Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Karin1954
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1561 von 4.987
2.375 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@DRT bei mir funktioniert noch nichts

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 1562 von 4.987
2.350 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Wann kann ich endlich Vod benutzen. Ist ja ganz witzig ein Status zu erlangen oder irgendwelche Badges zu bekommen. Das hat aber nix mit meinen Problemen zu tun!

Patrick11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1563 von 4.987
2.328 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Können Sie mir bitte helfen?

Ich kann keine Filme und Serien schauen. 
Fehler 16120

Danke

Pink_Panther
Special Effects
Posts: 8
Post 1564 von 4.987
2.193 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Funktioniert nach wie vor nicht. Fehler 16120 ☹️

Karin1954
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1565 von 4.987
2.178 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Sanny_G @Warum immer diese alte Meldung vom 5.1.? Das hatte ich alles schon!

Stefan66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1566 von 4.987
2.179 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, 

leider kann ich keinen einzigen Film oder eine Serie sehen.

immer erscheint Fehler 16120.

 

Bitte helfen Sie mir schnellstmöglich, Danke.

 

SG Stefan66 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 1567 von 4.987
2.161 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Das einzige das funktioniert ist das „zusammenfügen“ der Beschwerden, gelle @Sanny_G  ?

 

Dann sieht das Forum auf der ersten Seite nicht ganz so verheerend aus, was ? 

Nur noch peinlich.

tantan88
Special Effects
Posts: 4
Post 1568 von 4.987
2.278 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Auch ich bin Neukunde und habe das selbe Problem wie alle andere. Bereits MODs angeschrieben, aber keine Reaktion 😞 . Bin mal gespannt wann es wieder funktioniert. Es funktioniert alles bis auf VOD. Fehler 16120.... Bereits alles ausprobiert wie Zurücksetzen, Werkseinstellungen, Updates. Reset Taste. Nichts hat geholfen.

fussballmaus
Special Effects
Posts: 7
Post 1569 von 4.987
2.266 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo liebe Mods,

 

habe bereits vor einigen Tagen meine Daten an euch geschickt bislang keinerlei Reaktion!?

mein Adressat war Nadine .... seit Tagen war nix mehr von ihr zu lesen .... was nun ??

SusiZ1964
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1570 von 4.987
2.397 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen,

 

Auch ich habe das Problem mit dem Sky Q Receiver und dem dortigen Online Angebot. Alle genannten Lösungswege laufen ins Leere und die "Unterstützung" über die Hotline ist eine Katastrophe. Was kann ich tun? Als Sky Kunde ist man ja schon einiges gewöhnt, aber aktuell bin ich hier wirklich ratlos. 

 

Liebe Grüße Susi 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 1571 von 4.987
2.351 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Moin, ich habe seit 2 Wochen das gleichen Problem ☹️

Paunz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1572 von 4.987
2.309 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo habe auch gerade den Sky Q im Austausch bekommen und ich muss sagen, dass es nervt, dass immer der Fehlercode 16120 kommt. Kann SKY sich bitte mal drum kümmern?  Muss man jemanden anschreiben? Einige schreiben ja was von Freischaltung. Irgendwie  fühle ich mich mal wieder von Sky veräppelt...

 

nully71
Special Effects
Posts: 10
Post 1573 von 4.987
2.424 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Einzelfälle??? Einzel prüfen???

Hallooooooo, schau Dich doch mal um in der Community wieviele das Problem haben. Das liegt doch 100% an Sky und nicht an den Nutzern!

Wenn dann so tolle Ratschläge wie Neustart usw. kommen kann ich darüber nur lachen.

Wir sind zahlende Kunden, vergesst das bitte nicht! 

Ich jedenfalls schaue da nicht mehr lange zu. Bin echt am überlegen das ganze zu kündigen.

 

Joker556
Special Effects
Posts: 4
Post 1574 von 4.987
2.442 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, 

 

konnte ich anfangs auch nicht, da ich SkyTicket Kunde war. SkyTicket Konto gelöscht, nach 1 Tag wurde ich identifiziert.

DaSa86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1575 von 4.987
2.099 Ansichten

Mein Sky Login funktioniert nicht- Fehlercode 16120

Hallo,

 

ich habe vor einer Woche meine Receiver und alle Zugangsdaten erhalten, jedoch funktioniert seitdem der Login über die Mein Sky App nicht. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung, dass meine Kundennummer etc. unbekannt sind. 
Bei der Sky Go App hat alles ohne Probleme funktioniert. Des Weiteren kann ich weder Filme noch Serien über den Receiver schauen, es erscheint der Fehlercode 16120.

Ich habe bereits 3x mit erfolglos mit der Hotline telefoniert. Kann mir hier jemand weiter helfen? 
VG

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

ke7000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1576 von 4.987
2.347 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Kunde seit 1.1.2020, alles funktionierte genau 9 Tage, jetzt Fehler 16120 und das Ganze nur abgespeckt  nutzbar - Katastrophe.....

giorgino
Special Effects
Posts: 9
Post 1577 von 4.987
2.250 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Auch bei mir nach wie vor die gleiche Fehlermeldung. Meine Daten habe ich bereits vor Tagen an den Mod gesendet. Ist wirklich ärgerlich überhaupt nichts zu erfahren, was aktuell Sache ist und bis wann mit der Behebung des Fehlers zu rechnen ist.

Florianh12
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1578 von 4.987
2.256 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Joker556  funktioniert es ja bei dir ? 

PierreBitter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1579 von 4.987
2.185 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und nichts hat geholfen!!

Habe das gleiche Problem hab auch schon alles mögliche probiert ☹️

Viper_1962
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1580 von 4.987
2.345 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120 und kein Zugang mehr zu netflix

Bei mir funktioniert es wieder seit gestern end. 

Wünsche alle ein schönes Wochenende 

Antworten