Antworten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 741 von 834
934 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo,

auch bei meiner Box tritt der Fehler 22050 auch auf.

Ich bitte um Hilfe.

Viele Grüße

Michael

RonnyK
Moderator
Post 742 von 834
898 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Anonym,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

TheMock
Special Effects
Post 743 von 834
835 Ansichten

ich habe das gleiche problem neurdings, sky hat sich an all meien  geräten abgemelded. Ich konnte mich an geräten mit der sky Q app anmelden kein problem, aber meine sky q box spuckt mir auf einmal den fehler 22050 aus. Ich habe die box nicht fremd erworben sonder zu meinem sky vertrag dazubekommen

ich bitte um hilfe

RonnyK
Moderator
Post 744 von 834
829 Ansichten

Hallo @TheMock,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

frechdachs2305
Special Effects
Post 745 von 834
727 Ansichten

Hallo.

Bei mir tritt seit heute auch der Fehler 22050 an meiner sky Q Box auf. Sky go ist kein Problem und funktioniert einwandfrei. Bitte um Hilfe. Danke. 

Nadine
Moderator
Post 746 von 834
724 Ansichten

Hallo @frechdachs2305,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Kurti7
Geräuschemacher
Post 747 von 834
703 Ansichten

Hallo Zusammen,

auch bei meiner iptv Box tritt der Fehler 22050 auf. 

Ich bitte um Hilfe.

Viele Grüße

Kurti

Nadine
Moderator
Post 748 von 834
702 Ansichten

Hallo @Kurti7

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,

Nadine

Mandy7884
Geräuschemacher
Post 749 von 834
668 Ansichten

Hallo , ich habe seit heute genau das selbe Problem 

in meinem online Account zeigt es meinen Receiver auch nicht mehr an . Ich war über eine Stunde in der telefonischen Warteschlange 

im Chat erreiche ich niemand und ich hab keine Ahnung was ich machen muss / soll  😞 

Nadine
Moderator
Post 750 von 834
664 Ansichten

Hallo @Mandy7884

Viele Grüße,

Nadine

HeinerT
Geräuschemacher
Post 751 von 834
666 Ansichten

Hi, ich bekomme bei meiner IPTV Box seit heute ebenfalls den Fehlercode und bitte um Hilfe.

Janocore
Moderator
Post 752 von 834
653 Ansichten

Hallo HeinerT,

tut mir leid, dass du auch davon betroffen bist.

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

Gruß,

Jano

Bulli76
Special Effects
Post 753 von 834
633 Ansichten

Hallo,

leider habe ich seit heute früh das gleiche Problem. Beide Sky IP TV Boxen sowie die App zeigen mir an ich hätte die von mir feuchten Sender nicht mehr abonniert und den Fehlercode 22050.  Ein Anruf bei der Hotline hat leider nichts gebracht, außer dass man mir zwei neue Boxen schicken wollte.

Grüße Nicole

bodi666
Geräuschemacher
Post 754 von 834
598 Ansichten

Auch bei unseren 2 Boxen kommt der Fehler 22050 seit heute 😮💨

Janocore
Moderator
Post 755 von 834
581 Ansichten

@Bulli76 und @bodi666

Ihr könnt mich auch gerne zu dem Thema privat anschreiben.

Sabine253
Geräuschemacher
Post 756 von 834
576 Ansichten

Bei mir erscheint auch der Fehler 22050 seit heute

Bitte um schnelle Hilfe

Danke

eisa21
Geräuschemacher
Post 757 von 834
576 Ansichten

Hallo hab genau das gleiche Problem mit dem Fehler Code 16120 seit heute kann mich Mal ein Moderator anschreiben zwecks diesen Problem mfg. 

Andre041
Special Effects
Post 758 von 834
513 Ansichten

Hallo, ich habe seit heute auch den Fehlercode 22050.

Mein Abo hat sich heute verlängert. 

rok73
Special Effects
Post 759 von 834
498 Ansichten

Auch ich habe den Fehler [22050]. Es gab eine Änderung in meinem Vertrag vor ein paar Tagen. Ich habe per Internetkontakt mitgeteilt, dass ich nur das Sportpaket (monatlich kündbar) kündigen möchte. Es gab einen Rückruf, kein Problem, alles andere bleibt wie bisher.

Nun habe ich heute offenbar das erste Mal seit dem Rückruf wieder Sky verwendet. Das ist bisher geschehen...

• Sky iPad App gestartet, auf eine Folge Babylon Berlin geklickt, um sie fortzusetzen - Meldung sinngemäß, geht nicht, melde dich auf deinem Sky Q Receiver an
  • Sky Q Receiver gestartet, Kundennummer, PIN eingegeben - geht nicht, "...für diese Funktion bist du (warum eigentlich du?) nicht berechtigt Fehler 22050, bitte überprüfe dein Kundenkonto.".
  • Auf ins Internet, Mein Sky, eingeloggt. Gesehen, dass angeblich "meine eMail-Adresse nicht bestätigt ist". Ist klar, bin ja auch erst Kunde seit der Zeit als Sky noch Premiere hieß...
  • Button "eMail erneut versenden" angeklickt, mehrfach, auf verschiedenen Devices - Fehlermeldung "Leider gab es ein Problem beim Versenden der E-Mail. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900." - Tja, es ist 21:00 Uhr, also keine Hotline und kein Sky.

Das ist so eine Farce und so kundenunfreundlich und das bei der Preisgestaltung. Soo nervig.

Die Sky App auf iOS & iPadOS und auch die Software sowie Benutzeroberfläche auf dem SkyQ IPTV Receiver sind Steinzeit, das muss man einfach mal so sagen. Ich habe jetzt echt keine Lust aber ich könnte zig Sachen aufzählen, die z.B. bei Magenta TV (Receiver/Apps, Software/Bedienung/Benutzeroberfläche) so viel einfacher gelöst sind. Und die Software vom großen T ist mit Abstand auch längst nicht "super", also will das schon was heißen... 

Mayk
Moderator
Post 760 von 834
453 Ansichten

Hallo @Sabine253, @eisa21,Andre041 und rok73,

ich möchte euch gern, zwecks dem Fehlerhinweis helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klickt jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Antworten
Empfohlene Beiträge
23.10.2022 10:23