Antworten

Fehler 1-1-9-0

Geräuschemacher
Post 1 von 15
478 Ansichten

Fehler 1-1-9-0

Hallo zusammen,  ich habe seit gut einer Woche SkyQ und habe netflix dazu gebucht. Eine ganze Woche stehe ich nun schon in Kontakt mit Sky - bis dahin alles ausprobiert - neu gestartet - Werkseinstellungen - Software etc., etc.  Am Samstag früh also gestern angerufen bei der Hotline wieder alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt UND Rückruf für Samstag 07.11.2020 zugesichert heute Sonntag 08.11.2020 weder Rückruf noch Lösung des Problems. Die Internetleitung ist stabil ging vorher ohne SkyQ auch perfekt - alle anderen Aps wie ARD , ZDF lassen sich problemlos starten und anschauen - hat jemand eine Lösung ansonsten werde ich vom Widerruf Gebrauch machen, so schlecht wurde ich noch nie behandelt. Danke für Eure Hilfe! 

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Post 2 von 15
468 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Betrifft dein Problem wirklich Netflix?

die Fehlermeldung tritt normalerwiese bei dem Sky Store auf.

Falls es Netflix betrifft:

Bitte schaue folgendes nach:

Navigiere zu "Mein Sky Q" dann zu "Einstellungen" dann zu "Systeminfo" navigiere dann zu "Netflix ESN"  klicke dort drauf.

Die ESN sollte mit "SKUSKYAMI" beginnen.

Auch könntest du probieren:

Gehe zu mein Sky Q, gehe auf Einstellungen, bestätige aber nicht. Drücke 0-0-1 es erscheint ein verborgenes Menü, dort gibt es einen Reiter namens Apps, dort kannst du aktualisieren. Der vorgang ist beendet, wenn der Sky Q receiver aus diesem Fenster wieder herauswechselt.

Geräuschemacher
Post 3 von 15
457 Ansichten

Der Fehler tritt natürlich im Sky Store auf mein Fehler und bei Netflix kommt der Hinweis, dass die App gerade nicht zur Verfügung steht. 

Entschuldigung ich hatte micht falsch ausgedrückt.

Ich habe die Apps wie beschrieben aktualisiert hat sich aber nichts geändert -  folgende Information sthet nicht bei Netflix ( Die ESN sollte mit "SKUSKYAMI" )

vielen Dank

Castingleiter
Post 4 von 15
455 Ansichten

Dann warte hier auf einen Mod, der kann dir alles freischalten dauert 2 Tage.

Geräuschemacher
Post 5 von 15
447 Ansichten

vielen Dank, dann warten wir mal ab 🙂 

Moderator
Post 6 von 15
433 Ansichten

Fehler 1-1-9-0

Hallo Chris_1,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Special Effects
Post 7 von 15
154 Ansichten

Hallo,

ich habe dasselbe Probelm mit dem SKY Store. ArD und ZDF mediathek funktioniert. Bei Prime Video kann ich mich einloggen und einen Film auswählen. Beginnt zu Streamen (noch kein Bild und Ton) bricht dann aber ab. Auf dem Sony TV funktioniert Prime Video einwandfrei.

LG

Regie
Post 8 von 15
151 Ansichten

Apps hast du aktualisiert?

Special Effects
Post 9 von 15
147 Ansichten

Wie kann ich das anstossen? Danke

LG

Regie
Post 10 von 15
145 Ansichten

Special Effects
Post 11 von 15
149 Ansichten

Habs gefunden. Starte gerade die Aktualisierung. Danke

LG

Special Effects
Post 12 von 15
138 Ansichten

Apps aktualisiert - geht leider immer noch nicht 😪

Regie
Post 13 von 15
135 Ansichten

Auf welchem Gerät schaust du?

Special Effects
Post 14 von 15
129 Ansichten

sky q receiver sat. OnDemand funkt auch nicht.  Alles was über das Netzwerk gehen soll, geht nicht.

LG

Moderator
Post 15 von 15
72 Ansichten

Hallo guzzler,

entschuldige bitte, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich gerne privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten