Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Nico316
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1481 von 1.488
350 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend.

 

Habe jetzt auch seit gestern das Problem das Sky on Demand nichts abspielt. Fehler Code 16120

Und Unter Mein Sky Fehler bei der Anmeldung Code 100-21.

 

Der telefonische Kontakt ist mehrere Schritte durchgegangen.

Vom Softwareupdate

Über Soft Reset

Bis zum Hard Reset ergo Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Hat alles nichts geholfen. 

 

Besteht hier die Möglichkeit Hilfe zu bekommen?

Danke im Vorfeld und einen angenehmen Abend 

Gruß Nico

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,972
Post 1482 von 1.488
328 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Nico316, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

PGruber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1483 von 1.488
248 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

Bei mir leider das Gleiche.

Neuer Receiver, live TV läuft aber OnDemand kann ich nicht abspielen. Beim drücken auf den "Abspielen" Button erfolg keine Reaktion. Auch keine Fehlermeldung. Hat bei dem Receiver und Vertrag noch nie geklappt.

 

Update ist gemacht, Rücksetzen auch schon probiert. Hat nichts gebracht.

 

Grüße 

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,360
Post 1484 von 1.488
240 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @PGruber,

 

du schreibst, dass du einen neuen Receiver erhalten hast. Ich muss nachschauen, ob dieser korrekt aktiviert ist. Bitte nenne mir für die Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

mkl1000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1485 von 1.488
196 Ansichten

Kein Streaming mehr nach Receivertausch

Hallo, nachdem mein SKY Q Receiver getauscht wurde, funktioniert kein Streaming mehr.

 

Die on Demand Inhalte werden angezeigt, starten aber nicht, es passiert gar nichts.

Bei der Paramount + App wird alles angezeigt, startet man einen Stream bricht der mit Fehlercode 3304, Lizentbeschränkung ab.

Bei der DAZN App wird der Stream auch mit Fehlercode 11-012-012 nicht gestartet.

 

Apps und Software wurden schon aktualisiert.

Kann mir jemand helfen? Der Chat ist hilflos.

 

Danke

Mike

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,360
Post 1486 von 1.488
191 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @mkl1000, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. 

 

Bitte schaue dir meinen vorherigen Kommentar hier an und sende mir die Daten ebenfalls per PN zu. 

 

VG, Sanny
 

fsp
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1487 von 1.488
39 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

bei mir sind die "on demand" Inhalte ebenfalls nicht abrufbar. Eine Fehlermeldung erscheint nicht. Ich bitte um Unterstützung bei der Lösung des Problems.

Janocore
Moderator
Posts: 4,817
Post 1488 von 1.488
20 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo fsp,

 

es tut mir leid, dass du über On Demand keine Inhalte abspielen kannst.

 

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten