Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Gazzo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1121 von 1.768
1.486 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Problem gelöst. 1000 Dank für die superschnelle Hilfe.

swerner1975
Special Effects
Posts: 11
Post 1122 von 1.768
1.466 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@Gazzo Wie konntest du es lösen?

miika
Regie
Posts: 25,056
Post 1123 von 1.768
1.591 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@swerner1975hier auf e. Moderator:in warten .......

swerner1975
Special Effects
Posts: 11
Post 1124 von 1.768
1.585 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@miika die haben schon alles versucht und können mir nicht mehr weiterhelfen. Deshalb bin ich für weitere Ideen offen...

Gazzo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1125 von 1.768
1.576 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

DorinaN hat sich der Sache angenommen und innerhalb kürzester Zeit gelöst. Was genau gemacht wurde weiß ich leider nicht

swerner1975
Special Effects
Posts: 11
Post 1126 von 1.768
1.570 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Okay, dann waren deine Einstellungen nicht in Ordnung. 

Buddyjoe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1127 von 1.768
1.540 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo. Bei mir funktionieren auch keine Filme und Serien bei Sky Q

 

McCheery
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1128 von 1.768
1.533 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

auch bei mir geht nach dem Receiverwechsel Video On Demand nicht mehr.

Anfangs habe ich bei jeder Funktion außer dem linearen Fernsehen einen Fehler 14050 bekommen, den ich durch eine erneute Aktivierung der Smartcard beheben konnte.

Seitdem funktionieren neben dem linearen TV nur Homescreen, Aufnahmen und Trailer, das Starten von Filmen oder Serien wird ignoriert. Desweiteren bekomme ich im Sky Store einen Fehler 1190.

Die Diagnose per nslookup wie oben vorgeschlagen hat keinen offensichtlichen Fehler aufgedeckt.

 

Wäre schön, wenn einer der Moderatoren sich das mal ansehen könnte.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 1129 von 1.768
1.504 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @Buddyjoe und @McCheery,

 

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

 

Viele Grüße, Conny

 

McCheery
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1130 von 1.768
1.481 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Cornelia_N hat das Problem sofort beheben können.

Vielen Dank nochmal.

thorstensteinbr
Special Effects
Posts: 9
Post 1131 von 1.768
1.615 Ansichten

On Demand funktioniert nicht

Hallo 

Wir haben den neuen Sky Q Receiver bekommen. Es geht Dazn,Amazon Prime, Youtube nicht und man keine Filme von on Demand abspielen.

Folgendes wurde probiert Werkseinstellung, Software aktualisiert 

Kann uns jemand helfen danke

 

MOD-Edit: Beitrag zu diesem bestehenden Thread hinzugefügt

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 1132 von 1.768
1.572 Ansichten

Re: On Demand funktioniert nicht

Hi @thorstensteinbr,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

 

Viele Grüße, Conny

 

klappi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1133 von 1.768
1.502 Ansichten

Re: Betreff: Sky On Demand funktioniert nicht

Hallo,

könnte man mir auch helfen, hab das gleiche problem, On Demand funktioniert nicht und der Store auch  nicht.

Auch die Apps gehen nicht.

swerner1975
Special Effects
Posts: 11
Post 1134 von 1.768
1.498 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Ich konnte meine Probleme nun auch lösen. Mein Kabel Router von Vodafone (WLAN-Kabelrouter Technicolor TC7200K) hat verschiedene ausgehende Ports blockiert. Erst als ich alle Ports freigegeben habe, funktionierte es endlich. Der Sky Q braucht anscheinend irgendwelche Ports, die der sky plus nicht brauchte... 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 1135 von 1.768
1.482 Ansichten

Re: Betreff: Sky On Demand funktioniert nicht

Hallo @klappi,

 

welche Meldung bekommst du denn genau über z. B. Serien und über Sky Store bzw. der Apps? Kurz gesagt: Besteht überhaupt eine Internetverbindung? Wenn ja, wie hast du diese hergestellt? Versuche es auch mal per LAN, statt WLAN und zum Test einmal über mobile Daten, also deinem Smartphone als Hotspot.

 

Bist du zudem mal die Schritte über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nich... durchgegangen?

 

VG, Sanny

klappi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1136 von 1.768
1.463 Ansichten

Re: Betreff: Sky On Demand funktioniert nicht

Bei meinem SkyQ das ich jetzt 2 Tage habe, funktioniert Sky On Demand, einige Apps u.s.w nicht. Hab schon alles möglich versucht, mit neuer Software installiert, zurück gesetzt u.s.w.  Internet ist über Lan-Kabel, da ist auch alles ok.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 1137 von 1.768
1.460 Ansichten

Re: Betreff: Sky On Demand funktioniert nicht

Bevor wir weiterverfahren, schaue ich einmal in dein Abonnement, um zu schauen, ob das Gerät vollständig aktiviert ist. Deine PN liegt mir schon vor, daher antworte ich dir gleich. 

Loddarswelt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1138 von 1.768
1.444 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

habe meinen schönen, alten Sky+ Reciever aus den bekannten Gründen leider gegen Sky Q eingetauschen müssen.

Und dieses Gerät (Satellit) funktioniert nicht und ich bitte um Hilfe.

 

Die Probleme sind:

1. Sky Store öffnet nicht, Meldung: ein technischer Fehler ist aufgetreten 1190.

2. Sky on Demand, Filme starten nicht.

3. Amazon Prime, Filme starten ebenfalls nicht. Kann das möglicherweise damit zusammenhängen,

    dass die Prime app auch auf dem selben Fernseher eingerichtet ist und betrieben wird?

 

Die anderen Mediatheken funktionieren.

Neustarts und Rücksetzen auf Werkseinstellung haben nichts bewirkt. Fritz Box überprüft, läuft auf 2,4.

Danke und Gruß Loddarswelt

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 1139 von 1.768
1.391 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Loddarswelt,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

wolpertinger67
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1140 von 1.768
1.343 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, 

habe meinen Sky+ REeceiver gegen Sky Q getauscht. Soweit ok, allerdings reagiert der Receiver bei Sky on demand beim Feld "Ansehen" nicht.  Trailer geht, aber die Filme / Serien anschauen nicht. 

Bitte um kurzfristige Abhilfe !! Danke.

Ciao

Antworten