15.12.2019 12:51
Muss man doch wohl die Hotline anrufen..
15.12.2019 13:00
Freischaltung Problem???
Wenn ich was bestelle sollte alles Freigeschaltet sein und nicht im Nachhinein.. Komisch
15.12.2019 15:20
Hallo zusammen
Hab seit letzter Woche mir den sky q reciver.kann alle gebuchten Programme empfangen,aber leider den demand dienst nicht nutzen. Es erscheint stets die Fehlermeldung (
Ein techniches Problem ist aufgetreten [16120].Versuche es bitte später noch einmal)
15.12.2019 16:45
15.12.2019 16:54
"Hallo zusammen,
es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.
Sendet mir bitte eure Kundendaten in einer Privatnachricht zu.
Gruß, Jule"
Haben all jene mit dem 16120 Problem die nichts über PNs an Admins bzw. von der Existenz dieses Threads wissen, die "Arschkarte" gezogen?
Es kann doch nicht sein, dass sich wahrscheinlich 1000nde Kunden per PN bei Sky melden müssen, damit o.g. Problem gelöst wird.
15.12.2019 19:34
Kurze Info. Meldet euch per PN mit Kundenummer bei den Moderatoren
Bei mir läuft alles einwandfrei.
Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr
LG
15.12.2019 19:48
Moin moin,
ich habe das gleiche Problem. Gibt es da mittlerweile eine universal Lösung.
15.12.2019 20:02
Habe selbes Problem, Fehler 16120. Anruf bei der Hotline brachte kein Erfolg, und auf eine Antwort meiner PN an einen Moderator hier warte ich seit 1 Woche. Zum Glück habe ich noch ein paar Tage Widerrufsrecht, wenn sich die nächsten zwei Tage nichts tut geht die Kiste retour
15.12.2019 20:20
Moin, haben auch das Problem 😕 s
vorher lief alles einwandfrei und seit gestern haben wir den neuen Receiver. Echt schade, dass man das trotz neuer Bestellung freischalten lassen muss.
15.12.2019 20:30
Kann sich nur um einige Tage handeln....
15.12.2019 20:35
N‘Abend Allerseits, habe mit meinem neuen Sky-Q Receiver das gleiche Problem. Welcher Moderator ist online und kann helfen???
15.12.2019 20:43
Hallo,
bin neu bei Sky und habe vorgestern mein Abo abgeschlossen. Gerät habe ich angeschlossen und es geht auch soweit das normale Fernsehprogramm. Leider zeigt es mir bei Filmen wie auch bei Serien immer den Fehlercode 16120 an. Habe auch schon alles versucht was ich bei Sky gefunden habe um das Problem zu lösen. Leider besteht es immer noch. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Alexandra
16.12.2019 11:39
Hallo bräuchte auch hilfe bei der Fehlermeldung 16120
Habe auch schon mit der Hotline gesprochen und die meinten nur zu mir ich solle warten bis das wieder geht.
Aber wie lange soll ich noch warten ...
Mit freundlichen Grüßen romina
16.12.2019 14:48
Hallo zusammen
ich hoffe ich bin hier richtig.
mein Problem seit Wochen- Fehlercode 16120 .
ich kann auf On Demand nur Trailer anschauen aber nicht den ganzen Film.
ich habe oft Telefoniert, zurückgesetzt, neuste Software und einen neuen Receiver bekommen.
das Problem 16120 bleibt immer noch .
bitte um Hilfe
vielen Dank im Voraus
16.12.2019 17:32
Hallo erstmal
Ich habe am 11.12.2019 meinen bestehenden Vertrag verlängert. Eine Bestätigungs Email das ich 48 Stunden warten soll, habe ich auch bekommen. Seit dem kommt die Fehlermeldung 16120 und einloggen in der App geht auch nicht mehr. Hoffe sie können mir evtl. Weiter helfen danke und gruss
on 16.12.2019 18:32 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2019 18:43 by KatjaZ
Hallo wir haben seit dem 5.11. 2019 Probleme mit der Überweisung gehabt sky hat immer versucht abzubuchen hat den Betrag aber immer wieder zurück gebucht.
Darauf hin haben wir das überwiesen aber sky hatte die falsche Kundennr. Als Verwendungszweck drin stehen.
Haben mehrmals angerufen bei sky und eine kostenlose 5 Tage Freischaltung bekommen 2 mal (die ich jetzt zahlen muss 9,90€)
Der Betrag sollte von den einen Konto auf das Andre Konto übertragen werden.
Haben Sie nicht gemacht!
Warten immer noch auf das Geld was jetzt auf mein Bankkonto zurück überwiesen sollte.
Haben den offenen Betrag beglichen in der Zeit weil sonst dauert das noch länger bis wir freigeschaltet werden.
Aber immer noch kommt die Fehlermeldung 16120 wenn wir Filme oder Serien schauen wollen !!!!!
Heute 5 mal mit der Hotline gesprochen und immer kommt was andres sie müssen warten bis sie freigeschaltet werden erst ohne Zeitangabe dann soll es bis 4 Std dauern noch nichts passiert !!!
Mein Konto haben Sie auch selbst zu mir gesagt ist beglichen.
Aber jetzt steht da offener Betrag 9,90€.
Ich kann eh nichts nutzen und soll noch was bezahlen was kostenlos seien sollte.
Ich hoffe mir kann einer helfen ich bin solangsam mit allem am Ende.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
16.12.2019 18:56
Habe seit gestern nach Monaten ohne Problemen auch diese Fehlermeldung bei VOD, Netflix geht. Alles probiert am Receiver und Router... 😞
16.12.2019 19:50
Kurze Info: Mittlerweile ist alles wieder okay hier. Ohne Hilfe eines Mods oder der Telefonhotline. Wir sind einfach auf Netflix (ohne Sky) oder Amazon Prime ausgewichen. Und als wir es wieder probierten, war kein Fehler mehr zu sehen. Mal sehen wie lange!
16.12.2019 19:59
Bei mir geht's auch wieder ohne eine Änderung 👍
on 16.12.2019 22:06 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2019 22:20 by KatjaZ
Hallo,
mein Sky Q Receiver meldet leider den Fehler
16120
Bitte helfen Sie mir!
Meine Kundennummer ist
XXXX
LG Timo XXX
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt und private Daten entfernt.