05.02.2022 15:01
Ich habe das gleiche Problem mit den nicht abspielbaren Inhalten von On Demand, aber mittlerweile bekomme ich keine Unterstützung mehr von Sky bei der Problemlösung...
05.02.2022 15:45
@TobiTobsen13 mal interessehalber... Was für einen Router hast du und was für einen Provider?
05.02.2022 15:50
@swerner1975 Ich habe eine FRITZ!Box 7590 und bin bei der Telekom. Seit Anfang letzter Wochd habe ich ein neues Sky Abo und einen neuen Q-Receiver. Ich kann alles bis auf die Demand Inhalte abspielen. Über die Sky App auf dem TV oder auf dem iPad läuft es, auf dem Receiver nicht. Der Support ist Katastrophe und mehr als einen Reset über 4 verschiedene Wege kann man mir nicht nennen...
05.02.2022 16:51
Hi @TobiTobsen13,
sobald meine Kollegin DorinaN wieder im Büro ist, wird sie dir auf deine Nachricht antworten. Habe bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße, Conny
05.02.2022 18:08
Bei mir kann ich es grad nicht ausprobieren, aber schau dir mal diesen Beitrag (https://community.sky.de/t5/Receiver/Keine-Internetverbindung-moeglich/m-p/568847#M314565) an und probiere mal die nslookup Befehle in der cmd Konsole auf einem Pc/Laptop, welcher mit dem Router verbunden ist.
Wenn einer dieser lookups fehlschlägt, kann der in deinem Router eingestellte DNS Server die fehlgeschlagene Adresse nicht auflösen. Der Sky Q Receiver versucht mglw diese Adressen aufzulösen und wenn das schief geht, bricht er ab.
Dann könnte man versuchen, einen anderen DNS Server im Router einzustellen...
06.02.2022 01:42
Hallo, habe nach Receivertausch auch das Problem dass On Demand Inhalte nicht gestartet werden können. Bitte um Hilfe.
06.02.2022 11:36
Hallo @Gazzo,
bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
06.02.2022 13:48
Problem gelöst. 1000 Dank für die superschnelle Hilfe.
06.02.2022 16:40
@Gazzo Wie konntest du es lösen?
06.02.2022 16:48
@swerner1975hier auf e. Moderator:in warten .......
06.02.2022 17:06
@miika die haben schon alles versucht und können mir nicht mehr weiterhelfen. Deshalb bin ich für weitere Ideen offen...
06.02.2022 17:49
DorinaN hat sich der Sache angenommen und innerhalb kürzester Zeit gelöst. Was genau gemacht wurde weiß ich leider nicht
06.02.2022 18:16
Okay, dann waren deine Einstellungen nicht in Ordnung.
06.02.2022 20:43
Hallo. Bei mir funktionieren auch keine Filme und Serien bei Sky Q
06.02.2022 21:07
Hallo zusammen,
auch bei mir geht nach dem Receiverwechsel Video On Demand nicht mehr.
Anfangs habe ich bei jeder Funktion außer dem linearen Fernsehen einen Fehler 14050 bekommen, den ich durch eine erneute Aktivierung der Smartcard beheben konnte.
Seitdem funktionieren neben dem linearen TV nur Homescreen, Aufnahmen und Trailer, das Starten von Filmen oder Serien wird ignoriert. Desweiteren bekomme ich im Sky Store einen Fehler 1190.
Die Diagnose per nslookup wie oben vorgeschlagen hat keinen offensichtlichen Fehler aufgedeckt.
Wäre schön, wenn einer der Moderatoren sich das mal ansehen könnte.
07.02.2022 08:29
07.02.2022 09:52
Cornelia_N hat das Problem sofort beheben können.
Vielen Dank nochmal.
on
07.02.2022
11:08
- Zuletzt bearbeitet:
07.02.2022
13:25
by
Cornelia_N
Hallo
Wir haben den neuen Sky Q Receiver bekommen. Es geht Dazn,Amazon Prime, Youtube nicht und man keine Filme von on Demand abspielen.
Folgendes wurde probiert Werkseinstellung, Software aktualisiert
Kann uns jemand helfen danke
MOD-Edit: Beitrag zu diesem bestehenden Thread hinzugefügt
07.02.2022 13:25
Hi @thorstensteinbr,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Viele Grüße, Conny
08.02.2022 21:59
Hallo,
könnte man mir auch helfen, hab das gleiche problem, On Demand funktioniert nicht und der Store auch nicht.
Auch die Apps gehen nicht.
|
09.06.2025 09:47 | ||
evi_gruber | 08.06.2025 14:45 | ||
Rainbowforever | 01.06.2025 18:55 | ||
manuel80 | 28.05.2025 00:35 | ||
|
26.05.2025 21:05 |