Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo ich habe sky Q jetzt eine Woche
Vorher hatte ich Sky on Demand mir einer wlan Box
Wenn ich es richtig verstehe gibt es in Demand bei Sky Q nicht mehr
sondern nur noch das Angebot über den SkyStore
Jetzt mein Problem beim Aufruf von Sky Q kommt der Fehler 1-1-9-0

Den Router habe ich von O2

Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

185BA7FA-4C35-411C-8E84-3733FB992DCF.jpeg

Level 8

• 

728 Nachrichten

@kleines23 ,

wird schon - in der Ruhe liegt die Kraft - meine Devise..... 😀

Level 4

• 

205 Nachrichten

Hey ich denke das jeder der die neue Software hat ich hab auch seit heute die neue Software und natürlich auch den Fehler 

wünsche euch ein schönes Wochenende 

mit freundlichen Grüßen

Thorsten Herz

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

Hallo an alle,

zu dem Problem mit die "Sky Store"-App auf dem Sky Q Sat-Receiver / Sky Q Kabel-Receiver hat die Sky Moderatorin @Cornelia_N im anderen Thread im Beitrag

folgendes geschrieben (ich zitiere):

wie vermutet, gibt es diesbezüglich tatsächlich eine Herausforderung. Die Kollegen sind dran.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Huhu .. ja, bei mir kommt der Fehler auch. Aber wenn ich direkt auf einen Film, wie z.B.  Minecraft drücke, dann zurück drücke, bin ich im Store und kann dort normal herumhantieren. Vllt klappts ja bei dem ein oder anderen auch so. 

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Servus an alle. 

Das Problem scheint behoben zu sein.

Bei mir geht der Store wieder ganz normal und auch bei meinen Freunden geht's wieder.  👍🏽😊

Level 4

• 

209 Nachrichten

Kann es bei mir leider gerade nicht testen aber sobald ich es wieder testen kann (denke 15.6) werde ich Feedback geben 

Allen herzlichen Dank für die Rückmeldung und Unterstützung 

gruss Chris 

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Bei mir geht der Store leider nach wie vor nicht, was kann zur Fehlerbehebung getan werden? Software-Update?

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Abwarten ......

Es wird sich ein:e Moderator:in dazu melden, warum es bei manchen noch nicht geht.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hey Leute same bei mir! Voll genervt 🤮

Heute neuen Receiver bekommen. Probleme sind geblieben!

Store geht nicht, Aufnahmen abspielen geht nicht. Einfach nix!

Also da müsste ne Entschädigung her. 😠

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Ella3,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Ich bin jetzt fast ein Jahr „neu“ Kunde und trotz massiver Beschwerde-E-Mails, Anrufe und Kontakt zu sämtlichen Admins, die mich immer wieder vertröstet haben (Techniker melden sich), habe ich nun Sky gekündigt, da das Problem (Fehlermeldung 1-1-9-0) nicht in den Griff bekommen wurde. Dreimal wurde der Receiver getauscht, aber nichts hat geholfen. Alle Anleitungen, die man mir am Telefon gegeben hat, sowie das Nachlesen hier im Forum, brachten keine Lösung. Die Fehlermeldung blieb bestehen. Bis auf eine Gutschrift von Sky hat sich niemand wirklich dafür interessiert. Ich wünsche allen starke Nerven bei diesem Problem.