Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
fireman551
Tiertrainer
Posts: 14
Post 861 von 4.984
2.501 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Muss man doch wohl die Hotline anrufen.. 

fireman551
Tiertrainer
Posts: 14
Post 862 von 4.984
2.490 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Freischaltung Problem???

 

Wenn ich was bestelle sollte alles Freigeschaltet sein und nicht im Nachhinein.. Komisch 

Torstenköln
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 863 von 4.984
1.805 Ansichten

16120

Hallo zusammen

Hab seit letzter Woche mir den sky q reciver.kann alle gebuchten Programme empfangen,aber leider den demand dienst nicht nutzen. Es erscheint stets die Fehlermeldung (

Ein techniches Problem ist aufgetreten [16120].Versuche es bitte später noch einmal)

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 864 von 4.984
2.410 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sendet mir bitte eure Kundendaten in einer Privatnachricht zu.

Gruß, Jule
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 865 von 4.984
2.396 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Juliane 

"Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sendet mir bitte eure Kundendaten in einer Privatnachricht zu.

Gruß, Jule"

 

Haben all jene mit dem 16120 Problem die nichts über PNs an Admins bzw. von der Existenz dieses Threads wissen, die "Arschkarte" gezogen?

Es kann doch nicht sein, dass sich wahrscheinlich 1000nde Kunden per PN bei Sky melden müssen, damit o.g. Problem gelöst wird.

fireman551
Tiertrainer
Posts: 14
Post 866 von 4.984
2.351 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Kurze Info. Meldet euch per PN mit Kundenummer bei den Moderatoren 

 

Bei mir läuft alles einwandfrei.

 

Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr 

 

LG

Tiwaz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 867 von 4.984
2.339 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Moin moin, 

ich habe das gleiche Problem. Gibt es da mittlerweile eine universal Lösung. 

 

 

 

 

Daniel7
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 868 von 4.984
2.327 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Habe selbes Problem, Fehler 16120. Anruf bei der Hotline brachte kein Erfolg, und auf eine Antwort meiner PN an einen Moderator hier warte ich seit 1 Woche. Zum Glück habe ich noch ein paar Tage Widerrufsrecht, wenn sich die nächsten zwei Tage nichts tut geht die Kiste retour

Raeubertochter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 869 von 4.984
2.311 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Moin, haben auch das Problem 😕 s

vorher lief alles einwandfrei und seit gestern haben wir den neuen Receiver. Echt schade, dass man das trotz neuer Bestellung freischalten lassen muss.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 870 von 4.984
2.497 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Kann sich nur um einige Tage handeln....

 

Unbenannt.JPG

stonecold23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 871 von 4.984
2.501 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

N‘Abend Allerseits, habe mit meinem neuen Sky-Q Receiver das gleiche Problem. Welcher Moderator ist online und kann helfen???

 

Alexia1983
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 872 von 4.984
1.788 Ansichten

Fehlercode 16120

Hallo,

 

bin neu bei Sky und habe vorgestern mein Abo abgeschlossen. Gerät habe ich angeschlossen und es geht auch soweit das normale Fernsehprogramm. Leider zeigt es mir bei Filmen wie auch bei Serien immer den Fehlercode 16120 an. Habe auch schon alles versucht was ich bei Sky gefunden habe um das Problem zu lösen. Leider besteht es immer noch. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

romina9595
Special Effects
Posts: 4
Post 873 von 4.984
1.753 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo bräuchte auch hilfe bei der Fehlermeldung 16120

 

Habe auch schon mit der Hotline gesprochen und die meinten nur zu mir ich solle warten bis das wieder geht.

 

Aber wie lange soll ich noch warten ... 

 

 

Mit freundlichen Grüßen romina 

Svenotto
Special Effects
Posts: 3
Post 874 von 4.984
2.235 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen 

 

ich hoffe ich bin hier richtig.

mein Problem seit Wochen- Fehlercode 16120 . 
ich kann auf On Demand nur Trailer anschauen aber nicht den ganzen Film.

ich habe oft Telefoniert, zurückgesetzt, neuste Software und einen neuen Receiver bekommen.

das Problem 16120 bleibt immer noch .

 

bitte um Hilfe 

vielen Dank im Voraus 

Perados
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 875 von 4.984
2.194 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo erstmal

Ich habe am 11.12.2019 meinen bestehenden Vertrag verlängert. Eine Bestätigungs Email das ich 48 Stunden warten soll, habe ich auch bekommen. Seit dem kommt die Fehlermeldung 16120 und einloggen in der App geht auch nicht mehr. Hoffe sie können mir evtl. Weiter helfen danke und gruss

 

romina9595
Special Effects
Posts: 4
Post 876 von 4.984
2.174 Ansichten

Offener Betrag fehlercode 16120

Hallo wir haben seit dem 5.11. 2019 Probleme mit der Überweisung gehabt  sky hat immer versucht abzubuchen hat den Betrag aber immer wieder zurück gebucht.

 

Darauf hin haben wir das überwiesen aber sky hatte die falsche Kundennr.  Als Verwendungszweck  drin stehen. 

 

Haben mehrmals angerufen bei sky  und eine kostenlose 5 Tage Freischaltung bekommen   2 mal (die ich jetzt zahlen muss 9,90€)

 

Der Betrag sollte von den einen Konto auf das Andre Konto übertragen werden.

Haben Sie nicht gemacht!

 

Warten immer noch auf das Geld was jetzt auf mein Bankkonto zurück überwiesen sollte. 

 

Haben den offenen Betrag beglichen in der Zeit weil sonst dauert das noch länger bis wir freigeschaltet werden. 

 

Aber immer noch kommt die Fehlermeldung 16120 wenn wir Filme oder Serien schauen wollen !!!!!

 

 Heute 5 mal mit der Hotline gesprochen und immer kommt was andres  sie müssen warten bis sie freigeschaltet werden  erst ohne Zeitangabe dann soll es bis 4 Std dauern noch nichts passiert !!!

 

Mein Konto haben Sie auch selbst zu mir gesagt ist beglichen.

Aber jetzt steht da  offener Betrag 9,90€. 

 

Ich kann eh nichts nutzen und soll noch was bezahlen was kostenlos seien sollte. 

 

Ich hoffe mir kann einer helfen ich bin solangsam  mit allem am Ende. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

 

overlack
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 877 von 4.984
2.156 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Habe seit gestern nach Monaten ohne Problemen auch diese Fehlermeldung bei VOD, Netflix geht. Alles probiert am Receiver und Router... 😞

MatKat
Special Effects
Posts: 7
Post 878 von 4.984
2.132 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Kurze Info: Mittlerweile ist alles wieder okay hier. Ohne Hilfe eines Mods oder der Telefonhotline. Wir sind einfach auf Netflix (ohne Sky) oder Amazon Prime ausgewichen.  Und als wir es wieder probierten, war kein Fehler mehr zu sehen. Mal sehen wie lange! 

overlack
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 879 von 4.984
2.165 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir geht's auch wieder ohne eine Änderung 👍

Gorenham19
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 880 von 4.984
2.127 Ansichten

Fehler 16120

Hallo,

 

mein Sky Q Receiver meldet leider den Fehler 

16120

 

Bitte helfen Sie mir!

 

Meine Kundennummer ist 

 

XXXX

 

LG Timo XXX

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt und private Daten entfernt.

Antworten