28.10.2021 08:36
sofern euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
28.10.2021 14:13
30.10.2021 17:47
Ich habe das selbe Problem:
on
30.10.2021
21:58
- Zuletzt bearbeitet:
31.10.2021
11:58
by
KatjaZ
Hallo,
bei Abruf von Serien in Sky Diamond kommt die Fehlermeldung 16120, hab alles schon versucht.
Ausserdem in Mein Sky kommt der Fehler 100-35,
wer kann mir helfen?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
31.10.2021 10:03
Hallo Icetigermatt,
ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte lass mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
31.10.2021 12:06
Hallo @twinsixty,
ich helfe dir gerne weiter und vermute, dass deine Gerätedaten nicht vollständig aktiviert sind. 😕 Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
31.10.2021 14:59
Ich habw dasselbe Problem wie meine Leidensgenossen, die es in den Posts direkt darüber schon beschrieben haben und würde mir gern ebenso kompetent weiterhelfen lassen ...
31.10.2021 15:21
Hallo, seit gestern habe ich das Problem, dass ich mich auf sky.de nicht mehr mit meinen Zugangsdaten einloggen kann. Es wird angezeigt: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.", Zurücksetzen ist nicht möglich.
Ein Login bei Sky go ist auch nicht möglich, es kommt die selbe Fehlermeldung.
Auf dem Sky Q Receiver wird immer wieder der Fehler "16120 - ein technischer Fehler ist aufgetreten" angezeigt, wenn ich on demand schauen möchte und beim Aufruf von "Mein Sky Q" der Fehler "Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten (100-35)".
Internet ist verbunden, Software aktueller Stand, Neustart wurde durchgeführt.
Die Fehlermeldungen werden noch immer angezeigt, kein Login möglich.
Grüße
31.10.2021 15:58
Hey roki,
ich helfe dir gern weiter.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
31.10.2021 16:12
Hey Schlumpfine10,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
31.10.2021 16:23
Gleiches Problem hier, kein Login mehr möglich
31.10.2021 16:47
Hallo,
bei mir seit gestern genau das gleiche Problem.
VG Isabel
31.10.2021 17:12
Hallo @Ottovalvole und @Isabel1998
schickt mir bitte ebenfalls eure Kundendaten in einer privaten Nachricht zu.
VG, Jule
31.10.2021 18:01
Hallo liebes Sky Team,
bitte um Support. Mein Login funktioniert nicht und ebenfalls erhalte ich 16120 Fehlermeldungen.
danke.
31.10.2021 22:09
Ich habe seit Heute das gleiche Problem...
Meine sämtlichen Geräte wurden automatisch ausgeloggt, mein Sky Q Receiver ebenfalls.
Über den Browser kann ich mich weder mit meiner E-Mail Adresse, noch mit meiner Kundennummer anmelden. Wenn ich das Passwort zurücksetzen will, wird mir gesagt, dass meine Daten so nicht existieren würden.
Sehr enttäuschend.
Vllt wird mir so schnell geholfen.
01.11.2021 08:43
Hallo matthias579,
bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne dort auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
01.11.2021 09:10
Ich habe das gleiche Problem, hab mich neu hier angemeldet, kann aber keine direktnachricht verschicken... was tun?
01.11.2021 11:53
Hallo @Svenja96,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.11.2021 12:17
Hallo @Hesl !
Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet.
Die Mods sollen aber auch nicht einfach angechrieben werden. Das ist nicht erwünscht und diese Nachrichten werden nicht gelesen.
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm zu schreiben. Dir wird dann auch erklärt, wie du die Freigabe dafür bekommst.
Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
01.11.2021 13:24
Hallo ich habe das Problem das ich mich seit heute nicht mehr einloggen kann, und auch keine On Demand Inhalte mehr schauen kann.