Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
DaMatzen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3861 von 4.984
1.906 Ansichten

Login nicht möglich

Habe folgendes Problem:

Habe auf meinen Sky Q Receiver immer wieder den Fehler "16120" angezeigt bekommen, wenn ich Serien schauen wollte. Alle bisherigen Lösungen haben nichts genützt....Internet ist verbunden, Software aktueller Stand....Neustart.....nun hatte ich den Receiver zurück gesetzt. 

Nach Abfrage der temporären PIN, sagte er mir, diese sei falsch. Nun wollte ich über Sky meine PIN ändern, aber komme nicht in den Login, da er angeblich meine Daten nicht hinterlegt hat. Weder mit Email, noch mit Kundennummer.......ich bitte um Hilfe😥

elias94
Special Effects
Posts: 5
Post 3862 von 4.984
2.573 Ansichten

Login und On Demand Problem

Hallo, 

ich habe das Problem, dass ich bei sämtlichen log in Versuchen angezeigt bekomme, dass meine Daten im System nicht gefunden werden konnten. Zudem zeigt Sky Q beim on demand die Fehlermeldung 16120 an. Jemand eine Idee, woran das liegen und was man machen könnte? 

Danke,

Gruß 

Elias 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3863 von 4.984
2.550 Ansichten

Betreff: Login und On Demand Problem

Ja.

Für den Fehler gibt es den Sammelthread dazu...Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/193 

Du selber kannst da gar nichts machen...

Du kannst es auch hier ausitzen, aber eine bessere Betreffbez zB mit der Fehlernummer wäre da angebrachter gewesen.

 

Daten nicht im System gefunden.

Dauert bei SKY eben bei ABO Abschluss bis zu 3 (drei) Tage bis du im System bist.

 

Auch ein MOD wird sich evt hier melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

 

Klage ihm beide Probleme der macht das schon.😍

 

elias94
Special Effects
Posts: 5
Post 3864 von 4.984
2.546 Ansichten

Betreff: Login und On Demand Problem

Danke erstmal.

da ich das Abo schon einige Jahre habe, liegt es nicht daran, dass ich mich grade erst registriert habe. Es muss also etwas anderes sein. 

Gruß

Elias 

elias94
Special Effects
Posts: 5
Post 3865 von 4.984
2.692 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Habe auch den Fehlercode 16120 bei Sky Q, zudem schlägt der Login bei Sky Go und anderem fehl, Begründung: Daten im System nicht gefunden. Um es gleich vorweg zu nehmen: nein, ich habe das Abo nicht neu, sondern mehrere Jahre. An einer erst kürzlich erfolgten Registrierung liegt es also nicht.

Hoffe, mir kann jemand helfen. 
Danke,

Grüße

Elias 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3866 von 4.984
1.883 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hallo @DaMatzen,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit. 

 

Schreibe mich per Privatnachricht an, damit ich dir weiterhelfen kann. Ich benötige dazu deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

LG, Daniela

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3867 von 4.984
2.533 Ansichten

Re: Betreff: Login und On Demand Problem

Hallo @elias94,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3868 von 4.984
2.527 Ansichten

Re: Betreff: Login und On Demand Problem

@axels Das Problem hat er nicht allein. Mir wurde sogar bei einem dritten Fehlversuch die Sperrung angedroht!

Was funktioniert eigentlich noch bei sky???

sky go auf Windows 11 = Nein,

Webzugang = Nein.

Was passiert wohl wenn ich jetzt die sky Q Box starte??

 

steve_alter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3869 von 4.984
2.513 Ansichten

Betreff: Login und On Demand Problem

Mir geht es genauso. Kann mich mit meinen Anmeldedaten nicht mehr einloggen, obwohl ich schon länger Kunde bin. Auf dem Smartphone bin bei SkyGo ich noch eingeloggt, jedoch auf zwei Laptops abgemeldet worden und komme nun nicht mehr rein.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3870 von 4.984
2.482 Ansichten

Re: Betreff: Login und On Demand Problem

Hallo steve_alter,

 

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, ich helfe gerne weiter.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3871 von 4.984
2.475 Ansichten

Re: Betreff: Login und On Demand Problem

@DorinaNAch, wird hier Hilfe nur selektiv angeboten?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3872 von 4.984
2.466 Ansichten

Re: Betreff: Login und On Demand Problem

Hallo @Anonym,

 

schade, dass es bei dir auch zu den genannten Problemen kommt.

