruß, Mayk
01.02.2023 19:38 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2023 19:40
Hi Mayk, ja bis Ende letzter Woche hat es seit Jahren problemlos funktioniert. Wir haben 2 Receiver (zweitkarte) und das Problem besteht plötzlich bei beiden. @Mayk
01.02.2023 20:06
Hey Olivera,
ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
02.02.2023 23:45
Guten Abend.
Habe jetzt auch seit gestern das Problem das Sky on Demand nichts abspielt. Fehler Code 16120
Und Unter Mein Sky Fehler bei der Anmeldung Code 100-21.
Der telefonische Kontakt ist mehrere Schritte durchgegangen.
Vom Softwareupdate
Über Soft Reset
Bis zum Hard Reset ergo Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Hat alles nichts geholfen.
Besteht hier die Möglichkeit Hilfe zu bekommen?
Danke im Vorfeld und einen angenehmen Abend
Gruß Nico
03.02.2023 08:51
Hallo @Nico316, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
17.02.2023 19:40
Hallo,
Bei mir leider das Gleiche.
Neuer Receiver, live TV läuft aber OnDemand kann ich nicht abspielen. Beim drücken auf den "Abspielen" Button erfolg keine Reaktion. Auch keine Fehlermeldung. Hat bei dem Receiver und Vertrag noch nie geklappt.
Update ist gemacht, Rücksetzen auch schon probiert. Hat nichts gebracht.
Grüße
17.02.2023 20:17
Hallo @PGruber,
du schreibst, dass du einen neuen Receiver erhalten hast. Ich muss nachschauen, ob dieser korrekt aktiviert ist. Bitte nenne mir für die Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
24.02.2023 14:04
Hallo, nachdem mein SKY Q Receiver getauscht wurde, funktioniert kein Streaming mehr.
Die on Demand Inhalte werden angezeigt, starten aber nicht, es passiert gar nichts.
Bei der Paramount + App wird alles angezeigt, startet man einen Stream bricht der mit Fehlercode 3304, Lizentbeschränkung ab.
Bei der DAZN App wird der Stream auch mit Fehlercode 11-012-012 nicht gestartet.
Apps und Software wurden schon aktualisiert.
Kann mir jemand helfen? Der Chat ist hilflos.
Danke
Mike
24.02.2023 14:11 - Zuletzt bearbeitet: 24.02.2023 14:12
Hallo @mkl1000, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.
Bitte schaue dir meinen vorherigen Kommentar hier an und sende mir die Daten ebenfalls per PN zu.
VG, Sanny
23.03.2023 07:07
Hallo,
bei mir sind die "on demand" Inhalte ebenfalls nicht abrufbar. Eine Fehlermeldung erscheint nicht. Ich bitte um Unterstützung bei der Lösung des Problems.
23.03.2023 10:24
Hallo fsp,
es tut mir leid, dass du über On Demand keine Inhalte abspielen kannst.
Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
25.03.2023 21:11
Hallo habe einen neuen Sky Q Receiver, Internet funktioniert Kundendienst konnte mir nicht weiterhelfen. VOD starten nicht wenn ich draufklicke es passiert einfach nichts keine Meldung.
Konnte noch keine private Nachricht schicken eben erst registriert
25.03.2023 21:54
Hallo @etlam !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine private Nachricht zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
26.03.2023 10:00
Hallo @etlam,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel