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Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

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Kerstin66
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Betreff: On demand und App Probleme

Habe das gleiche Problem, Reset und Aktualisierung hat nichts gebracht, Problem ist im WLAN und in LAN, technische Hotline lässt mich dauerhaft resetten, was aber auch nichts bringt, fire TV Stick funktioniert ohne Probleme am gleichen TV 

Nadine
Moderator
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Re: Betreff: On demand und App Probleme

Hallo @Kerstin66

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

SimonAberl
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo,

wir haben am 29.2.24 einen neuen Sky Q Receiver erhalten. Seitdem funktioniert SoD nicht mehr, sprich beim auswählen einer Serie passiert keine Reaktion. 
Internet per WLAN und LAN probiert.

Bei der Hotline wird immer nur auf Werksreset verwiesen welchen wir schon öfters durchgeführt haben.

Auch die Netflix App funktioniert nicht mehr.

Software und Apps sind aktuell.

Danke für eure Hilfe

Simon

 

MOD-EDIT: Thread verschoben. 

digo
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Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

@SimonAberl 

Warte mal auf einen Moderator!
Da fehlt ein Haken in deiner SKY Einstellung?

Neue Freischaltung!

nicole_mrmn
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Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Habe das gleiche Problem wie etliche Kunden der letzten 4 Jahre hier im Forum. 

Sky Store zeigt Fehler 1190.

On Demand Inhalte sind nicht abspielbar. 

Ärgerlich, dass sky so teuer ist, aber das Problem noch nie richtig gelöst wurde.

 

axels
Moderator
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Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo @nicole_mrmn,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

angaeich
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Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Ich habe das selbe Problem, werde dir auch eine PN schreiben.

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo @angaeich,

 

ich schaue gern nach, ob der Receiver an sich korrekt eingebucht und aktiviert ist. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

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