Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Zokinilu1
Special Effects
Posts: 13
Post 4301 von 4.678
687 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem

@Sly0582 Es war ja komplett ausglichen und es war am Samstag dennoch nicht frei,deshalb ja die Kurzzeitfreigabe für diese 9,90 

peter65
Produzent
Posts: 3,201
Post 4302 von 4.678
685 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem


@Zokinilu1  schrieb:

Das sind die ganz normalen sky cinema Inhalte die ich nicht schauen kann und wo der Fehlercode auftaucht,aber Sachen die ich im sky Store gekauft habe ,spielt er ab .

Und auch Serien wie Chicago Fire oder für Kids unter dem Kids Menü spielt er nicht ab


Hm, versuchst du über Sky VoD dir da was anzusehen? Sprich per Internet?

Du schreibst Sky Q, ja welcher, Kabel oder Sat? Oder gar der Sky Q IPTV?

Wenn ich nach den Fehlercode 16120 im Internet suche, dann kommen Probleme bei der Internetverbindung zu Tage.

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/352955#M245132

Vielleicht hilft dir das etwas weiter.

Zokinilu1
Special Effects
Posts: 13
Post 4303 von 4.678
680 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem

@peter65 mit der Internetverbindung hab ich kein Problem ,alle Apps wie netflix etc gehen ja .

Ich schau über Kabel 

Sly0582
Kostümbildner
Posts: 446
Post 4304 von 4.678
679 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem

@Zokinilu1 klingt wie ein Systemfehler 

Zokinilu1
Special Effects
Posts: 13
Post 4305 von 4.678
668 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem

@Sly0582 Dann heißt es wohl,dort morgen nochmal anrufen ......

 

peter65
Produzent
Posts: 3,201
Post 4306 von 4.678
665 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem


@Zokinilu1  schrieb:

@peter65 mit der Internetverbindung hab ich kein Problem ,alle Apps wie netflix etc gehen ja .


Naja, aber Netflix ist nicht von Sky, das kannst du nur über den Sky Q nutzen, bei Sky eigenen Sendern bzw. Angeboten könnte das da anders aussehen?

Auch bereits bezahlte Inhalte welche dann per Internet Verbindung zu sehen sind dürften ne andere Geschichte sein.


@Zokinilu1  schrieb:

Ich schau über Kabel 


Welcher Anbieter?

Sender die über Kabel zu sehen sind, die wählst du wie aus?

Ob da ne Fehlermeldung wie 16120 kommt, da hab ich Zweifel dran.

 

Mein Gedanke, den Sky Q per Reset-Taste hinten am Gerät zu resetten.

Zokinilu1
Special Effects
Posts: 13
Post 4307 von 4.678
648 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem

@peter65 über Kabel Deutschland

Ganz normale Fernsehsender kann ich schauen 

Und ich habe mit dem Sky Q receiver sowohl bei Kabelverbindung wie auch bei Netzwerkverbindung einen Haken 

peter65
Produzent
Posts: 3,201
Post 4308 von 4.678
639 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem


@Zokinilu1  schrieb:

@peter65 über Kabel Deutschland

Ganz normale Fernsehsender kann ich schauen 


Die dürften jenen Fehlerhinweis auch nicht erzeugen.


@Zokinilu1  schrieb:

Und ich habe mit dem Sky Q receiver sowohl bei Kabelverbindung wie auch bei Netzwerkverbindung einen Haken 


Ich würds mal mit dem Receiver Reset versuchen.

Zokinilu1
Special Effects
Posts: 13
Post 4309 von 4.678
612 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem

@peter65  receiver reset grad gemacht, geht dennoch nicht immer noch die selbe Meldung 

Sly0582
Kostümbildner
Posts: 446
Post 4310 von 4.678
580 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem

@Zokinilu1 Guten Morgen!

Problem behoben?

Zokinilu1
Special Effects
Posts: 13
Post 4311 von 4.678
558 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem

@Sly0582  ja leider besteht das Problem immer noch,ruf da um 8 Uhr direkt an 

Sly0582
Kostümbildner
Posts: 446
Post 4312 von 4.678
540 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem

@Zokinilu1 konntest Du das Problem beheben über den Service?

Janocore
Moderator
Posts: 4,414
Post 4313 von 4.678
462 Ansichten

Re: Betreff: Habe ein Problem

Hallo Zokinilu1,

 

falls du noch Unterstützung benötigst, darfst du mich gerne privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Zokinilu1
Special Effects
Posts: 13
Post 4314 von 4.678
432 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem

@Sly0582  nein leider immer noch nicht, sie sagten zwar sie würden mir die 9,90 wieder zurückbuchen, da mein Konto ja ausgeglichen war und wenn es bei Ihnen zu Verzögerung kommt ,kann man es mir ja nicht in Rechnung stellen,aber durch 9,90 ist mein Konto in einer mahnstufe und erst wennn das raus ist ,könnte man das Diagnose Programm durchlaufen lassen.Sollte es morgen immer noch nicht gehen ,soll ich erneut anrufen .

Sly0582
Kostümbildner
Posts: 446
Post 4315 von 4.678
428 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem

@Zokinilu1 oh klingt nicht gut.

Dann viel Erfolg und Glück.

Also liegt es am System.

Zokinilu1
Special Effects
Posts: 13
Post 4316 von 4.678
420 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem

@Sly0582 ja danke, morgen früh soll es wohl wieder gehen der sky Moderator hat es sich eben nochmal angeschaut. 

 

 

Sly0582
Kostümbildner
Posts: 446
Post 4317 von 4.678
414 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem

@Zokinilu1 drück dir die Daumen und aufpassen, dass Dein Konto ausgeglichen ist in Zukunft.

 

Zokinilu1
Special Effects
Posts: 13
Post 4318 von 4.678
390 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem

Das Problem ist behoben 

Sly0582
Kostümbildner
Posts: 446
Post 4319 von 4.678
384 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem

@Zokinilu1 freut mich 

peter65
Produzent
Posts: 3,201
Post 4320 von 4.678
365 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem

@Zokinilu1: Ich kann mich da nur @Sly0582 anschleißen, auch mich freuts das das Problem aus der Welt geschafft wurde.

Antworten