Antworten

Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,567
Post 301 von 338
2.477 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo, vielen Dank für die Info. Genau das habe ich getan. Die Auswahl der Kontaktierung fehlt aber. 

Danke nochmals. 

VG

tom

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,567
Post 302 von 338
2.476 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo, vielen Dank für die Info. Genau das habe ich getan. Die Auswahl der Kontaktierung fehlt aber. 

Danke nochmals. 

christina
Moderator
Posts: 3,478
Post 303 von 338
2.468 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

@Anonym, logge dich bitte einmal aus der Community aus und wieder ein. Versuche es dann erneut.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,567
Post 304 von 338
2.451 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Sorry, funktioniert nicht. Irgendwie soll es nicht sein. Im Chat konnte man es auch nicht lösen. Nachdem ich alle Nummern vom System wie vereinbart mitgeteilt wurden, wurde der Chat beendet. 8 mal angerufen. 3 mal Gespräche geführt, ansonsten immer aus der Leitung geworfen. Ich habe schon alles ausprobiert.Apps lassen sich auch nicht öffnen. Festplatte wurde dann neu konfiguriert. So wie alles in Hilfe beschrieben wird. Und der Mann von der Fachabteilung hat auch nicht angerufen. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,725
Post 305 von 338
2.417 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

@Anonym 

 

Dann lösche mal Cookies und leere den Cash des Browsers. 

Manchmal muss auch der Adblocker deaktiviert werden. 

 

Wenn das alles nichts bringt, solltest du mal den Browser wechseln. 

 

Alles mal versuchen und wenn das nicht klappt, muss der Mod sich darum kümmern, dass du ihn anschreiben kannst. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,567
Post 306 von 338
2.390 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo grauerwolf, 

 

vielen Dank für die Infos. Es lag tatsächlich an den Einstellungen meines IPhones. 

Viele Grüße 

tom 

 

P. S. 
Das Problem mit dem Receiver ist noch nicht gelöst. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,725
Post 307 von 338
2.394 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

@Anonym 

 

Freut mich, dass ich dir helfen konnte😊

 

Wenn du die Moderatorin angeschrieben hast, wird sie sich bei dir melden und um das Problem kümmern, sobald sie wieder hier aktiv ist.

 

Viele Grüße

grauerwolf

opel
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 308 von 338
2.195 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo an alle...

Ich habe folgendes Problem.

Ich kann mit Sky Q Receiver nicht mehr Netflix Filme/ Serien fortsetzen.

Sobald ich den Netflix Film fortsetzen möchte, kommt ein Roter Kreis und es tut sich nichts.

Muss dann den Umweg gehen und die Netflix App öffnen und dann dort auf Fortsetzen gehen.

Als ich das Abo abschloss funktionierte es tadellos, jetzt jedoch bestenfalls sporadisch....

 

Vielleicht kann mir jemand helfen...

Vielen Dank 

Andreas

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 309 von 338
2.190 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo Andreas,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne einmal privat anschreiben, damit wir das Problem in Ruhe klären.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Anubis64
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 310 von 338
1.943 Ansichten

Technischer Fehler 1-1-9-0 im Store , kein Netflix, kein streamen, kein on demand

Hallo,

Ich  habe bei dem SkyQ Receiver ebenfalls die Probleme:

  • Sky Store mit Fehler 1-1-9-0
  • on demand startet einfach nicht 
  • netflix App nicht verfügbar
  • Prime Video  beim starten kommt "etwas ist schief gelaufen"
  • Apple TV  Trailer funktionieren, beim abspielen kommt "Video nicht verfügbar"
  • Mediatheken und YouTube funktionieren

Ich habe mit der Hotline auch schon alle Einstellungen inc. Werksreset & Netzwerk zurücksetzt.


ich bitte um Hilfe 

Danke

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,927
Post 311 von 338
1.934 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-1-9-0 im Store , kein Netflix, kein streamen, kein on demand

Hi @Anubis64,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

hofetob
Special Effects
Posts: 12
Post 312 von 338
1.425 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

Darf ich auch einem Moderator meine Kundennummer senden?

Bei mir funktioniert Netflix und SKY Shop nicht.

Hinweis 1-1-9-0

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,928
Post 313 von 338
1.414 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

Hallo @hofetob,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Du erreichst mich so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Runrig1971
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 314 von 338
1.669 Ansichten

Technischer Fehler 1190

Hallo, ich habe meine Receiver seit 3 Tagen.

wenn ich im Shop nen Film kaufen will kommt der Hinweis Technischer Fehler 1190

Update ist schon erfolgt. Leider kein Erfolg.

wer kann helfen?

 

vielen Dank 

digo
Regie
Posts: 12,489
Post 315 von 338
1.666 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Da hilft nur ein Moderator!

Morgen....

Leider hat SkY zur Zeit allg. Probleme!

 

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Fehler-1-1-9-0-1190/td-p/431845

digo
Regie
Posts: 12,489
Post 316 von 338
1.767 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Runrig1971
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 317 von 338
1.741 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-1-9-0 im Store , kein Netflix, kein streamen, kein on demand

Hallo,

 

ich habe das gleich Problem.

können sie mir helfen?

axels
Moderator
Posts: 8,883
Post 318 von 338
1.607 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1190

Hallo @Runrig1971,

 

schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Kerstin66
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 319 von 338
753 Ansichten

Betreff: On demand und App Probleme

Habe das gleiche Problem, Reset und Aktualisierung hat nichts gebracht, Problem ist im WLAN und in LAN, technische Hotline lässt mich dauerhaft resetten, was aber auch nichts bringt, fire TV Stick funktioniert ohne Probleme am gleichen TV 

Nadine
Moderator
Posts: 6,136
Post 320 von 338
749 Ansichten

Re: Betreff: On demand und App Probleme

Hallo @Kerstin66

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten