Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190
Hallo ich habe sky Q jetzt eine Woche
Vorher hatte ich Sky on Demand mir einer wlan Box
Wenn ich es richtig verstehe gibt es in Demand bei Sky Q nicht mehr
sondern nur noch das Angebot über den SkyStore
Jetzt mein Problem beim Aufruf von Sky Q kommt der Fehler 1-1-9-0
Den Router habe ich von O2
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 5 Jahren
die Hotline anrufen und aktivieren lassen:
089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
oder hier 3 Tage auf Support. warten.
0
0
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
1.7K Nachrichten
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die Wartezeit.
Ich kümmere mich um das Problem. Schicke mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
LG, Daniela
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe den Sky Q Receiver seit ca 2 Wochen. Im Sky Sore kommt immer der Fehler 1-1-9-0. ARD Mediathek usw. funktionieren. Was kann ich tun?
Gruß Gert
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe Sky Q seit ca 2 Wochen. Wenn ich den Sky store nutzen möchte kommt der Fehler 1-1-9-0, versuchen Sie es später noch einmal. Dies habe ich jetzt immer wieder mal versucht, bisher ohne Erfolg. Die ARD Mediathek z. B. funktioniert. Was mache ich falsch?
Danke für Eure Unterstützung.
3
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich habe einen Sky Q Receiver als Ersatzgerät bekommen und läuft über Sat ohne murren.
Nur habe ich Probleme bei Onelinediensten die für mich nicht erklärbar sind:
- Der Receiver hat die neueste Firmware und die Netzwerkverbindung über LAN Kabel funktioniert.
- aber: ich kann on demand keine Inhalte starten. Der Button "Ansehen" reagiert nicht. Wähle ich den Trailer zum Film, geht sowohl der Button als auch das Abspielen des Trailers. Die Youtube App funktioniert wie sie sollte. Dafür bekomme ich bei der Netflix App die Fehlermeldung dass diese App aktuell nicht verfügbar ist. Im Sky Store erscheint die Fehlermeldung 1-1-9-0.
Ich habe sowohl eine Verbindung über das WLan des Routers probiert als auch den Hotspot meines Mobiltelefons verwendet, leider ohne Effekt.
Wenn der Abspielbutton funktionieren würde, dafür aber eine Fehlermeldung kommt, würde ich es ja verstehen, aber so...
Hat jemand eine Idee?
34
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich habe seit gut einer Woche SkyQ und habe netflix dazu gebucht. Eine ganze Woche stehe ich nun schon in Kontakt mit Sky - bis dahin alles ausprobiert - neu gestartet - Werkseinstellungen - Software etc., etc. Am Samstag früh also gestern angerufen bei der Hotline wieder alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt UND Rückruf für Samstag 07.11.2020 zugesichert heute Sonntag 08.11.2020 weder Rückruf noch Lösung des Problems. Die Internetleitung ist stabil ging vorher ohne SkyQ auch perfekt - alle anderen Aps wie ARD , ZDF lassen sich problemlos starten und anschauen - hat jemand eine Lösung ansonsten werde ich vom Widerruf Gebrauch machen, so schlecht wurde ich noch nie behandelt. Danke für Eure Hilfe!
17
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich versuche seit nun 4 Tagen diese Probleme über Ihrer Hotline, HP, App etc. zu lösen.
Die 5 Anrufe haben leider nichts ergeben. Ich habe aber auch 5mal was anderes gesagt bekommen woran es liegt und das es danach wieder funktioniert. Tut es aber nicht!
Problem Netflix App (auch Sky Store-App betroffen):
Ich hab bereits alles versucht. Receiver in jeder Form neugetartet und aktualisiert. Software updates gemacht in jeder nur erdenklichen Einstellung. 'Resetet' und 'den Strom wegnehmen'wurde ebenfalls getestet.
Bei der Sky Store App wird mir der Hinweis 1-1-9-0 angezeigt. Aber selbst die Mitarbeiter bei Ihrer Hotline konnten diesen Fehler nicht beheben.
Netflix-Aktivierung:
Ich habe bevor dieser Vertrag losging mein altes Netflix-Abo mit dem neuen Sky-Abo verbunden (über Netflix). Dies hat alles problemlos funktioniert.
Dann als Ihre Email gekommen ist mit dem Aktivierungs-Link wollte ich diesen nutzen, aber es funktionierte einfach nicht. Ich habe auch bereit von Netflix bescheid bekommen, dass mein Netflix-Konto eingefroren wurde.
Es geht seit 4 Tagen einfach nicht voran.....
