07.11.2021 20:14
Guten Abend @Blumi1959,
sorry für die technischen Herausforderungen. Ich vermute, dass in deinem Vertrag nicht alles vollständig aktiviert ist. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
08.11.2021 15:21
Hallo zusammen,
mein Receiver gibt an mit dem Internet verbunden zu sein. Ich kann aber keine Filme abrufen.
Fehlermeldung 1190.
Angeblich muss ich an unserem Router bestimmte Ports fuer Sky freischalten. Sky Hotline kann mir aber nicht sagen welche Ports das sind. Ich gebe ja nicht einfach alles frei.
Software ist auf dem. euesten Stand.
Kann einer helfen?!
Vielen Dank,
kohuma
08.11.2021 15:23
Hi, wie hat man dir mit dem Fehler 1190 geholfen? Hab das selbe Problem!
08.11.2021 16:40
Hallo @kohuma,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
on 08.11.2021 16:45 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2021 17:03 by RonnyK
XXXXXXXXXXX
Mod Edit: Beitrag aus Datenschutzgründen angepasst.
01.12.2021 16:56
Hi,
habe leider das gleiche Problem.
Sky Store mit Fehlermeldung 1-1-9-0.
DAZN und Prime Video Anmeldung möglich, dann aber technischer Fehler.
Sky Q per LAN angeschlossen, alles aktualisiert und ARD Mediathek funktioniert.
Kannst du mir bitte helfen.
Danke
01.12.2021 16:57
Spaßeshalber die hotline gefragt?
01.12.2021 16:58
Ja, die konnten mir nicht helfen, sondern haben gesagt, dass ich 24h nach der Aktualisierung warten soll. Die sind aber längst um.
01.12.2021 17:00
@Cursiorhier dauerts leider etwas 🙂
01.12.2021 17:03
Kein Problem, wäre nur schön, wenn mal jemand den "Schalter" umlegt 😅
Dortmund - Bayern läuft ja bei Sky 😁
01.12.2021 20:17
Hallo @Cursior,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
08.12.2021 12:11
Hallo, ich habe am 07.12.2021 einen neuen Sky Q Receiver erhalten. Seit der Installation funktionieren Sky On Demand und der Sky Store (Fehler 1190) nicht.
Ich habe heute 08.12. mit der Hotline telefoniert von der ich nachfolgende Aussage erhielt:
Thematik (Software Probleme) wäre seit einigen Wochen (!!!) bekannt und betrifft im speziellen den Sky Q Receiver. Es wird an einer Lösung gearbeitet, dies kann aber noch einige Wochen (!!!) dauern.
Dem steht eine Aussage im Chat eines MOD (sky Katja Z / 07.11.2021 20:14) gegenüber, welcher schrieb:
Guten Abend @Blumi1959,
sorry für die technischen Herausforderungen. Ich vermute, dass in deinem Vertrag nicht alles vollständig aktiviert ist. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
Vielleicht kann mir jemand konkret weiterhelfen. Danke
Gruß
Ing1970
08.12.2021 13:41 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2021 13:41
Jetzt tust du das gleiche wie der Blümli...😍
Du wartest hier bis sich ein MOD meldet und dich auffordert ihn anzuschreiben.
Dann klickst du den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.
Und dann schaltet der dir alles frei.😎
08.12.2021 16:38
Hallo @Ing1970,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.12.2021 14:44
Hallo,
auch ich habe Probleme mit meinem neuen Sky Q Receiver und benötige die Unterstützung eines Moderators.
Die App Sky-Store meldet den Fehler 1-1-9-0, die App Mein Sky meldet 100-021 als Fehler und Sky on Demand funktioniert nicht. Die Apps ARD und ZDF funktionieren ohne Probleme, auch starten die Trailer bei Sky on Demand.
Nach etlichen Updates und Neustarts müsste der Receiver die aktuellste Version installiert haben. Da die ARD und ZDF App und auch die Trailer bei Sky on Demand starten, sollte mit der WLAN Verbindung alles in Ordnung sein.
Zusätzlich habe ich das Problem, dass ab Sender 1000 kein EPG geladen wird. Hier liegen ausschließlich die von Vodafone Kabel Deutschland verbreiteten Sender, da ich dort die HD Sender und ein PayTV Paket aboniert habe ist dies höchst ärgerlich.
Grüße
Cally
12.12.2021 14:57
Das mit dem EPG ist leider normal bei Sky.
Es dauert ein bisschen bis sich e. Moderator:in melden wird.
13.12.2021 15:44
Hallo @cally,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
24.12.2021 14:54
Hallo,
Ich bin heute auch auf den Sky Q Receiver gewechselt und leider bekomme ich im Sky Store die Fehlermeldung 1-1-9-0 und die DAZN App oder Amazon Prime etc wird auch nicht angezeigt. Kann mir bitte einer der Mod helfen! Danke!
Viele Grüße
Marco
24.12.2021 14:55
Hallo @E-Bomber,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.12.2021 07:42
Moin,
wenn ein Moderator mal Zeit hat... Ich habe genau das gleiche Problem mit Sky Store (Fehlercode 1190)