15.11.2024 20:03
Bei mir geht es im Moment auch wieder einwandfrei. Schaue gerade die dritte Folge - die Qualität ist auch sehr gut.
15.11.2024 20:09
Swat Staffel 8, Folge 2 läuft ebenfalls....sollte das Problem tatsächlich behoben sein ? 🤔
15.11.2024 20:17
The Penguin läuft bei mir auch wieder ganz normal. Hoffe es bleibt jetzt so
15.11.2024 20:33
Auch bei mir läuft alles, Sky und Telekom vertragen sich anscheinend....keine Störungen, Stream starten auch in UHD.
Hoffentlich ist das Problem Geschichte.....
Schönen Abend
15.11.2024 20:47
Bei mir läuft es es z.Z. auch. Vorhin S.W.A.T. S8F2 und gerade der Film ,,The Time Machine". Mal schauen, dann sehen wir schon.
16.11.2024 09:08
Guten morgen FrauSchali
ich habe gestern gegen 19.Uhr die serie schakal folge 6 ,ohne Probleme schauen können ,und dies nach ca 2 wochen,anschließend habe ich den Film cash out mir angesehen auch ohne abbrüche und fehlermeldungen ,welch ein wunder, sollte Sky es doch hinbekommen haben, mal sehen wie es am wochenende ist .
16.11.2024 09:23
Hallo FrauSchali ,
den anruf bei Sky hättest du dir sparen können ,ich habe dies alles selbst erlebt.Ich bin auch bei der Telekom,und schon viele Jahre lief alles ohne Probleme ,und schuld sind ja fast immer die anderen.Würde Sky seine fehler zugeben, und auch hier im forum ,dann wären auch die leute nicht so sauer auf Sky. Es hat eine Woche gedauert, bis der erste Mitarbeiter am Telefon klar gesagt hat ,Sky hat ein Technisches Problem ,auch ohne wenn und aber.
Fehler können passieren,aber dann sollte man dies auch zugeben,und dann haben die kunden auch mehr verständnis.
16.11.2024 11:00
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Rückmeldungen. 🤩 Ich habe diese einmal direkt an die Fachabteilung weitergeleitet.
Viele Grüße
Katja
16.11.2024 11:52
Ich habe gestern zur Primetime, mir die Insel angeschaut, ohne Probleme!
16.11.2024 13:05
Hallo @FrauSchali ! Wenn es die Telekomiker wären, dann dürften alle anderen Stream-Apps genauso wenig funktionieren, was aber definitiv nicht der Fall ist. Wäre es das Telekom-Netz, würden die Leitungen nicht genug Traffic liefern und alles wäre langsamer.
Bei mir kam aber immer genug an und selbst über WLAN liefen 4K- Inhalte von YT immer ohne Ruckeln oder gar Unterbrechungen, egal ob am PC oder Großbildschirm. Meine Nachbarschaft hätte dann die gleichen Probleme haben müssen.
Ich habe aber seit gestern Mittag wieder vollen Empfang, wie zuvor gewohnt! Der Fehler scheint behoben 😀
16.11.2024 18:58
Bei mir leider immer noch der alte Fehler. Die Streams lassen sich gar nicht anwählen. Ich drücke auf die Serienfolge und es passiert nicht. Skystore lädt auch nicht. Bin gespannt wie die nächsten Tage aussehen.
16.11.2024 19:50 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2024 19:52
Wir dürfen den "normalen" Fehler ja nicht vergessen.
Dachte es funktioniert sonst wieder?
17.11.2024 15:22
Jup, zur Zeit kann ich auch ohne die Fehler Meldung (The Day of the Jackal sehen) von 1- 6 eine gute Serie hoffe nur das es so bleibt ohne Meldung.
17.11.2024 18:25
Bei mir leider nicht, keine Änderung vom vorherigen Zustand. Bevor nun aber wieder ein Schlaubi-Schlumpf seinen Senf dazu gibt, selbstverständlich wurden die Einstellungen komplett zurückgesetzt und später ein Werksreset durchgeführt. Meine Softwareversion ist aber auch nicht die aktuelle angegebene 10.03 sondern die 10.09. Werde morgen erneut den Service kontaktieren und hoffe auf ein weiterkommen.
17.11.2024 18:37 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2024 18:41
@dirk2660 schrieb:Meine Softwareversion ist aber auch nicht die aktuelle angegebene 10.03 sondern die 10.09.
Wenn dein Sky Q Sat-Receiver / Sky Q Kabel-Receiver die Sky Q Gerätesoftware Q270.000.10.09L (5u193ht) anzeigt, dann kann ich dir sagen, das du die allerneueste Software-Version drauf hast.
Gruß, Sonic28
17.11.2024 18:46 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2024 19:25
Ich habe noch die 03!
Eigentlich war es ja vorher nicht die Software.
Nur beim Normalfehler eventuell wichtig.
Aber wir werden es lesen...
Der Service wird es schon packen.
@dirk2660 hat da sicher schon seine Erfahrung.
Also zuerstmal alle Schritte nochmals...., glaube.
Oder gleich Receivertausch?
Eine Freischaltung?
"Bevor nun aber wieder ein Schlaubi-Schlumpf seinen Senf dazu gibt, selbstve..."
Verständlich!
Viel Glück!
18.11.2024 18:43
Eben eine Episode "curb your enthusiasm" geschaut ohne Probleme bis 1 Minute vor Ende dann kam der Fehler wieder 😞
die nächste Episode konnte wegen des Fehlers gar nicht gestartet werden .
😕
18.11.2024 19:08
regulär sollte das Problem behoben sein. Die neue Softwareversion sollte ja nun auch überall drauf sein.
Nennt mir bitte einmal den Namen von eurem Internetanbieter und den Router, den ihr nutzt sowie, ob alle Inhalte betroffen sind oder nur z. B. die von dir @stebehr genannte Serie.
VG, Sanny
18.11.2024 19:30
Letzte Woche Penguin ohne Probleme im Stream aber CURB seit letzter Woche dauerhaft der gleiche Fehler. Alles andere Streaming & arbeiten von Zuhause ohne Einschränkungen.
und Anbieter ist seit Jahren Telekom nie Probleme gehabt
18.11.2024 19:39 - Zuletzt bearbeitet: 18.11.2024 19:40
@stebehr: Danke für die Info, aber ist aktuell nur diese eine Serie bei dir betroffen oder auch andere Inhalte von Sky On Demand und was für einen Routrer verwendest du?