 

Gerne prüfe ich den Sachverhalt. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

klaus78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3873 von 4.984
1.959 Ansichten

Loginprobleme bei sky.de und 16120 Fehler

Einen schönen guten Abend, 

ich habe leider seit kurzem mehrere Probleme mit Sky. 

Ich kann mich auf sky.de nicht mehr mit meinen Zugangsdaten einloggen, slbst das Zurücksetzten des Pins funktioniert nicht. Desweiteren habe ich bei Sky on demand immer einen 16120 Fehler (Netzwerkeinstellungen etc. habe ich geprüft und auch alle Anleitungen hier durch. 

Zudem geht Sky Go auch nicht mehr. War hat da was gegen mich?

Ich hoffe auf Hilfe. 

Vielen Dank und Gruß, 
klaus78

klaus78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3874 von 4.984
1.956 Ansichten

Betreff: Loginprobleme bei sky.de und 16120 Fehler

Ja, manchmal ist es so einfach. Ich habe meinen Sky Pin zurückgesetzt, bzw. einen neuen angelegt und schon geht wieder alles. Sky Go, Login bei sky.de und Sky on demand. 

Das kann also zu, oder kann ich das selbst?

Danke und Gruß, 
klaus78


Kevko07
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3875 von 4.984
2.432 Ansichten

Betreff: Login und On Demand Problem

@Nadine @Hallo zusammen

 

Ich habe das selbe Problem:

seit einigen Tagen kann ich über meinen Sky Q Receiver keine On Demand Diesnte mehr nutzen. Dort kommt immer die Fehlermeldung: Ein technisches problem ist aufgetreten.[16120] Versuche es bitte später noch einmal.
Zunächst dacht eich an eine technische Störung. Nachdem es heute (nach 4 Tagen) immer noch nicht funktioniert hat, habe ich meinen Receiver auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Doch auch jetzt klappt es nicht.
 
Nun wollte ich mich online an Ihren Support wenden, doch bei Versuch des Logins kommt folgende Meldung: Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.
Weder mit Kundenummer, noch mit E-Mail Adresse ist ein Login möglich. Meine Daten scheinen bei Ihnen aus dem System gelöscht worden zu sein. Auch ein Login bei Skygo ist nocht möglich, es kommt die selber Fehlermeldung.
Wenn ich im Skq Q Receiver das Menü aufrufe, um mein Abo zu prüfen, kommt folgende Fehlermeldung: Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. (100-35).
 
Ich habe nun alles ausprobiert, Einstellungen zurückgesetzt, Login über WLAN und LAN-Kabel versucht. Aber es ist keine Anmledung möglich
MatzeWTM
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3876 von 4.984
2.405 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Moin, trotz zahlung per PayPal Kreditkarte und das Geld wurde laut Sky verbucht kann ich keine Sky Mediathek nutzen Fehler 16120. Beim Einloggen bei Sky Go kommt die Meldung dass mein Account gesperrt wurde wegen offener Vordergrund.... Heute bei Sky angerufen und es wurde mir zugesagt das Problem wird heute noch gelöst, nun haben wir 19:30 Uhr und es geht immer noch nichts.... Trotz Zahlung keinen Zugriff, ich fühle mich verar.... Ich gehe auch nicht ins Restaurant und bezahle ohne etwas dafür zu bekommen. Sky darf sich diese Frechheit heraus nehmen? Und nein Telefonat heute war das dritte seid einer Woche.... Keine Änderung.....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3877 von 4.984
2.378 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @elias94 und @MatzeWTM,

 

sofern euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3878 von 4.984
2.201 Ansichten

Re: Betreff: Login und On Demand Problem

Hallo @Kevko07,

 

ich melde mich gleich per Privatnachricht bei dir. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Icetigermatt
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3879 von 4.984
2.171 Ansichten

Betreff: Login und On Demand Problem

Ich habe das selbe Problem:

seit einigen Tagen kann ich über meinen Sky Q Receiver keine On Demand Diesnte mehr nutzen. 
twinsixty
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3880 von 4.984
2.367 Ansichten

Fehler 16120

Hallo,

bei Abruf von Serien in Sky Diamond kommt die Fehlermeldung 16120, hab alles schon versucht.

Ausserdem in Mein Sky kommt der Fehler 100-35,

wer kann mir helfen?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

Antworten