24.09.2022 14:22
Hallo!
Ich habe seit einiger Zeit die Sky Q IPTV Box. Hat bislang einwandfrei funktioniert.Seit gestern kann ich mich nicht mehr anmelden. Es erscheint folgende Meldung: "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt. Bitte überprüfe dein Kundenkonto (22050)". Im Kundenkonto konnte ich nichts außergewöhnliches feststellen.
Kann jemand helfen?
24.09.2022 14:27
Hallo @Mops1000,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.03.2023 15:38
Hallo,
Ich habe genau das gleiche Problem.
Grüße,
Tim