Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 29,459
Post 5761 von 5.771
501 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Dann wird eine Moderatorin helfen. Meldet sich demnächst hier 🙂 dein Anliegen wurde übersehen?

christina
Moderator
Posts: 3,720
Post 5762 von 5.771
490 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @leenep

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Tinolein1966
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5763 von 5.771
372 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo

Kann mir auch jemand helfen? Ich habe den Fehler 16120 bei Programme auf Abruf. Habe bereits die aktuellste Software-Version, stromlos gemacht und Reset, alles erfolglos.

Vielen Dank für jegliche Hilfe.

 

digo
Regie
Posts: 15,424
Post 5764 von 5.771
369 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

https://www.sky.de/hilfe/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem

 

Bei weiteren Problemen melden!

 

Bist du Neukunde (oder Änderungskunde ergänzt, siehe @kleines23 )?

Abrufprobleme sind hier bekannt und dann kann meist nur der Moderator helfen.

kleines23
Regie
Posts: 8,097
Post 5765 von 5.771
359 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Tinolein1966 Generelles Problem besteht nicht , änderung des Abos gemacht ? 😉

Tinolein1966
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5766 von 5.771
336 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Habe das Abo verlängert, gilt aber erst ab 1.4.

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,268
Post 5767 von 5.771
315 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Tinolein1966, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Tinolein1966
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5768 von 5.771
306 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Ronald

Vielen Dank. Heute früh ging es wieder.

Ich komme sonst auf Dich zurück.

Geuß

Tino

 

sois
Maskenbildner
Posts: 497
Post 5769 von 5.771
113 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Der Fehler 16120 tritt bei mir seit heute auf.

Und zwar läuft on demand ohne Probleme, aber wenn eine Folge der Serie ,,Alert: Missing Persons Unit" beendet ist, dann startet nach Ablauf des Countdowns der 30 Sekunden nicht automatisch die nächste Folge, sondern oben erscheint ,,Lade..." und nach ein paar Sekunden erscheint der Fehler 16120 und der Homebildschirm erscheint und ich muss die nächste Folge aus der ,,Fortsetzen Liste" anklicken.  

Wieder mal ein kleiner Bug vorhanden? 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,181
Post 5770 von 5.771
104 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Guten Abend @sois,

 

deine Vermutung muss ich leider bestätigen. Es handelt sich dabei tatsächlich um einen kleinen Bug in der Software, welcher mit dem nächsten Update behoben wird. 

Viele Grüße
Katja

sois
Maskenbildner
Posts: 497
Post 5771 von 5.771
93 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@KatjaZ 

Ok, danke für die Info. 😀

Antworten
Empfohlene Beiträge