11.11.2023 14:33
Habe das gleiche Problem, Reset und Aktualisierung hat nichts gebracht, Problem ist im WLAN und in LAN, technische Hotline lässt mich dauerhaft resetten, was aber auch nichts bringt, fire TV Stick funktioniert ohne Probleme am gleichen TV
11.11.2023 14:56
Hallo @Kerstin66,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 13.03.2024 20:30 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2024 16:39 by Sanny_G
Hallo,
wir haben am 29.2.24 einen neuen Sky Q Receiver erhalten. Seitdem funktioniert SoD nicht mehr, sprich beim auswählen einer Serie passiert keine Reaktion.
Internet per WLAN und LAN probiert.
Bei der Hotline wird immer nur auf Werksreset verwiesen welchen wir schon öfters durchgeführt haben.
Auch die Netflix App funktioniert nicht mehr.
Software und Apps sind aktuell.
Danke für eure Hilfe
Simon
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on 13.03.2024 22:15 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2024 16:40 by Sanny_G
Warte mal auf einen Moderator!
Da fehlt ein Haken in deiner SKY Einstellung?
Neue Freischaltung!
on 25.04.2024 18:45 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2024 16:40 by Sanny_G
Habe das gleiche Problem wie etliche Kunden der letzten 4 Jahre hier im Forum.
Sky Store zeigt Fehler 1190.
On Demand Inhalte sind nicht abspielbar.
Ärgerlich, dass sky so teuer ist, aber das Problem noch nie richtig gelöst wurde.
on 26.04.2024 09:09 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2024 16:40 by Sanny_G
Hallo @nicole_mrmn,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 02.05.2024 16:37 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2024 16:41 by Sanny_G
Ich habe das selbe Problem, werde dir auch eine PN schreiben.
MOD-EDIT: Thread verschoben.
02.05.2024 16:45
Hallo @angaeich,
ich schaue gern nach, ob der Receiver an sich korrekt eingebucht und aktiviert ist. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny