20.09.2022 20:01
Hallo @tomtomgo,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
20.09.2022 20:07
Hallo
20.09.2022 20:08
Okay, wie sende ich die privatnachricht
20.09.2022 20:12
Hallo @tomtomgo !
Wie das geht, hat die christina erklärt.
Klicke auf ihren Namen, um in ihr Profil zu kommen. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Viele Grüße
grauerwolf
20.09.2022 20:18
Hallo, vielen Dank für die Info. Genau das habe ich getan. Die Auswahl der Kontaktierung fehlt aber.
Danke nochmals.
VG
tom
20.09.2022 20:18
Hallo, vielen Dank für die Info. Genau das habe ich getan. Die Auswahl der Kontaktierung fehlt aber.
Danke nochmals.
20.09.2022 20:20
@tomtomgo, logge dich bitte einmal aus der Community aus und wieder ein. Versuche es dann erneut.
20.09.2022 20:26
Sorry, funktioniert nicht. Irgendwie soll es nicht sein. Im Chat konnte man es auch nicht lösen. Nachdem ich alle Nummern vom System wie vereinbart mitgeteilt wurden, wurde der Chat beendet. 8 mal angerufen. 3 mal Gespräche geführt, ansonsten immer aus der Leitung geworfen. Ich habe schon alles ausprobiert.Apps lassen sich auch nicht öffnen. Festplatte wurde dann neu konfiguriert. So wie alles in Hilfe beschrieben wird. Und der Mann von der Fachabteilung hat auch nicht angerufen.
20.09.2022 22:15
Dann lösche mal Cookies und leere den Cash des Browsers.
Manchmal muss auch der Adblocker deaktiviert werden.
Wenn das alles nichts bringt, solltest du mal den Browser wechseln.
Alles mal versuchen und wenn das nicht klappt, muss der Mod sich darum kümmern, dass du ihn anschreiben kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
21.09.2022 16:27
Hallo grauerwolf,
vielen Dank für die Infos. Es lag tatsächlich an den Einstellungen meines IPhones.
Viele Grüße
tom
P. S.
Das Problem mit dem Receiver ist noch nicht gelöst.
21.09.2022 16:36
Freut mich, dass ich dir helfen konnte😊
Wenn du die Moderatorin angeschrieben hast, wird sie sich bei dir melden und um das Problem kümmern, sobald sie wieder hier aktiv ist.
Viele Grüße
grauerwolf
31.10.2022 12:25
Hallo an alle...
Ich habe folgendes Problem.
Ich kann mit Sky Q Receiver nicht mehr Netflix Filme/ Serien fortsetzen.
Sobald ich den Netflix Film fortsetzen möchte, kommt ein Roter Kreis und es tut sich nichts.
Muss dann den Umweg gehen und die Netflix App öffnen und dann dort auf Fortsetzen gehen.
Als ich das Abo abschloss funktionierte es tadellos, jetzt jedoch bestenfalls sporadisch....
Vielleicht kann mir jemand helfen...
Vielen Dank
Andreas
31.10.2022 13:28
Hallo Andreas,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne einmal privat anschreiben, damit wir das Problem in Ruhe klären.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
on
20.05.2023
09:27
- Zuletzt bearbeitet:
20.05.2023
10:05
by
Cornelia_N
Hallo,
Ich habe bei dem SkyQ Receiver ebenfalls die Probleme:
Ich habe mit der Hotline auch schon alle Einstellungen inc. Werksreset & Netzwerk zurücksetzt.
ich bitte um Hilfe
Danke
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
20.05.2023 10:06
Hi @Anubis64,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny