27.08.2022 12:37
27.08.2022 12:45
@Jo61 Reicht das, warum Fallen Kunden immer noch darauf rein?
27.08.2022 13:32
Privat gekauft ist gleich Geld versengt bzw. falsch angelegt.
Geräte von Sky egal welche, die nicht von Sky direkt direkt zur Leihe ausgegeben werden sind unbrauchbar (Bei Kabel oder Sat Receiver kann man eventuell noch die fremd Programme schauen) und werden nicht akzeptiert bzw. In einen Vertrag hinterlegt.
Beste Grüße Stefan
27.08.2022 13:49
01.09.2022 15:45
Leihgerät von Sky, das bis gestern noch einwandfrei funktioniert. Heute rhalte ich die Meldung das Gerät neu einzurichten. Nach Eingabe meiner E-Mail Adresse und der PIN erhalte ich die Fehlermeldung (22050).
Das Gerät ist sogar noch in meinem Account aufgelistet. Bei den aktiven Geräten allerdings nicht mehr !
Vielleicht kann jemand die Freischaltung/Aktivierung ermöglichen.
Danke
01.09.2022 16:34
Hallo @supertec,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und die Seriennummer der Sky Hardware. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.09.2022 21:20
Ich hab seit heute einen "neuen Vertrag" bzw eine Verlängerung des alten. Nun habe ich aber plötzlich nur noch 1 aktive Xi One obwohl in meiner Geräteliste alle 3 angezeigt werden. Auf zweien bekomme ich nun die hie immer genannte Fehlemeldung.
01.09.2022 22:31
Hallo, habe eine Box von Sky, die bis gestern noch einwandfrei funktioniert. Heute erhalte ich die Meldung das Gerät neu einzurichten. Nach Eingabe meiner E-Mail Adresse und der PIN erhalte ich die Fehlermeldung (22050).
Das Gerät ist sogar noch in meinem Account aufgelistet.
Vielleicht kann jemand helfen.
Danke
01.09.2022 22:38
Vielleicht kann jemand helfen. = morgen erst wieder...
02.09.2022 08:37
Hallo @BlaBlub11, Hallo @Tobs2,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
04.09.2022 00:14
Hallo
Meine IPTV Box zeigt mir auch diesen Fehler an und ich kann die auch nicht unter meine Geräte finden.
Kann mir jemand schnell helfen?
04.09.2022 00:44
Weiter zur Lösung des Problems
Sollte das nicht helfen, dann bis morgen bzw. heute warten bis sich ein Mod. dann meldet.
04.09.2022 04:02
Leider nein aber danke
04.09.2022 11:01
Hallo @DanielaKluck,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
04.09.2022 14:40
Hab ich gemacht @RonnyK
05.09.2022 19:08
Ich habe mein Abo verlängert und erst heute kam die Bestätigung dass die Box freigeschaltet ist.
trotzdem erhalte ich den Fehlercode und kann die Box nicht starten
06.09.2022 15:58
Hi @Borginho77,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
06.09.2022 18:38
Ich bräuchte da nochmal Hilfe. Habe heute eine weitere Box bekommen und da ist der selbe Fehler. Bei meinen anderen funktioniert das nun nur bei der einen nicht
06.09.2022 18:47
Da du bereits wegen dieses Themas mit dem Mod RonnyK per PN in Kontakt stehst, kannst du ihn erneut dazu anschreiben. Er ist jetzt dein Ansprechpartner und Rückfragen sind kein Problem.
Viele Grüße
grauerwolf
06.09.2022 18:49
Habe ich gemacht aber erst nach dem ich den Beitrag geschrieben habe @grauerwolf