Ich bitte um Hilfe! Sonst hilft mir nur noch mein Widerrufsrecht.
Grüße
Orwint alias Nico
7
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,wer kann helfen,sky wohl nicht,nach 3xtelefonieren und versprechen wir kümmern uns innerhalb 48 std. läuft alles.
Nix tut sich. Selbst schon alles neu geladen.Fehlermeldung skystore 1190.
Kann in Demand kein Film sehen.Nur Trailer funktionieren.Apps funktionieren teilweise. Im voraus schon mal Vielen Dank!!
14
0
anonymousUser
Special Effects
•
16 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hi franzi04
Ich hab bei mir in der fritzbox auch schon alles durch.
Der receiver ist auf LAN 1 mit 1gbit und komplett offen ohne irgendwelche sperren... 🤦🏼♂️🤦🏼♂️
Mfg
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
hallo zusammen,
Kann mir bitte jemand helfen? Bei mir funktioniert seit einigen Tagen das Streamen von On Demand Inhalten nicht mehr, d.h., ich kann zwar den jeweiligen Trailer ansehen, aber den eigentlichen Film nicht.
Auch Sky Store funktioniert nicht mehr. Hier kommt die Anzeige: Technischer Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-9-0) ...
Ich habe schon den Sky Q Receiver zurückgesetzt - Internet-Verbindung ist auch i.O.
8
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Habe Probleme. Katastrophe -
1-1-9-0
alter Vertrag ausgelaufen, sollte zu schlechteren Konditionen verlängert werden, gekündigt.
beide sky q Receiver liefen tadellos. Neues Abo abgeschossen, 2 neue q bekommen. Beide sind mit dem Internet verbunden, Netflix Amazon, sky Store und sky on demand -
alles geht nicht mehr.
vielen Dank für die Hilfe !
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Guten Morgen, auch bei mir ist es seit Wochen...,
zweimal Hotline, keiner kann helfen.
Kann mir bitte jemand helfen? Bei mir funktioniert seit einigen Wochen das Streamen von On Demand Inhalten nicht mehr, d.h., ich kann zwar den jeweiligen Trailer ansehen, aber den eigentlichen Film nicht.
Auch Sky Store funktioniert nicht mehr. Hier kommt die Anzeige: Technischer Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-9-0) ...
Ich habe schon den Sky Q Receiver zurückgesetzt - Internet-Verbindung ist auch i.O.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
bei mir funktioniert on Demand nicht, sowie kommt beim Sky Store die Fehlermeldung 1-1-9-0. Habe schon alles probiert, was hier im Forum geschrieben wurde. Zurücksetzen, Router prüfen, über Lan eine Verbindung herstellen. Nichts hat geholfen. Zweimal beim Technikservice angerufen, einmal kam die Info, morgen läuft es dann. Hat nicht funktioniert. Heute angerufen, es wurde mir mitgeteilt, der Fehler wird in der nächsten halben Stunde behoben. Jetzt sind drei Stunden rum und es geht immer noch nicht (auch nach Neustart). Habe am Telefon auch darum gebeten, deren Einstellungen zu prüfen, ob da irgendwas nicht stimmt. Bis jetzt kein Erfolg. Was kann ich noch tun? Kann mir eventuell ein MOD helfen. Bin ja nicht der einzige, der das Problem hat oder hatte!
Viele Grüße
8
Giants1203
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo.
Habe nun seit 3 Tagen den Sky Q Receiver.
Nur habe ich Probleme bei Onelinediensten die für mich nicht erklärbar sind:
- Der Receiver hat die neueste Firmware und die Netzwerkverbindung über W-LAN funktioniert.
- aber: ich kann on demand keine Inhalte starten. Der Button "Ansehen" reagiert nicht. Wähle ich den Trailer zum Film, geht sowohl der Button als auch das Abspielen des Trailers. Die Youtube App funktioniert wie sie sollte. Dafür bekomme ich bei der Netflix App die Fehlermeldung dass diese App aktuell nicht verfügbar ist. Im Sky Store erscheint die Fehlermeldung 1-1-9-0.
Wenn der Abspielbutton funktionieren würde, dafür aber eine Fehlermeldung kommt, würde ich es ja verstehen, aber so...
Hat jemand eine Idee?
Grüße Daniel
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hi. Ich habe das gleiche Problem!
Kann weder Netflix, noch DAZN oder den SkyStore aufrufen. Bei der Hotline konnte mir auch niemand helfen. 😞
PN an die Mods klappt hier auch irgendwie nicht.
Wer kann helfen?
Vielen Dank....
2
0