15.05.2022 20:50
@Sly0582 ja ich hatte einen offenen Betrag bei Sky war deshalb gesperrt, der Betrag war dann aber am 13.05 wieder ausgeglichen. Habe dann bis Samstag gewartet ob es wieder freigeschaltet wird, aber das geschah nicht,dann habe ich dort gestern Mittag angerufen und die Dame sagte mir,dass kann innerhalb der nächsten Minuten oder Stunden wieder freigeschaltet sein,oder aber auch erst Montag,sie könnte aber auch eine Kurzzzeitfreigabe machen,für 5 Tage ,die kostet aber 9,90 Euro.
Dem habe ich eingewilligt, die stehen jetzt auch unter meinen offenen Posten .Innerhalb kurzer Zeit sah ich die Inhalte auch,aber als meine Tochter heute morgen dann was starten wollte tauchte halt der Fehlercode 16120 technischer Fehler,bitte versuchen sie es später erneut auf.
15.05.2022 20:54
@Zokinilu1 dann liegt das Problem am System.
Das System erkennt den offenen Betrag und deshalb kannst Du nix sehen.
Erst wenn Du Dein Konto komplett ausgeglichen hast und das System dies erkennt kannst Du Deine gebuchten sky Pakete wieder problemlos sehen.
Hast Du die mein sky App?
Da hast Du die volle Übersicht über Deinen Vertrag!
15.05.2022 20:58
@Sly0582 Es war ja komplett ausglichen und es war am Samstag dennoch nicht frei,deshalb ja die Kurzzeitfreigabe für diese 9,90
15.05.2022 20:59
@Zokinilu1 schrieb:Das sind die ganz normalen sky cinema Inhalte die ich nicht schauen kann und wo der Fehlercode auftaucht,aber Sachen die ich im sky Store gekauft habe ,spielt er ab .
Und auch Serien wie Chicago Fire oder für Kids unter dem Kids Menü spielt er nicht ab
Hm, versuchst du über Sky VoD dir da was anzusehen? Sprich per Internet?
Du schreibst Sky Q, ja welcher, Kabel oder Sat? Oder gar der Sky Q IPTV?
Wenn ich nach den Fehlercode 16120 im Internet suche, dann kommen Probleme bei der Internetverbindung zu Tage.
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/352955#M245132
Vielleicht hilft dir das etwas weiter.
15.05.2022 21:01
@peter65 mit der Internetverbindung hab ich kein Problem ,alle Apps wie netflix etc gehen ja .
Ich schau über Kabel
15.05.2022 21:02
@Zokinilu1 klingt wie ein Systemfehler
15.05.2022 21:14
@Sly0582 Dann heißt es wohl,dort morgen nochmal anrufen ......
15.05.2022 21:21
@Zokinilu1 schrieb:@peter65 mit der Internetverbindung hab ich kein Problem ,alle Apps wie netflix etc gehen ja .
Naja, aber Netflix ist nicht von Sky, das kannst du nur über den Sky Q nutzen, bei Sky eigenen Sendern bzw. Angeboten könnte das da anders aussehen?
Auch bereits bezahlte Inhalte welche dann per Internet Verbindung zu sehen sind dürften ne andere Geschichte sein.
@Zokinilu1 schrieb:Ich schau über Kabel
Welcher Anbieter?
Sender die über Kabel zu sehen sind, die wählst du wie aus?
Ob da ne Fehlermeldung wie 16120 kommt, da hab ich Zweifel dran.
Mein Gedanke, den Sky Q per Reset-Taste hinten am Gerät zu resetten.
15.05.2022 21:31
@peter65 über Kabel Deutschland
Ganz normale Fernsehsender kann ich schauen
Und ich habe mit dem Sky Q receiver sowohl bei Kabelverbindung wie auch bei Netzwerkverbindung einen Haken
15.05.2022 21:41
@Zokinilu1 schrieb:@peter65 über Kabel Deutschland
Ganz normale Fernsehsender kann ich schauen
Die dürften jenen Fehlerhinweis auch nicht erzeugen.
@Zokinilu1 schrieb:Und ich habe mit dem Sky Q receiver sowohl bei Kabelverbindung wie auch bei Netzwerkverbindung einen Haken
Ich würds mal mit dem Receiver Reset versuchen.
15.05.2022 22:21
@peter65 receiver reset grad gemacht, geht dennoch nicht immer noch die selbe Meldung
16.05.2022 05:20
@Zokinilu1 Guten Morgen!
Problem behoben?
16.05.2022 07:09
@Sly0582 ja leider besteht das Problem immer noch,ruf da um 8 Uhr direkt an
16.05.2022 09:02
@Zokinilu1 konntest Du das Problem beheben über den Service?
16.05.2022 09:36
Hallo Zokinilu1,
falls du noch Unterstützung benötigst, darfst du mich gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
16.05.2022 13:50
@Sly0582 nein leider immer noch nicht, sie sagten zwar sie würden mir die 9,90 wieder zurückbuchen, da mein Konto ja ausgeglichen war und wenn es bei Ihnen zu Verzögerung kommt ,kann man es mir ja nicht in Rechnung stellen,aber durch 9,90 ist mein Konto in einer mahnstufe und erst wennn das raus ist ,könnte man das Diagnose Programm durchlaufen lassen.Sollte es morgen immer noch nicht gehen ,soll ich erneut anrufen .
16.05.2022 13:53
16.05.2022 14:03
@Sly0582 ja danke, morgen früh soll es wohl wieder gehen der sky Moderator hat es sich eben nochmal angeschaut.
16.05.2022 14:14
@Zokinilu1 drück dir die Daumen und aufpassen, dass Dein Konto ausgeglichen ist in Zukunft.
16.05.2022 15:56
Das Problem ist behoben