01.10.2022 19:57
Hallo,
Bei meiner Box ist der Fehler auch aufgetreten. 22050)
War jetzt die erst Installation.
Bitte um Hilfe.
02.10.2022 12:52
Hallo @Maschok61,
vielen Dank für deine Rückmeldung und freut mich, dass es wieder funktioniert. 🙂
hallo und entschuldige die technischen Schwierigkeiten mit der Sky Q IPTV Box. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer der Sky Q IPTV Box in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
07.10.2022 07:02
Hallo,
auch bei meiner Box tritt der Fehler 22050 auch auf.
Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße
Michael
07.10.2022 16:11
Hallo @Anonym,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
12.10.2022 21:08 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2022 21:19
ich habe das gleiche problem neurdings, sky hat sich an all meien geräten abgemelded. Ich konnte mich an geräten mit der sky Q app anmelden kein problem, aber meine sky q box spuckt mir auf einmal den fehler 22050 aus. Ich habe die box nicht fremd erworben sonder zu meinem sky vertrag dazubekommen
ich bitte um hilfe
12.10.2022 21:36
Hallo @TheMock,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
23.10.2022 00:44
Habe mir auch einen Sky Q Mini gekauft und erhalte beim anmelden die Fehlermeldung
Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt bitte überprüfe dein Kundenkonto [22050]
Ich bitte um Hilfe
23.10.2022 05:56
Hallo @axmaral ,
Du schreibst, "gekauft"
Solltest Du den Sky Mini im Netz oder anderweitig gekauft haben dann wird das mit Sky nicht funktionieren und wird nicht freigeschaltet.
Geräte gibt Sky nur auf Leihbasis zum Kunden und die werden auch frei geschaltet. Alle anderen Geräte im Netz, die verkauft werden, sind bereits auf andere (oder ehemalige) Sky Kunden hinterlegt und somit nicht nutzbar.
Beste Grüße Stefan
23.10.2022 10:23
01.11.2022 14:37
Hallo.
Bei mir tritt seit heute auch der Fehler 22050 an meiner sky Q Box auf. Sky go ist kein Problem und funktioniert einwandfrei. Bitte um Hilfe. Danke.
01.11.2022 14:42
Hallo @frechdachs2305,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.11.2022 16:33
Hallo Zusammen,
auch bei meiner iptv Box tritt der Fehler 22050 auf.
Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße
Kurti
01.11.2022 16:35
Hallo @Kurti7,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.11.2022 18:00
Hallo , ich habe seit heute genau das selbe Problem
in meinem online Account zeigt es meinen Receiver auch nicht mehr an . Ich war über eine Stunde in der telefonischen Warteschlange
im Chat erreiche ich niemand und ich hab keine Ahnung was ich machen muss / soll 😞
01.11.2022 18:04
Hallo @Mandy7884,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.11.2022 18:08
Hi, ich bekomme bei meiner IPTV Box seit heute ebenfalls den Fehlercode und bitte um Hilfe.
01.11.2022 18:15
Hallo HeinerT,
tut mir leid, dass du auch davon betroffen bist.
Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.
Gruß,
Jano
01.11.2022 18:29 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2022 18:47
Hallo,
leider habe ich seit heute früh das gleiche Problem. Beide Sky IP TV Boxen sowie die App zeigen mir an ich hätte die von mir feuchten Sender nicht mehr abonniert und den Fehlercode 22050. Ein Anruf bei der Hotline hat leider nichts gebracht, außer dass man mir zwei neue Boxen schicken wollte.
Grüße Nicole
01.11.2022 19:11
Auch bei unseren 2 Boxen kommt der Fehler 22050 seit heute 😮💨
01.11.2022 19:18