Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
digo
Regie
Posts: 11,346
Post 1501 von 1.891
1.967 Ansichten

Betreff: SkyQ - On Demand, Filme/Serien spielen nicht ab

Freue mich für dich!

Wohnen.... Reiterfeld steht der Funkmast und von da etwa 400m, dachte ...😂

@gravedigger 

Und du kennst jetzt deine Technik viel besser.

'Dann kann @christina  ja abhaken!

gravedigger
Special Effects
Posts: 9
Post 1502 von 1.891
1.952 Ansichten

Betreff: SkyQ - On Demand, Filme/Serien spielen nicht ab

@digo 

Danke Dir.

Ja, im Prinzip kann es abgehakt werden. Es ist nur noch ne neue FP unterwegs. 😉

Daniel211
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1503 von 1.891
1.842 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, kann mir bitte ein Mod helfen

Leider können wir seit mehreren Tagen keine on Demand Inhalte schauen, wir können dies zwar anwählen wenn wir dann auf abspielen klicken passiert nichts, es kommt auch keine Fehlermeldung. 

Vielen Dank 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,819
Post 1504 von 1.891
1.832 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @Daniel211,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Willy23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1505 von 1.891
1.722 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Uns hat es leider auch erwischt. Alle Hilfen bereits ausprobiert nichts funktioniert.

könnte ein Moderator übernehmen ?

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,767
Post 1506 von 1.891
1.719 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend @Willy23

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

Ammi28
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1507 von 1.891
1.645 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

ich bin jetzt seid September Kunde. Habe das Komplettpaket und konnte bis zum heutigen Tag keine Demand Videos schauen. Trailer werden abgespeilt. Sobald es aber an den Film/die Serie geht, funktioniert nichts mehr. Diverse male mit der Hotline telefoniert. Keine Verbesserung. Receiver ausgetauscht. Keine Verbesserung.

 

Scheinbar können die Mods hier mehr erreichen als die Kollegen an der Hotline. Kann mir hier ein Mod weiterhelfen?

 

LG,

 

Ammi

axels
Moderator
Posts: 8,558
Post 1508 von 1.891
1.626 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Ammi28,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

mivlah
Special Effects
Posts: 6
Post 1509 von 1.891
1.592 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo liebe Mods,

habe auch alles probiert aber leider ohne Erfolg ... On Demand  auf meinem Erst-Receiver funktioniert alles perfekt aber nicht auf meinem Zweitreceiver 😞 Fehler 16120)

Die Anderen Apps wie zb Netflix funktieren ebenfalls, also kann das Ja dann auch nicht am Netzwerk Anschluss liegen (feste angeschlossen).

Kann mir ein Mod bitte helfen, damit ich die OnDemand Funktion wieder nutzen kann ???? Danke schon mal für die Hilfe

mfg 

Juliane
Moderator
Posts: 5,380
Post 1510 von 1.891
1.585 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hey mivlah,


 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

Cpt--Janeway
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1511 von 1.891
1.554 Ansichten

On demand funktioniert nicht

Hallo,

leider funktioniert auch bei mir seit einigen Wochen On Demand nicht mehr. Mehrfaches Zurücksetzen aller Einstellungen hat nicht funktionert, der telefonische Kundenservice weiß auch nicht weiter.

Kann mir hier jemand helfen?

Viele Grüße

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 1512 von 1.891
1.548 Ansichten

Re: On demand funktioniert nicht

Hallo @Cpt--Janeway,

 

bitte erläutere das Problem näher. Kannst du andere Apps nutzen und Trailer abspielen? Bekommst du eine bestimmte Hinweisnummer? 

 

VG, Sanny

Cpt--Janeway
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1513 von 1.891
1.541 Ansichten

Re: On demand funktioniert nicht

Hallo Sanny,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Es ist, wie bereits von anderen geschildert, so, dass es ohne Probleme ich bis hin zur Auswahl einer speziellen Folge einer Serie vorspringen kann, aber die Folge nach der Auswahl und dem Drücken der OK-Taste nicht abgespielt wird. Ein Fehlerhinweis kommt nicht, es passiert einfach nichts.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 1514 von 1.891
1.535 Ansichten

Re: On demand funktioniert nicht

@Cpt--Janeway: Ich habe deinen Beitrag nun dennoch hierher verschoben.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht mal deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

Olivera
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1515 von 1.891
1.476 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, ich habe das selbe Problem. Wenn ich On Demand Inhalte abspielen will passiert nichts (keine Fehlermeldung), Trailer lassen sich problemlos abspielen. Sky Go und Co. funktionieren auch. Neustart wurde gemacht, hat aber nichts gebracht. Danke für die Hilfe durch die Mods.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1516 von 1.891
1.463 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Olivera,

funktionierte das Abspielen der On Demand Inhalte zuvor problemlos?

Gruß, Mayk

Olivera
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1517 von 1.891
1.451 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi Mayk, ja bis Ende letzter Woche hat es seit Jahren problemlos funktioniert. Wir haben 2 Receiver (zweitkarte) und das Problem besteht plötzlich bei beiden. @Mayk 

Juliane
Moderator
Posts: 5,380
Post 1518 von 1.891
1.442 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hey Olivera,
 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Nico316
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1519 von 1.891
1.970 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend.

 

Habe jetzt auch seit gestern das Problem das Sky on Demand nichts abspielt. Fehler Code 16120

Und Unter Mein Sky Fehler bei der Anmeldung Code 100-21.

 

Der telefonische Kontakt ist mehrere Schritte durchgegangen.

Vom Softwareupdate

Über Soft Reset

Bis zum Hard Reset ergo Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Hat alles nichts geholfen. 

 

Besteht hier die Möglichkeit Hilfe zu bekommen?

Danke im Vorfeld und einen angenehmen Abend 

Gruß Nico

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,873
Post 1520 von 1.891
1.948 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Nico316, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten