08.06.2020 18:53
09.06.2020 07:47
Hallo , ich habe ebenso die Fehlermeldung 16120 bei Sky Store und On demand.
Sämtliche Netzwerkeinstellung sind fehlerlos und von einem IT - Spezialisten entsprechend eingestellt wurden.
Somit schließe ich einen Fehler bei mir aus. Ich hoffe auf diesem Weg hier einen kompetenten Moderator zu finden und schnell eine technische Lösung durch die Techniker von Sky zu finden . Offensichtlich ist dies ja kein Einzelfall
und sollte schnellstmöglich gelöst werden.
09.06.2020 14:18
Hallo,
auch ich habe das Problem mit der Meldung 16120.
Allerdings nur "teilweise".
Bei Serien kann ich innerhalb einer Staffel einzelne Folgen nicht schauen.
Reset etc. nach Anleitung haben keine Abhilfe geschaffen.
Bitte um dringende Kontaktaufnahme, da wir Episoden natürlich nicht überspringen wollen. 😉
Danke und Grüße
Kinga
09.06.2020 18:37
10.06.2020 15:09
10.06.2020 17:03
11.06.2020 09:32
Moin in die Runde,
ich bekomme seit einer Wochen immer den Fehler 16120 vom Q Receiver gemeldet. Habe alles gemacht um die Fehlermeldung weg zu bekommen. Neustart, Werksrückstellung und und und. Sobald ich eine Aufnahme oder DAZN kucken will, friert das Bild wieder ein. Kann mir vielleicht jemand helfen????
11.06.2020 10:49
Hallo, habe mir einen Sky Q Reciever privat gekauft.
Ich habe exakt das gleiche Problem:
„Ich habe vor einigen Tagen den Sky Q Reciever eigenständig angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:
1) Die Netflix App funktioniert überhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll.
2) Wenn ich mir z.B. eine Serie anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).
So macht das ganze Sky-Abo nur wenig Spaß, wenn man direkt mit so vielen Problemem konfontriert ist....wer kann mir helfen?“
11.06.2020 10:53 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2020 10:54
Privat gekaufte Receiver werden nicht in Dein Abo eingebucht,
erhalten keine Hilfe/Support
und es ist Glück, wenn sie überhaupt einigermaßen laufen.
Sky Receiver sind reine Leihreceiver direkt von Sky
Alles andere ist meist rausgeworfenes Geld.
Wo hast Du denn die Karte her und hast Du kein Gerät direkt von Sky das zu Deinem Vertrag gehört?
11.06.2020 11:06
Natürlich bin ich Sky Kunde und die Karte passt auch, hatte halt vorher von Sky nur den hd Reciever und da ich jetzt einen neuen 4K Fernseher habe wollte ich halt den 4K Reciever.
11.06.2020 11:15 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2020 11:16
Schade dass du das schöne Geld umsonst ausgegeben hast.
Gerade bei SKy hättest du gut getan dich vorher zu informieren...
Den alten hättest du mit einem "Defekt" umsonst tauschen können.😋
Du hast schon Glück genug dass du alle abonierten Sender sehen kannst. 🙂
12.06.2020 10:28
12.06.2020 10:51
15.06.2020 22:19
Hallo ich stehe vor einem Rätsel
Habe Am Samstag den Sky Q Receiver bekommen und eingerichtet nach Anleitung aber Sky On Demand funktioniert nicht
Wenn ich starten will Film oder Serie erscheint Technischer Fehler aufgetreten(16120) bitte später versuchen
Hab schon alles ausprobiert mit LAN Kabel angeschlossen, neu eingerichtet, auf Werkseinstellung zurückgestellt, 2,4 Ghz und 5 Ghz Modus am Router nichts hat geholfen
Angerufen beim Kundenservice, Abo passt
Dauert das eine bestimmte Zeit bis es Funktioniert?? Wer kann mir helfen
16.06.2020 19:04
Jetzt funktioniert es aktuell keine Ahnung warum vorher nicht
17.06.2020 10:20
Das ist Sky so am liebsten;
Fehler die sich selber erledigen...🤓
Deshalb warten die Mods ja immer ein paar Tage...bis sie sich melden.😁
17.06.2020 15:11
Guten Tag,
bei meinem Zweit-Sky-Q-Receiver kann ich keine Filme herunterladen, es erscheint die Fehlermeldung
16120. Bei meinem Hauptgerät ist dies in Ordnung.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich den Fehler beheben kann?
Gruß
H.-G. K
17.06.2020 15:14
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17.06.2020 15:16
20.06.2020 09:44