
Level 1
•
1 Nachricht
Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190
Hallo ich habe sky Q jetzt eine Woche
Vorher hatte ich Sky on Demand mir einer wlan Box
Wenn ich es richtig verstehe gibt es in Demand bei Sky Q nicht mehr
sondern nur noch das Angebot über den SkyStore
Jetzt mein Problem beim Aufruf von Sky Q kommt der Fehler 1-1-9-0
Den Router habe ich von O2
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?




Stevie1
Level 8
•
728 Nachrichten
@kleines23 ,
wird schon - in der Ruhe liegt die Kraft - meine Devise..... 😀
0
thorsten_herz
Level 4
•
205 Nachrichten
Hey ich denke das jeder der die neue Software hat ich hab auch seit heute die neue Software und natürlich auch den Fehler
wünsche euch ein schönes Wochenende
mit freundlichen Grüßen
Thorsten Herz
0
0
sonic28
Level 19
•
9.6K Nachrichten
Hallo an alle,
zu dem Problem mit die "Sky Store"-App auf dem Sky Q Sat-Receiver / Sky Q Kabel-Receiver hat die Sky Moderatorin @Cornelia_N im anderen Thread im Beitrag
folgendes geschrieben (ich zitiere):
Gruß, Sonic28
(Bearbeitet)
0
0
Scott_Limpiar
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Huhu .. ja, bei mir kommt der Fehler auch. Aber wenn ich direkt auf einen Film, wie z.B. Minecraft drücke, dann zurück drücke, bin ich im Store und kann dort normal herumhantieren. Vllt klappts ja bei dem ein oder anderen auch so.
0
0
manuel80
Special Effects
•
3 Nachrichten
Servus an alle.
Das Problem scheint behoben zu sein.
Bei mir geht der Store wieder ganz normal und auch bei meinen Freunden geht's wieder. 👍🏽😊
2
chris977
Level 4
•
209 Nachrichten
Kann es bei mir leider gerade nicht testen aber sobald ich es wieder testen kann (denke 15.6) werde ich Feedback geben
Allen herzlichen Dank für die Rückmeldung und Unterstützung
gruss Chris
0
andY84
Special Effects
•
6 Nachrichten
Bei mir geht der Store leider nach wie vor nicht, was kann zur Fehlerbehebung getan werden? Software-Update?
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Abwarten ......
Es wird sich ein:e Moderator:in dazu melden, warum es bei manchen noch nicht geht.
0
0
Ella3
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hey Leute same bei mir! Voll genervt 🤮
Heute neuen Receiver bekommen. Probleme sind geblieben!
Store geht nicht, Aufnahmen abspielen geht nicht. Einfach nix!
Also da müsste ne Entschädigung her. 😠
1
0
ThomasGallus
Special Effects
•
4 Nachrichten
Ich bin jetzt fast ein Jahr „neu“ Kunde und trotz massiver Beschwerde-E-Mails, Anrufe und Kontakt zu sämtlichen Admins, die mich immer wieder vertröstet haben (Techniker melden sich), habe ich nun Sky gekündigt, da das Problem (Fehlermeldung 1-1-9-0) nicht in den Griff bekommen wurde. Dreimal wurde der Receiver getauscht, aber nichts hat geholfen. Alle Anleitungen, die man mir am Telefon gegeben hat, sowie das Nachlesen hier im Forum, brachten keine Lösung. Die Fehlermeldung blieb bestehen. Bis auf eine Gutschrift von Sky hat sich niemand wirklich dafür interessiert. Ich wünsche allen starke Nerven bei diesem Problem.
0
0