Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 29,828
Post 5761 von 5.821
1.152 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Dann wird eine Moderatorin helfen. Meldet sich demnächst hier 🙂 dein Anliegen wurde übersehen?

christina
Moderator
Posts: 3,779
Post 5762 von 5.821
1.143 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @leenep

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Tinolein1966
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5763 von 5.821
1.025 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo

Kann mir auch jemand helfen? Ich habe den Fehler 16120 bei Programme auf Abruf. Habe bereits die aktuellste Software-Version, stromlos gemacht und Reset, alles erfolglos.

Vielen Dank für jegliche Hilfe.

 

digo
Regie
Posts: 16,169
Post 5764 von 5.821
1.022 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

https://www.sky.de/hilfe/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem

 

Bei weiteren Problemen melden!

 

Bist du Neukunde (oder Änderungskunde ergänzt, siehe @kleines23 )?

Abrufprobleme sind hier bekannt und dann kann meist nur der Moderator helfen.

kleines23
Regie
Posts: 8,530
Post 5765 von 5.821
1.012 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Tinolein1966 Generelles Problem besteht nicht , änderung des Abos gemacht ? 😉

Tinolein1966
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5766 von 5.821
989 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Habe das Abo verlängert, gilt aber erst ab 1.4.

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,304
Post 5767 von 5.821
968 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Tinolein1966, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Tinolein1966
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5768 von 5.821
959 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Ronald

Vielen Dank. Heute früh ging es wieder.

Ich komme sonst auf Dich zurück.

Geuß

Tino

 

sois
Maskenbildner
Posts: 519
Post 5769 von 5.821
766 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Der Fehler 16120 tritt bei mir seit heute auf.

Und zwar läuft on demand ohne Probleme, aber wenn eine Folge der Serie ,,Alert: Missing Persons Unit" beendet ist, dann startet nach Ablauf des Countdowns der 30 Sekunden nicht automatisch die nächste Folge, sondern oben erscheint ,,Lade..." und nach ein paar Sekunden erscheint der Fehler 16120 und der Homebildschirm erscheint und ich muss die nächste Folge aus der ,,Fortsetzen Liste" anklicken.  

Wieder mal ein kleiner Bug vorhanden? 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,344
Post 5770 von 5.821
757 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Guten Abend @sois,

 

deine Vermutung muss ich leider bestätigen. Es handelt sich dabei tatsächlich um einen kleinen Bug in der Software, welcher mit dem nächsten Update behoben wird. 

Viele Grüße
Katja

sois
Maskenbildner
Posts: 519
Post 5771 von 5.821
752 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@KatjaZ 

Ok, danke für die Info. 😀

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,413
Post 5772 von 5.821
654 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Habe jetzt ebenfalls das Problem mit dem Fehler 16120, kann jemand helfen, Danke

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,304
Post 5773 von 5.821
641 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Anonym, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Saarbrooklyn36
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5774 von 5.821
521 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich habe das gleiche Problem seit kurzem. Manche Inhalte lassen sich nicht wiedergeben, es kommt der Fehlercode 16020. Aktuelles Beispiel ist die letzte Folge White Lotus. Auf dem Sky Q Mini funktioniert es, auf Sky Q nicht. Software ist aktuell. 

axels
Moderator
Posts: 9,578
Post 5775 von 5.821
515 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Saarbrooklyn36,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Murdock23
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5776 von 5.821
467 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

 

Ich habe den Fehler seit 3 Wochen. Es fing damit an, dass ich ein unbekanntes Gerät aus meiner Liste habe ausloggen lassen. Bei eigenen Versuchen war der Apple TV gleich wieder eingeloggt. In diesem Zuge hat sly alle meine Geräte ausgeloggt. Seit dem muss ich die IPTV Box neu anmelden. Dabei kommt immer Fehler 16120. Wir haben es mit allen 3 Geräten in unserem Haushalt probiert. Wir können seit dem 3.3 gar nichts mehr gucken. Nach diversen Anrufen heißt es nur, heute Nacht kommt das Update. Bis heute kam kein Update. Ich habe darum geben mir ein neues Gerät zu übersenden, um einen Defekt auszuschließen. Leider passiert nichts. Kann hier jemand helfen? Wenn es an der Umstellung von Sky Stream liegt, kann man mir doch ein Gerät zusenden. Ich zahlen über 60€ für 0 Leistung. Sehr schade

Kerstin2305
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5777 von 5.821
439 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hi,

seit Montag versuche ich die 5. Folge von der 3. Staffel "The white lotus" über Sky Q zu schauen. Es erscheint wahlweise der Fehler 16120 oder 16020. Software ist aktuell, von Strom hab ich den receiver auch genommen, anders Sachen funktionieren. Woran liegt das??

 

Saarbrooklyn36
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5778 von 5.821
422 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Versuch mal die Folge in HD zu schauen (statt UHD). Geht über den Button "Format". Dann müsste es klappen. Ist ein bekannter Fehler, Sky arbeitet dran.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,413
Post 5779 von 5.821
364 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120


@Saarbrooklyn36  schrieb:

Versuch mal die Folge in HD zu schauen (statt UHD). Geht über den Button "Format". Dann müsste es klappen. Ist ein bekannter Fehler, Sky arbeitet dran.


Nein hat nichts damit zu tun, bleibt alles unverändert!

borussiabvb2020
Produzent
Posts: 3,324
Post 5780 von 5.821
354 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Überprüfe Mao die Software auf deinem Sky Q.

Mit der Q300..... soll dieser Fehler wohl behoben werden.

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Neue-SW-fuer-den-Sky-Q-Q300/m-p/854540#M403282

 

Beachte den Post von @Sanny_G .

Antworten