17.01.2020 14:31
@DRT bei mir funktioniert noch nichts
17.01.2020 14:38
Wann kann ich endlich Vod benutzen. Ist ja ganz witzig ein Status zu erlangen oder irgendwelche Badges zu bekommen. Das hat aber nix mit meinen Problemen zu tun!
17.01.2020 14:43
Können Sie mir bitte helfen?
Ich kann keine Filme und Serien schauen.
Fehler 16120
Danke
17.01.2020 15:08
Funktioniert nach wie vor nicht. Fehler 16120 ☹️
17.01.2020 15:10
@Sanny_G @Warum immer diese alte Meldung vom 5.1.? Das hatte ich alles schon!
17.01.2020 15:12
Hallo,
leider kann ich keinen einzigen Film oder eine Serie sehen.
immer erscheint Fehler 16120.
Bitte helfen Sie mir schnellstmöglich, Danke.
SG Stefan66
17.01.2020 15:14
Das einzige das funktioniert ist das „zusammenfügen“ der Beschwerden, gelle @Sanny_G ?
Dann sieht das Forum auf der ersten Seite nicht ganz so verheerend aus, was ?
Nur noch peinlich.
17.01.2020 15:15 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2020 15:17
Auch ich bin Neukunde und habe das selbe Problem wie alle andere. Bereits MODs angeschrieben, aber keine Reaktion 😞 . Bin mal gespannt wann es wieder funktioniert. Es funktioniert alles bis auf VOD. Fehler 16120.... Bereits alles ausprobiert wie Zurücksetzen, Werkseinstellungen, Updates. Reset Taste. Nichts hat geholfen.
17.01.2020 15:17
Hallo liebe Mods,
habe bereits vor einigen Tagen meine Daten an euch geschickt bislang keinerlei Reaktion!?
mein Adressat war Nadine .... seit Tagen war nix mehr von ihr zu lesen .... was nun ??
17.01.2020 15:25
Hallo zusammen,
Auch ich habe das Problem mit dem Sky Q Receiver und dem dortigen Online Angebot. Alle genannten Lösungswege laufen ins Leere und die "Unterstützung" über die Hotline ist eine Katastrophe. Was kann ich tun? Als Sky Kunde ist man ja schon einiges gewöhnt, aber aktuell bin ich hier wirklich ratlos.
Liebe Grüße Susi
17.01.2020 15:34
Moin, ich habe seit 2 Wochen das gleichen Problem ☹️
17.01.2020 15:47
Hallo habe auch gerade den Sky Q im Austausch bekommen und ich muss sagen, dass es nervt, dass immer der Fehlercode 16120 kommt. Kann SKY sich bitte mal drum kümmern? Muss man jemanden anschreiben? Einige schreiben ja was von Freischaltung. Irgendwie fühle ich mich mal wieder von Sky veräppelt...
17.01.2020 15:51
Einzelfälle??? Einzel prüfen???
Hallooooooo, schau Dich doch mal um in der Community wieviele das Problem haben. Das liegt doch 100% an Sky und nicht an den Nutzern!
Wenn dann so tolle Ratschläge wie Neustart usw. kommen kann ich darüber nur lachen.
Wir sind zahlende Kunden, vergesst das bitte nicht!
Ich jedenfalls schaue da nicht mehr lange zu. Bin echt am überlegen das ganze zu kündigen.
17.01.2020 15:52
Hallo,
konnte ich anfangs auch nicht, da ich SkyTicket Kunde war. SkyTicket Konto gelöscht, nach 1 Tag wurde ich identifiziert.
on 17.01.2020 16:10 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2020 17:43 by KatjaZ
Hallo,
ich habe vor einer Woche meine Receiver und alle Zugangsdaten erhalten, jedoch funktioniert seitdem der Login über die Mein Sky App nicht. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung, dass meine Kundennummer etc. unbekannt sind.
Bei der Sky Go App hat alles ohne Probleme funktioniert. Des Weiteren kann ich weder Filme noch Serien über den Receiver schauen, es erscheint der Fehlercode 16120.
Ich habe bereits 3x mit erfolglos mit der Hotline telefoniert. Kann mir hier jemand weiter helfen?
VG
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
17.01.2020 16:11
Kunde seit 1.1.2020, alles funktionierte genau 9 Tage, jetzt Fehler 16120 und das Ganze nur abgespeckt nutzbar - Katastrophe.....
17.01.2020 16:41
Auch bei mir nach wie vor die gleiche Fehlermeldung. Meine Daten habe ich bereits vor Tagen an den Mod gesendet. Ist wirklich ärgerlich überhaupt nichts zu erfahren, was aktuell Sache ist und bis wann mit der Behebung des Fehlers zu rechnen ist.
17.01.2020 16:46
@Joker556 funktioniert es ja bei dir ?
17.01.2020 16:47
Habe das gleiche Problem hab auch schon alles mögliche probiert ☹️
17.01.2020 16:50
Bei mir funktioniert es wieder seit gestern end.
Wünsche alle ein schönes Wochenende