28.05.2025 09:45 - Zuletzt bearbeitet: 28.05.2025 09:51
Hallo an alle,
zu der aktuellen Störung von die "Sky Store"-App auf dem Sky Q Sat-Receiver / Sky Q Kabel-Receiver hat die Sky Moderatorin @Juliane im anderen Thread im Beitrag
folgendes geschrieben (ich zitiere):
Danke für eure Hinweise und dass ihr dies einmal getestet habt.
Dies riecht etwas nach Stöörung. Ich habe es daher beim Fachbereich angefragt und hoffe, ich bekomme schnell eine Rückmeldung.
Gruß, Sonic28
28.05.2025 09:54
@sonic28 Bis jetzt waren wir Altkunden ja nicht betroffen, nur scheinbar jetzt wohl alle? Bin gespannt ob da mal eine Rückmeldung kommt ? Heute Nacht auch neue SW bekommen, nur Problem besteht weiter. 👎
28.05.2025 09:57
wird schon - in der Ruhe liegt die Kraft - meine Devise..... 😀
28.05.2025 10:13
Hey ich denke das jeder der die neue Software hat ich hab auch seit heute die neue Software und natürlich auch den Fehler
wünsche euch ein schönes Wochenende
mit freundlichen Grüßen
Thorsten Herz
28.05.2025 10:28
Hallo an alle,
zu dem Problem mit die "Sky Store"-App auf dem Sky Q Sat-Receiver / Sky Q Kabel-Receiver hat die Sky Moderatorin @Cornelia_N im anderen Thread im Beitrag
folgendes geschrieben (ich zitiere):
wie vermutet, gibt es diesbezüglich tatsächlich eine Herausforderung. Die Kollegen sind dran.
Gruß, Sonic28
28.05.2025 16:28
Huhu .. ja, bei mir kommt der Fehler auch. Aber wenn ich direkt auf einen Film, wie z.B. Minecraft drücke, dann zurück drücke, bin ich im Store und kann dort normal herumhantieren. Vllt klappts ja bei dem ein oder anderen auch so.
29.05.2025 00:54
Servus an alle.
Das Problem scheint behoben zu sein.
Bei mir geht der Store wieder ganz normal und auch bei meinen Freunden geht's wieder. 👍🏽😊
29.05.2025 05:42 - Zuletzt bearbeitet: 29.05.2025 06:10
Hab gestern schon geschrieben das es seit gestern Mittag bei mir auch wieder funktioniert , mal schauen ob es so geblieben ist . Kurz nach 6 Uhr Werd ich mal schauen. 😉 So, Sky Store funktioniert noch, hoffe bei vielen Nutzern auch wieder.
29.05.2025 07:33
Kann es bei mir leider gerade nicht testen aber sobald ich es wieder testen kann (denke 15.6) werde ich Feedback geben
Allen herzlichen Dank für die Rückmeldung und Unterstützung
gruss Chris
29.05.2025 10:43
Bei mir geht der Store leider nach wie vor nicht, was kann zur Fehlerbehebung getan werden? Software-Update?
29.05.2025 10:48 - Zuletzt bearbeitet: 29.05.2025 10:50
Abwarten ......
Es wird sich ein:e Moderator:in dazu melden, warum es bei manchen noch nicht geht.
29.05.2025 13:26
Hallo zusammen und einen schönen Feiertag gewünscht! 🥳
Gestern kam die Rückmeldung, dass der Service wiederhergestellt wurde aber noch eine Überwachung im Hintergrund läuft.
Sofern weiterhin der Fehler 1-1-9-0 angezeigt wird, habt bitte noch etwas Geduld. andY84 Wenn das Problem morgen weiterhin besteht, lass mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.
30.05.2025 23:20
Hey Leute same bei mir! Voll genervt 🤮
Heute neuen Receiver bekommen. Probleme sind geblieben!
Store geht nicht, Aufnahmen abspielen geht nicht. Einfach nix!
Also da müsste ne Entschädigung her. 😠
31.05.2025 10:24
Hi @Ella3,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
01.06.2025 14:31
Ich bin jetzt fast ein Jahr „neu“ Kunde und trotz massiver Beschwerde-E-Mails, Anrufe und Kontakt zu sämtlichen Admins, die mich immer wieder vertröstet haben (Techniker melden sich), habe ich nun Sky gekündigt, da das Problem (Fehlermeldung 1-1-9-0) nicht in den Griff bekommen wurde. Dreimal wurde der Receiver getauscht, aber nichts hat geholfen. Alle Anleitungen, die man mir am Telefon gegeben hat, sowie das Nachlesen hier im Forum, brachten keine Lösung. Die Fehlermeldung blieb bestehen. Bis auf eine Gutschrift von Sky hat sich niemand wirklich dafür interessiert. Ich wünsche allen starke Nerven bei diesem Problem.