Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
etlam
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1541 von 2.125
2.120 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hat geklappt danke euch

weblaus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1542 von 2.125
2.075 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo!

 

Gerade eben neu angemeldet, weil ich auch das hier angesprochene Problem habe: Neuen Sky Q Receiver bekommen, alles eingerichtet (Empfand via Kabel bei Vodafone) inkl. Internetverbindung und im Primzip fast alles, wie es sein sollte -  aber die "On Demand"-Funktion bei z.B. Serien will nicht, beim Drücken auf den "Ansehen"-Button erfolgt keinerlei Reaktion (also auch keine Fehlermeldung etc.).

 

Bitte um Hilfe, danke!

U.

Nadine
Moderator
Posts: 6,518
Post 1543 von 2.125
2.065 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @weblaus,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

YoSko1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1544 von 2.125
2.005 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, 

leider habe ich auch folgenedes Problem mit Paramount+.

Kann mich einloggen, aber beim starten des Contens kommt die Fehlermeldung 3304.

Komischweise läuft die App auf dem iPhone ohne Probleme. Kann mir hierbei bitte jemand helfen?

Danke 

axels
Moderator
Posts: 9,433
Post 1545 von 2.125
2.003 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @YoSko1,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

kagedansa
Special Effects
Posts: 4
Post 1546 von 2.125
1.843 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe heute auch einen neuen Sky Q Reciever bekommen.

Alles eingerichtet, Softwareupdates installiert, mit dem Internet verbunden, aber bei allem was "On Demand" ist, passiert beim Startversuch nichts. Kein Start, keine Fehlermeldung.

Ich wäre für Hilfe dankbar.

 

kagedansa
Special Effects
Posts: 4
Post 1547 von 2.125
1.811 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe heute noch ein Paket dazu gebucht und jetzt klappt auch das "On Demand" von vorher bereits enthaltenen Inhalten.

Möglicherweiese hat die Buchung im System was gerade gezogen.

Im Moment brauche ich also keine Hilfe mehr!

dakader
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1548 von 2.125
1.772 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi,

habe das selbe Problem wie viele hier vor mir.

 

Sky+ Receiver in Sky Q Receiver getauscht, On Demand Inhalte (Serien, Buli Re-Live, Buli Highlights) und auch Amazon Prime  (App geht, Einloggen geht) funktionieren nicht. Bei On Demand Inhalten direkt von Sky passiert einfach gar nichts, als hätte man nichts gedrückt und bei Prime kommt eine unspezifische Fehlermeldung.

Ich bin natürlich mit dem Internet verbunden (ARD Mediathek funktioniert zb) und bin auch auf aktueller Software Version.

 

Wo liegt das Problem?

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,119
Post 1549 von 2.125
1.739 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @dakader,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

1901
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1550 von 2.125
2.363 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Ich denke mal ich passe mit meinem Problem hier rein mein Sky Q schaltet beim streamen von Serien oder Filmen  immer nach ein paar Minuten mit einem Knacken ab.  Anders ist es wenn ichein  Programm schaue und den dort bereits laufenden Film wieder von beginn starte, da läuft alles Prima. Mein Sky Q ist glaube ich von 2020, zusätzlich habe ich noch einen kleinen Sky Receiver in einem anderen Raum da läuft alles prima.

Bis vor ein paar Tagen lief alles einwandfrei und nun halt nicht mehr.

 

Vielleicht kann sich ja einer der Sky Leute hier meiner annehmen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1551 von 2.125
2.335 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @1901

 

lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

UweJens1954
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1552 von 2.125
2.509 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@Tk-lippe1 

ch habe jetzt auch das folgende Problem: SKY on Demand für Serie und Filme funktioniert nicht auf der SKY Q Box. Es folgt die Meldung : "Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos. Hier kannst ddu das passende Paket hinzubuchen - Drücke die rote Taste"

 

Ich habe aber das notwendige Abo, Paramount Plus funktioniert ebenfalls una auch alle weiteren Apps und mit dem Handy via SKY Go ist auch alles in Ordnung. 

