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Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

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KatjaZ
Moderator
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Re: Fehlercode 1190

Guten Abend @Blumi1959

 

sorry für die technischen Herausforderungen. Ich vermute, dass in deinem Vertrag nicht alles vollständig aktiviert ist. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

kohuma
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Fehler 1190

Hallo zusammen,

mein Receiver gibt an mit dem Internet verbunden zu sein. Ich kann aber keine Filme abrufen.

Fehlermeldung 1190.

Angeblich muss ich an unserem Router bestimmte Ports fuer Sky freischalten. Sky Hotline kann mir aber nicht sagen welche Ports das sind. Ich gebe ja nicht einfach alles frei.

Software ist auf dem. euesten Stand.

Kann einer helfen?!

Vielen Dank,

kohuma

 

kohuma
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Betreff: Fehlercode 1190

Hi, wie hat man dir mit dem Fehler 1190 geholfen?  Hab das selbe Problem!

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Fehlercode 1190

Hallo @kohuma

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

kohuma
Geräuschemacher
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Re: Fehlercode 1190

XXXXXXXXXXX

 

Mod Edit: Beitrag aus Datenschutzgründen angepasst.

Cursior
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hi,

 

habe leider das gleiche Problem.
Sky Store mit Fehlermeldung 1-1-9-0.

DAZN und Prime Video Anmeldung möglich, dann aber technischer Fehler.

Sky Q per LAN angeschlossen, alles aktualisiert und ARD Mediathek funktioniert.

 

Kannst du mir bitte helfen.

Danke

miika
Regie
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Spaßeshalber die hotline gefragt?

Cursior
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Ja, die konnten mir nicht helfen, sondern haben gesagt, dass ich 24h nach der Aktualisierung warten soll. Die sind aber längst um.

miika
Regie
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

@Cursiorhier dauerts leider etwas 🙂

Cursior
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Kein Problem, wäre nur schön, wenn mal jemand den "Schalter" umlegt 😅

Dortmund - Bayern läuft ja bei Sky 😁

christina
Moderator
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @Cursior,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Ing1970
Geräuschemacher
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SKY Q Receiver Fehlercode 1190

Hallo, ich habe am 07.12.2021 einen neuen Sky Q Receiver erhalten. Seit der Installation funktionieren Sky On Demand und der Sky Store (Fehler 1190) nicht.

 

Ich habe heute 08.12. mit der Hotline telefoniert von der ich nachfolgende Aussage erhielt:

Thematik (Software Probleme) wäre seit einigen Wochen (!!!) bekannt und betrifft im speziellen den Sky Q Receiver. Es wird an einer Lösung gearbeitet, dies kann aber noch einige Wochen (!!!) dauern.

 

Dem steht eine Aussage im Chat eines MOD (sky Katja Z / 07.11.2021 20:14) gegenüber, welcher schrieb:

Guten Abend @Blumi1959,

sorry für die technischen Herausforderungen. Ich vermute, dass in deinem Vertrag nicht alles vollständig aktiviert ist. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

Vielleicht kann mir jemand konkret weiterhelfen. Danke

Gruß

Ing1970

schütz
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Betreff: SKY Q Receiver Fehlercode 1190

@Ing1970 

Jetzt tust du das gleiche wie der Blümli...😍

 

Du wartest hier bis sich ein MOD  meldet und dich auffordert ihn anzuschreiben.

Dann klickst du den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

 

Und dann schaltet der dir alles frei.😎

 

axels
Moderator
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Re: SKY Q Receiver Fehlercode 1190

Hallo @Ing1970,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

cally
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo,

 

auch ich habe Probleme mit meinem neuen Sky Q Receiver und benötige die Unterstützung eines Moderators.

 

Die App Sky-Store meldet den Fehler 1-1-9-0, die App Mein Sky meldet 100-021 als Fehler und Sky on Demand funktioniert nicht. Die Apps ARD und ZDF funktionieren ohne Probleme, auch starten die Trailer bei Sky on Demand. 

 

Nach etlichen Updates und Neustarts müsste der Receiver die aktuellste Version installiert haben. Da die ARD und ZDF App und auch die Trailer bei Sky on Demand starten, sollte mit der WLAN Verbindung alles in Ordnung sein. 

 

Zusätzlich habe ich das Problem, dass ab Sender 1000 kein EPG geladen wird. Hier liegen ausschließlich die von Vodafone Kabel Deutschland verbreiteten Sender, da ich dort die HD Sender und ein PayTV Paket aboniert habe ist dies höchst ärgerlich.

 

Grüße

Cally

 

miika
Regie
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Das mit dem EPG ist leider normal bei Sky.

Es dauert ein bisschen bis sich e. Moderator:in melden wird.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @cally,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

E-Bomber
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Betreff: Fehler 1-1-9-0 (Sky Store)

Hallo, 

Ich bin heute auch auf den Sky Q Receiver gewechselt und leider bekomme ich im Sky Store die Fehlermeldung 1-1-9-0 und die DAZN App oder Amazon Prime etc wird auch nicht angezeigt. Kann mir bitte einer der Mod helfen! Danke!

Viele Grüße

Marco 

axels
Moderator
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0 (Sky Store)

Hallo @E-Bomber,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Marco_KM
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 1190

Moin,

wenn ein Moderator mal Zeit hat... Ich habe genau das gleiche Problem mit Sky Store (Fehlercode 1190) 

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