09.11.2020 17:10
Hallo zusammen, ich habe seit gut einer Woche SkyQ und habe netflix dazu gebucht. Eine ganze Woche stehe ich nun schon in Kontakt mit Sky - bis dahin alles ausprobiert - neu gestartet - Werkseinstellungen - Software etc., etc. Am Samstag früh also gestern angerufen bei der Hotline wieder alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt UND Rückruf für Samstag 07.11.2020 zugesichert heute Sonntag 08.11.2020 weder Rückruf noch Lösung des Problems. Die Internetleitung ist stabil ging vorher ohne SkyQ auch perfekt - alle anderen Aps wie ARD , ZDF lassen sich problemlos starten und anschauen - hat jemand eine Lösung ansonsten werde ich vom Widerruf Gebrauch machen, so schlecht wurde ich noch nie behandelt. Danke für Eure Hilfe!
09.11.2020 19:18 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2020 19:21
Betrifft dein Problem wirklich Netflix?
die Fehlermeldung tritt normalerwiese bei dem Sky Store auf.
Falls es Netflix betrifft:
Bitte schaue folgendes nach:
Navigiere zu "Mein Sky Q" dann zu "Einstellungen" dann zu "Systeminfo" navigiere dann zu "Netflix ESN" klicke dort drauf.
Die ESN sollte mit "SKUSKYAMI" beginnen.
Auch könntest du probieren:
Gehe zu mein Sky Q, gehe auf Einstellungen, bestätige aber nicht. Drücke 0-0-1 es erscheint ein verborgenes Menü, dort gibt es einen Reiter namens Apps, dort kannst du aktualisieren. Der vorgang ist beendet, wenn der Sky Q receiver aus diesem Fenster wieder herauswechselt.
10.11.2020 08:12
Der Fehler tritt natürlich im Sky Store auf mein Fehler und bei Netflix kommt der Hinweis, dass die App gerade nicht zur Verfügung steht.
Entschuldigung ich hatte micht falsch ausgedrückt.
Ich habe die Apps wie beschrieben aktualisiert hat sich aber nichts geändert - folgende Information sthet nicht bei Netflix ( Die ESN sollte mit "SKUSKYAMI" )
vielen Dank
10.11.2020 08:24
Dann warte hier auf einen Mod, der kann dir alles freischalten dauert 2 Tage.
11.11.2020 13:14
vielen Dank, dann warten wir mal ab 🙂
14.11.2020 09:51
02.01.2021 11:05
Hallo,
ich habe dasselbe Probelm mit dem SKY Store. ArD und ZDF mediathek funktioniert. Bei Prime Video kann ich mich einloggen und einen Film auswählen. Beginnt zu Streamen (noch kein Bild und Ton) bricht dann aber ab. Auf dem Sony TV funktioniert Prime Video einwandfrei.
LG
02.01.2021 11:38
Apps hast du aktualisiert?
02.01.2021 12:03
Wie kann ich das anstossen? Danke
LG
02.01.2021 12:05
02.01.2021 12:07
Habs gefunden. Starte gerade die Aktualisierung. Danke
LG
02.01.2021 16:53
Apps aktualisiert - geht leider immer noch nicht 😪
02.01.2021 16:57
Auf welchem Gerät schaust du?
02.01.2021 17:25
sky q receiver sat. OnDemand funkt auch nicht. Alles was über das Netzwerk gehen soll, geht nicht.
LG
11.01.2021 09:36
Tonynho | 24.01.2021 12:08 | ||
schütz | 17.01.2021 12:37 | ||
Sabine23 | 09.01.2021 17:58 | ||
Helmut2612 | 29.12.2020 16:47 | ||
Techi2301 | 19.12.2020 07:51 |