Level 1
•
6 Nachrichten
Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)
Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst

Level 1
•
6 Nachrichten
Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst
Arrandy
Kulissenbauer
•
80 Nachrichten
Gleicher Schrott bei mir
0
Arrandy
Kulissenbauer
•
80 Nachrichten
Nur meine ist seit drei Monaten im Betrieb und heute komme ich nach Hause und denke schon warum ist das Drecksding an. Also schalte ich den Fernseher an und es kommt das Bild als hätte ich das Teil gerade neu angeschlossen. Unglaublich. Einfach ein Witz. Kann man nicht mal in Urlaub fahren ohne zu Hause überall den Stecker zu ziehen weil mittlerweile diese blöde Skye Box sich einfach von selbst an schaltet. Zudem finde ich es super toll, dass ich einfach nun mal kein Fernsehen schauen kann.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
Heute beide Sky Q IPTV Receiver erhalten - beide werfen den selben Fehler (22050). Kann mir hier bitte jemand helfen von den MODs? Als wäre die Bestellung nicht schon ein Krampf gewesen, jetzt noch sowas. Ich versteh, warum der ein oder andere an Widerruf denkt, geht mir aktuell auch so.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Ich hab seit kurzem die sky IP Box. Wollte eben ein wenig Fernsehen und bekomme die gleiche Fehlermeldung. 22050
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Auch bei mir erscheint die Fehlermeldung 22050.ich habe die Box Original verpackt bei e bay gekauft.habe von einem Mitarbeiter von Sky die Info bekommen,das die Box freigeschaltet werden kann.habe noch die nötige Optionen dazu gebucht und es geht trotzdem nicht.ich habe mich auf die Aussage des Sky Mitarbeiter verlassen.
Wie kann ich die Box jetzt freigeschaltet bekommen,oder wollte der Sky Mitarbeiter nur verkaufen.
1
0
Arrandy
Kulissenbauer
•
80 Nachrichten
Was sagt denn der Text sonst aus? Jawohl dass du die Aussage bekommen hast du kannst eine eBay Box freischalten. Dann sagst du oder wollte der Skye Mitarbeiter nur verkaufen. Was soviel bedeutet wie er sagte du sollst die eBay Box kaufen
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo
Ich habe bei der Sky IPTV Box die Fehlermeldung 22050, Update durchgeführt.
die Box habe ich privat gekauft(nicht von Sky geliefert)
wer kann helfen?
im Voraus Danke
5
0
Stevie1
Level 8
•
728 Nachrichten
Privat gekauft ist gleich Geld versengt bzw. falsch angelegt.
Geräte von Sky egal welche, die nicht von Sky direkt direkt zur Leihe ausgegeben werden sind unbrauchbar (Bei Kabel oder Sat Receiver kann man eventuell noch die fremd Programme schauen) und werden nicht akzeptiert bzw. In einen Vertrag hinterlegt.
Beste Grüße Stefan
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Leihgerät von Sky, das bis gestern noch einwandfrei funktioniert. Heute rhalte ich die Meldung das Gerät neu einzurichten. Nach Eingabe meiner E-Mail Adresse und der PIN erhalte ich die Fehlermeldung (22050).
Das Gerät ist sogar noch in meinem Account aufgelistet. Bei den aktiven Geräten allerdings nicht mehr !
Vielleicht kann jemand die Freischaltung/Aktivierung ermöglichen.
Danke
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich hab seit heute einen "neuen Vertrag" bzw eine Verlängerung des alten. Nun habe ich aber plötzlich nur noch 1 aktive Xi One obwohl in meiner Geräteliste alle 3 angezeigt werden. Auf zweien bekomme ich nun die hie immer genannte Fehlemeldung.
0
0
Tobs2
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo, habe eine Box von Sky, die bis gestern noch einwandfrei funktioniert. Heute erhalte ich die Meldung das Gerät neu einzurichten. Nach Eingabe meiner E-Mail Adresse und der PIN erhalte ich die Fehlermeldung (22050).
Das Gerät ist sogar noch in meinem Account aufgelistet.
Vielleicht kann jemand helfen.
Danke
1
0
T1tus
Level 1
•
17 Nachrichten
Hallo zusammen.
ich habe meine Box ordnungsgemäß bei Sky geordert und diese lief auch wunderbar.
Nach meinem Urlaub bekomme ich nun ebenfalls die Meldung 22050 und ich sei nicht berechtigt.
Das Kundencenter hilft hierbei leider gar nicht.
Was muss ich nun tun? Und warum kommt diese exakte Fehlermeldung scheinbar bei derartig vielen Kunden?
3
0
jens210366
Tiertrainer
•
32 Nachrichten
Hat gerade noch funktioniert und nach Umschalten kam der Fehler? Und es sind Vertrags Geräte direkt von SkY! Da verliert man langsam die Lust auf Sky 😒
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo!
Ich habe seit einiger Zeit die Sky Q IPTV Box. Hat bislang einwandfrei funktioniert.Seit gestern kann ich mich nicht mehr anmelden. Es erscheint folgende Meldung: "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt. Bitte überprüfe dein Kundenkonto (22050)". Im Kundenkonto konnte ich nichts außergewöhnliches feststellen.
Kann jemand helfen?
1
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
Ich hab vor einiger Zeit mit SkyQ einen Sky Q Mini Reciever geliefert bekommen. Da bisher kein Bedarf war habe ich ihn erst jetzt angeschlossen. Leider bekomme ich beim anmelden immer den Fehlercode 22050. Normaler Reciever mit Sky Q funktioniert einwandfrei. Auch über das Tablet funktioniert es.
Ärgerlich. Lg
1
0