Meine Technik: Sat-Anschluss, WLAN über Fritzbox 7590

PS: Die SKY Q wurde im Dezember letzten Jahres schon einmal getauscht. 

 

Ich möchte einen Mod bitten einmal meine Kontodaten und Freischaltungen zu prüfen. Vielen Dank im Voraus

 

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 6,143
Post 1553 von 2.125
2.503 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hey UweJens1954,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

UweJens1954
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1554 von 2.125
2.467 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

 

Tip von SKY Nadine:

 

Hallo UweJens1954, ich übernehme, da Christina nicht anwesend ist. Schaue einmal bitte, in welcher Qualität die Inhalte sind, denn UHD hast du nicht gebucht. Schaue auch einmal hier:  Mein Sky Q -> Einstellungen -> Einrichten -> Voreinstellungen -> bevorzugtes Format für On Demand Inhalte -> HD   VG, Nadine 

 

@Nadine 

Hey Nadine, vielen Dank für deinen Tip, damit ist das Problem für mich gelöst. Ich hatte irrtümlicher UHD hier beim TV-Wechsel hier eingestellt  Jetzt sind die Filme und Serien alle freigeschaltet. Vielen, vielen Dank für den schnellen Support.

Marten19
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1555 von 2.125
2.400 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,,

auch bei mir wurde der Receiver zwecksEempfangsartwechsel ausgetauscht und mit dem neuen Receiver funktioniert kein Video on Demand Dienst mehr. Bei Sky kommt kein Fehler, der Film startet einfach nicht - trailer hingegen schon.  Andere Apps wie Paramamount, Amazon Prime, Disney+ oder Netflix funktionieren ebenfalls nicht. Mit dem alten Receiver hat alles super funktioniert.


Der neue Receiver ist per LAN angeschlossen und bereits mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg.

 

Kann mir ein Mod bitte helfen, damit ich die OnDemand Funktion wieder nutzen kann.

 

Danke schon mal für die Hilfe

Grüße Marten

 

axels
Moderator
Posts: 9,433
Post 1556 von 2.125
2.385 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Marten19,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Glatzenfrosch
Special Effects
Posts: 9
Post 1557 von 2.125
2.352 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Axel, ich würde deine Dienste auch benötigen, nachdem mit meinem Sky Q Receiver heute erhielt, einrichtete, und feststellte, dass ich Serien und Filme on demand nur noch als Trailer abspielen kann, der volle Inhalt aber nicht startet. Ich bin aber zu blöde dir eine private Nachricht zu senden. Auf deinem Profil sehe ich kein "Nachrichten schreiben" auf meinem eigenen sehe ich nur Posteingang und gesendete Nachrichten, aber gar keine Funktion für das Schreiben einer Nachricht.

Nadine
Moderator
Posts: 6,518
Post 1558 von 2.125
2.345 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Glatzenfrosch,

 

gerne helfe ich dir. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Glatzenfrosch
Special Effects
Posts: 9
Post 1559 von 2.125
2.317 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@Nadine Vielen Dank für den Superservice! Kaum die Frage formuliert, schon erledigt zur vollsten Zufriedenheit.

 

sookie
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1560 von 2.125
2.299 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich kann auch keine Filme oder Serien stream mit dem Sky Q Receiver. Wollte mir Poker Face ansehen, aber der tv bleibt Dinkel und es tut sich nix. Angeschlossen ist der Receiver per lan.
Bei zum Beispiel Thriller HD bekomme ich den Fehler 11010 obwohl ein anderes TV Programm einwandfrei funktioniert. Über die Sky Q app auf dem Apple TV keinerlei Probleme.  Hatte vorher einen freien Receiver. Damit lief alles bestens. Zwar kein vod aber dafür tv Empfang super.

 

danke und Grüße 

Antworten