Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 6,038
Post 1521 von 2.050
2.123 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hey mivlah,


 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

Cpt--Janeway
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1522 von 2.050
2.092 Ansichten

On demand funktioniert nicht

Hallo,

leider funktioniert auch bei mir seit einigen Wochen On Demand nicht mehr. Mehrfaches Zurücksetzen aller Einstellungen hat nicht funktionert, der telefonische Kundenservice weiß auch nicht weiter.

Kann mir hier jemand helfen?

Viele Grüße

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,370
Post 1523 von 2.050
2.086 Ansichten

Re: On demand funktioniert nicht

Hallo @Cpt--Janeway,

 

bitte erläutere das Problem näher. Kannst du andere Apps nutzen und Trailer abspielen? Bekommst du eine bestimmte Hinweisnummer? 

 

VG, Sanny

Cpt--Janeway
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1524 von 2.050
2.079 Ansichten

Re: On demand funktioniert nicht

Hallo Sanny,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Es ist, wie bereits von anderen geschildert, so, dass es ohne Probleme ich bis hin zur Auswahl einer speziellen Folge einer Serie vorspringen kann, aber die Folge nach der Auswahl und dem Drücken der OK-Taste nicht abgespielt wird. Ein Fehlerhinweis kommt nicht, es passiert einfach nichts.

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,370
Post 1525 von 2.050
2.073 Ansichten

Re: On demand funktioniert nicht

@Cpt--Janeway: Ich habe deinen Beitrag nun dennoch hierher verschoben.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht mal deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

Olivera
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1526 von 2.050
2.014 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, ich habe das selbe Problem. Wenn ich On Demand Inhalte abspielen will passiert nichts (keine Fehlermeldung), Trailer lassen sich problemlos abspielen. Sky Go und Co. funktionieren auch. Neustart wurde gemacht, hat aber nichts gebracht. Danke für die Hilfe durch die Mods.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1527 von 2.050
2.001 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Olivera,

funktionierte das Abspielen der On Demand Inhalte zuvor problemlos?

Gruß, Mayk

Olivera
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1528 von 2.050
1.989 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi Mayk, ja bis Ende letzter Woche hat es seit Jahren problemlos funktioniert. Wir haben 2 Receiver (zweitkarte) und das Problem besteht plötzlich bei beiden. @Mayk 

Juliane
Moderator
Posts: 6,038
Post 1529 von 2.050
1.980 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hey Olivera,
 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Nico316
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1530 von 2.050
2.508 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend.

 

Habe jetzt auch seit gestern das Problem das Sky on Demand nichts abspielt. Fehler Code 16120

Und Unter Mein Sky Fehler bei der Anmeldung Code 100-21.

 

Der telefonische Kontakt ist mehrere Schritte durchgegangen.

Vom Softwareupdate

Über Soft Reset

Bis zum Hard Reset ergo Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Hat alles nichts geholfen. 

 

Besteht hier die Möglichkeit Hilfe zu bekommen?

Danke im Vorfeld und einen angenehmen Abend 

Gruß Nico

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,189
Post 1531 von 2.050
2.486 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Nico316, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

PGruber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1532 von 2.050
2.327 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

Bei mir leider das Gleiche.

Neuer Receiver, live TV läuft aber OnDemand kann ich nicht abspielen. Beim drücken auf den "Abspielen" Button erfolg keine Reaktion. Auch keine Fehlermeldung. Hat bei dem Receiver und Vertrag noch nie geklappt.

 

Update ist gemacht, Rücksetzen auch schon probiert. Hat nichts gebracht.

 

Grüße 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,370
Post 1533 von 2.050
2.319 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @PGruber,

 

du schreibst, dass du einen neuen Receiver erhalten hast. Ich muss nachschauen, ob dieser korrekt aktiviert ist. Bitte nenne mir für die Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

mkl1000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1534 von 2.050
2.275 Ansichten

Kein Streaming mehr nach Receivertausch

Hallo, nachdem mein SKY Q Receiver getauscht wurde, funktioniert kein Streaming mehr.

 

Die on Demand Inhalte werden angezeigt, starten aber nicht, es passiert gar nichts.

Bei der Paramount + App wird alles angezeigt, startet man einen Stream bricht der mit Fehlercode 3304, Lizentbeschränkung ab.

Bei der DAZN App wird der Stream auch mit Fehlercode 11-012-012 nicht gestartet.

 

Apps und Software wurden schon aktualisiert.

Kann mir jemand helfen? Der Chat ist hilflos.

 

Danke

Mike

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,370
Post 1535 von 2.050
2.270 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @mkl1000, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. 

 

Bitte schaue dir meinen vorherigen Kommentar hier an und sende mir die Daten ebenfalls per PN zu. 

 

VG, Sanny
 

fsp
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1536 von 2.050
2.118 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

bei mir sind die "on demand" Inhalte ebenfalls nicht abrufbar. Eine Fehlermeldung erscheint nicht. Ich bitte um Unterstützung bei der Lösung des Problems.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 1537 von 2.050
2.099 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo fsp,

 

es tut mir leid, dass du über On Demand keine Inhalte abspielen kannst.

 

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

etlam
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1538 von 2.050
2.072 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo habe einen neuen Sky Q Receiver, Internet funktioniert Kundendienst konnte mir nicht weiterhelfen. VOD starten nicht wenn ich draufklicke es passiert einfach nichts keine Meldung.

 

Konnte noch keine private Nachricht schicken eben erst registriert 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,188
Post 1539 von 2.050
2.057 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @etlam !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine private Nachricht zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. 

Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet. 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. 

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

axels
Moderator
Posts: 9,268
Post 1540 von 2.050
2.050 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @etlam,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten