Level 1
•
1 Nachricht
Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190
Hallo ich habe sky Q jetzt eine Woche
Vorher hatte ich Sky on Demand mir einer wlan Box
Wenn ich es richtig verstehe gibt es in Demand bei Sky Q nicht mehr
sondern nur noch das Angebot über den SkyStore
Jetzt mein Problem beim Aufruf von Sky Q kommt der Fehler 1-1-9-0
Den Router habe ich von O2
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@anonymousUserhier dauerts leider etwas 🙂
(Bearbeitet)
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe am 07.12.2021 einen neuen Sky Q Receiver erhalten. Seit der Installation funktionieren Sky On Demand und der Sky Store (Fehler 1190) nicht.
Ich habe heute 08.12. mit der Hotline telefoniert von der ich nachfolgende Aussage erhielt:
Thematik (Software Probleme) wäre seit einigen Wochen (!!!) bekannt und betrifft im speziellen den Sky Q Receiver. Es wird an einer Lösung gearbeitet, dies kann aber noch einige Wochen (!!!) dauern.
Dem steht eine Aussage im Chat eines MOD (sky Katja Z / 07.11.2021 20:14) gegenüber, welcher schrieb:
Guten Abend @anonymousUser,
sorry für die technischen Herausforderungen. Ich vermute, dass in deinem Vertrag nicht alles vollständig aktiviert ist. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
Vielleicht kann mir jemand konkret weiterhelfen. Danke
Gruß
Ing1970
(Bearbeitet)
4
0
cally
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo,
auch ich habe Probleme mit meinem neuen Sky Q Receiver und benötige die Unterstützung eines Moderators.
Die App Sky-Store meldet den Fehler 1-1-9-0, die App Mein Sky meldet 100-021 als Fehler und Sky on Demand funktioniert nicht. Die Apps ARD und ZDF funktionieren ohne Probleme, auch starten die Trailer bei Sky on Demand.
Nach etlichen Updates und Neustarts müsste der Receiver die aktuellste Version installiert haben. Da die ARD und ZDF App und auch die Trailer bei Sky on Demand starten, sollte mit der WLAN Verbindung alles in Ordnung sein.
Zusätzlich habe ich das Problem, dass ab Sender 1000 kein EPG geladen wird. Hier liegen ausschließlich die von Vodafone Kabel Deutschland verbreiteten Sender, da ich dort die HD Sender und ein PayTV Paket aboniert habe ist dies höchst ärgerlich.
Grüße
Cally
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Das mit dem EPG ist leider normal bei Sky.
Es dauert ein bisschen bis sich e. Moderator:in melden wird.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo:) ich habe leider Das gleiche Problem könnte sich ein. Mod melden 🙂
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Tach, neuer Sky Q Reciever hat die o g Fehlermeldung. Sky Store funktioniert nicht und Filme können nicht gestartet werden 😞
Wer hilft mir?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich bekomme diese Fehlermeldung : sky store fehler 1-1-9-0 wenn ich einen Film leihen möchte.
Könnte da jemand vielleicht helfen.
Vielen Dank
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe am 20.12. meinen alten Sky Receiver auf den neuen Sky Q Receiver umgestellt.
Leider funktioniert seit der Installion Sky On Demand und der Sky Store(Fehler 1190) nicht.
Die Hotline konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Reset und Neustart war die Empfehlung. Alles schon probiert.
Am Internet kann es auch nicht liegen Amazon Prime oder Dazn öffnen sich, aber kann dann nichts abgespielt werden.
Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielen Dank im Vorraus.
Gruß
DaKl3
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
Habe einen SkyQ jetzt neu bekommen vorher Sky+. Fehler 1190 im Store.
Smart Card per Hotline freigeschaltet.
Kein On Demand Inhalt startet Trailer funktionieren.
Sky Store funktioniert nicht Fehler 1190
ZDF Mediathek funktioniert also Internet vorhanden.
Reset durchgeführt.
Software update sah aus als hätte es funktioniert.
Warscheinlich von Anbieterseite blockiert.
Ach und meine alte Sound Anlage muss ich dank moderner Technik jetzt per Hand,
mit zum Gerät laufen Steuern, schön nachhaltig! Hat am Sky+ super funktioniert.
Also in Müll schmeißen auch wenn nicht kaputt und neu kaufen. Analoger Eingang.
Der Receiver gibt immer die gleiche Lautstärke aus? Über Hdmi und optisch über Adapter probiert.
Fernseher funktioniert laut und leise, hört sich bei blauem Punkt.... an.
So Schaft Mann mit neuem wieder eine Verschlechterung.
Mein Haupt-Problem
Sky Store funktioniert nicht Fehler 1190
Wenn ich lese die Hotline kann nicht helfen?....
Vielleicht kann mir ein Moderator helfen
Grüße aus...
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
bei mir besteht das gleiche Problem nach Wechsel auf Sky Q. Mediatheken und Trailer funktionieren, Apps, Filme/Serien nicht. (Fehler 1-1-9-0)
Bitte um Hilfe.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe auch das gleiche problem wie alle anderen vor mir, von sky + auf q gewechselt, receiver hängt am lan kabel, software update usw alles gemacht. Verstehe nicht wie man sowas nicht abstellt... Der +receiver hat tadellos funktioniert, der q ist eine zumutung, allein schon die fernbedienung.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend Ronny!
Auch ich bräuchte Deine Hilfe,betreffs des selbigen Problem!
Liebe Grüße
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
Habe heute meinen neuen sky q Receiver angeschlossen, da ich meinen alten sky plus Receiver zurücksenden sollte. Sky Store geht nun nicht mehr und es kommt die Meldung
technischer Fehler Hinweis 1190
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Habe leider den gleichen Fehler nach Wechsel auf den Sky Q Receiver. On Demond startet leider auch nicht, kommt auch keine Fehlermeldung.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
Auch ich habe das selbe Problem nach dem Wechsel von Sky+ auf Sky Q. Kein on Demand, Netflix und auch Disney+ geht nicht.
Hoffe auf baldige Hilfe
0
0